Dachreling - Ja oder Nein
Hallo Leute,
heute hätte eigentlich die Bestellung bzw. der Vertrag gemacht werden sollen für unseren Ford Kuga. Leider hat uns das Unwetter - Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten den Termin auf Montag verschieben!!!
Sachen gibts. Mann oh Mann. Ich hoffe es war kein Zeichen nach dem Motto: Lass die Finger von Ford! HAHAH!!
Scherz bei Seite.
Brauche jedoch bis Montag noch eine Entscheidungshilfe. Soll ich auf den Kuga das Dachreling im Titanium Style Paket mit bestellen?
Eigentlich wollte ich ja nur die getönnten Scheiben. Aber habe in den letzten Tage nur noch gesagt gekriegt: Ein Geländewagen ohne Dachreling sieht nach keinem Geländewagen aus.
Mein Problem ist:
Mir gefällt das Dachreling überhaupt nicht!! Wenn ich es sowieso nie nutzen werde mit einer Dachbox auf dem Dach, warum sollte man dann Dachreling auf dem Dach haben? Nur damit es dann zu 100% wie ein echter Geländewagen aussieht und nicht zu 90% ohne Dachreling?
Das wäre genau so wenn ich eine Anhängerkupplung montiere und diese nie benutzen werde!
Wie ist eure Meinung dazu?
Bei den Bildern hier im Forum würde ich sagen haben 99% ein Dachreling!
Würd mich gerne interessieren, warum Ihr euch für ein Dachreling entschieden habt!