dachhimmel anthatzit
dachhimmel anthrazit sieht dass so ungefähr aus wie bei den sitzen der bezug, kann mir das nicht vorstellen und noch nie gesehen
18 Antworten
Wenns bei mir soweit ist, bestelle ich auf jeden Fall den Himmel in schwarz (sowie das ganze Auto!).
Hab ja jetzt schon 12 Jahre den Vergleich mit meinem E36 Cabrio. Das ist auch aussen und innen kpl. Schwarz.
Der Stoffhimmel ist hier serienmässig schwarz bezogen.
Ich habe noch keine Depressionen oder Selbstmordgedanken deswegen bekommen.
Ich find´s einfach super! Das baut mich auf!
Gruß
Toby
Ich finde den dunklen Dachhimmel wesentlich schöner als den "normalen" ich finde er macht den Innenraum wertiger.
Meiner verfügt über ein M-Paket, schwarzes Leder und den hinteren Seitenrollos, d.h. es ist extrem dunkel im Innenraum. Selbst im Winter habe ich die Rollos geschlossen, weil ich es wesentlich angenehmer finde im "Dunklen" zu fahren.
Aber wenn man kein M-Paket möchte, aber nur den dunklen Dachhimmel finde ich den Aufpreis etwas happig und daher blödsinnig.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die es im Innenraum gerne dunkel haben. Ich habe den Dachhimmel in Anthrazit, schwarzes Leder und schwarze Interieurleisten. Aussenfarbe ebenfalls schwarz ... traumhaft und ich fühle mich so am allerwohlsten 🙂
Würde diese Kombination immer wieder nehmen.