Dachlawine ist direkt auf mein Benz gerutscht, wer haftet?
Hallo
weisst jemand?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pentiumccd
so ich habe neues von Versicherung bekommen, aber leider versucht die wie immer abzulehnen.Anwalt muss man schon mal suchen
So gestern habe ich endlich Ergebnis von Gericht erhalten, also nach ca. 14 Monaten hin und her mit Anwalt & Gericht, die Versicherung hat bei ersten Verhaltung abgelehnt, bei zweiten 50% und bei dritten im Gericht. Ich hatte noch für die Gericht 3 Zeugen , die auch alles richtig bei Gericht erzählt haben und am Ende wurde der Fall vom Gericht abgeschlossen: der Beklage bezahlt volle Schadenkosten und Anwaltkosten.
18 Antworten
Ausdrücke wie "Dünnsch****" benutzen und gleichzeitig das sinkende Niveau bemängeln. 😛
Wie lange hast Du gesucht um einen zur Jahreszeit unpassenden Beitrag zu finden?
Zitat:
Original geschrieben von Peiten_Benz
Wer parkt bitte sein Auto unter einem zugeschneiten Dach?!
Jemand, der verhindern möchte, daß sein Fahrzeug zugeschneit wird.
Wo hast du hier ein Verständnisproblem?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Jemand, der verhindern möchte, daß sein Fahrzeug zugeschneit wird.Zitat:
Wer parkt bitte sein Auto unter einem zugeschneiten Dach?!Wo hast du hier ein Verständnisproblem?
Geht mir genauso, wobei er ja nicht "unter" sondern "vor" dem Dach geparkt hat, denn von einem zusammengebrochenen Carport war keine Rede. In ner verschneiten Großstadt mit überwiegend geneigter Dachlandschaft parkt man quasi zwangsläufig im Landebereich derartiger Dachlawinen, die gerne mal den engeren Gehbereich überspringen und genau im Abstand der fahrbahnbegleitenden Parkstreifen landen...
Zitat:
Ich bitte dich, klingt eher nach "Versicherungsbetrug" auf gut Glück.
Das halte ich für eine durch keinerlei Sachargumente belegbare Unterstellung.