Dachfolierung

Mercedes B-Klasse W246

Hallo, hat jemand aus diesem Forum, der kein Panoramadach hat, sein Dach schwarz folieren lassen?
Es geht rein um die Optik.

Eventuelle Bilder davon wären schön.

Beste Antwort im Thema

Weiter Bilder. Incl. Foliertem spoiler

24 weitere Antworten
24 Antworten

ich habe das 2012 an meiner B-Klasse machen lassen. Sieht bis heute top aus. Und hat einen Eisplatten-Schaden klaglos überstanden. 🙂

Zitat:

@Mahri schrieb am 5. Januar 2018 um 15:34:28 Uhr:

ich habe das 2012 an meiner B-Klasse machen lassen. Sieht bis heute top aus. Und hat einen Eisplatten-Schaden klaglos überstanden. 🙂
Dscn1289

Grundsätzlich finde ich ein schwarzes Dach schön.
Für ein stimmiges Gesamtpaket sollte aber das Nightpaket oder zumindest abgedunkelte Heckscheiben vorhanden sein.

Was zahlt man denn dafür? (Wenn Stavros nicht „zufällig“ für Panacotta ein paar Quadratmeter irgendwo rumliegen hat :-) )

Danke Mahri für dein Bild, sieht ja doch ganz gut aus ;-)

Hatte bei meinem Vorgänger - Chevrolet Cruze Limo (auch weiß) ebenfalls das Dach schwarz folieren lassen und war sehr zufrieden.

Jetzt ist mein B in südseeblaumetallic, urban und Nightpaket, könnte mir das schon schick vorstellen.

Mein Folierer in Berlin nimmt 120€ mit M3 Folie

Denke das könnte passen

Asset.JPG

Der Preis ist völlig o.k. 🙂

Finde ich auch, ist eher schon ein Schnäppchen ;-)

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 5. Januar 2018 um 23:46:11 Uhr:

Denke das könnte passen

Wo seh' ich denn da eine Folierung?

Noch nicht, habe das Bild nur eingestellt, dass eine Folierung hier passen könnte.
Man sieht nicht viel vom Dach, aber durch das nightpaket gehe ich davon aus, dass es schick aussehen wird

Hier ein Foto

Immer in weiß ;-)

Vielen Dank, gibt es noch Bilder von vorne ?

Sieht sehr stylish aus. Den Heckspoiler hätte ich persönlich allerdings ausgespart. Auch, weil es dann bei eventueller späterer Demontage der Folie beim Verkauf an einem durchgängigen Bauteil keinen Farbunterschied gäbe...

Ja bei mir aber nur wegen der Optik, also nur das Dach

Deine Antwort