Dachleuchte Vorne (Dimmbeleuchtung)

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

Bei meinen Tiguan habe ich auch die Dachleuchte Vorne als Mängel reklamiert. Die Dimmbeleuchtung auf der Beifahrerseite ist nicht rechteckig. Sondern auf der unten linken Seite um einiges Dunkler. Auf der Fahrerseite ist es ein schön ausgeleuchtetes Rechteck.

Bei der Fehlerdurchsprache meinte der Meister bei seinen Verführer und bei einen auch zur Reparatur befindlichen Tiguan ist es dasselbe.
Daher die Frage an euch, hatt jemand von euch Fahrer und Beifahrerseite ein gut ausgeleuchtet Rechteck?
Gerne mit Bild per PN.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist.

20241220
27 Antworten

Das könnte man auch mit Aufpreis verkaufen als "Magic Interieur Lighting".

1) Danke an die Menschen, die auf die eigentliche Fragestellung Bezug genommen haben, und mir damit geholfen haben.

2) Nennt mich Pingelig oder nicht, das bleibt euch überlassen, Genausowenig fordere ich ein Qualitätsniveau ala Rolls Royce. Nur ich versuche bei einem Auto für 60k mich nicht auf den Zufall zu verlassen, der Meister hatt es ja so gesagt. Das ist keine Garantie das nicht doch eine Charge mit schlechten Teilen ausgeliefert worden ist.
Mfg

Guten Morgen.

Ich habe hier Beiträge entfernt, nämlich eine Provokation und die Beiträge, die darauf reagiert haben. Ich bitte den User @tiguan-fahrer, seinen Ton etwas zu zügeln und den gegenseitigen Respekt zu wahren. Diskussionen sachlich halten hilft jedem weiter, Provokationen wollen wir hier nicht haben. Bitte NUB und Beitragsregeln beachten.
Die anderen User möchte ich bitten, solche Beiträge am besten gleich zu alarmieren, damit Threads, die ursprünglich interessant begonnen haben, nicht komplett ausufern.
Vielen Dank und besinnliche Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7

Deine Antwort