Dach Antenne Vorne oder Hinten???
Hallo,
mein KUGA habe werde ich in ca. 10 Wochen bekommen.
Ich habe es ohne Radio bestellt. Soweit ich hier gelesen habe, wird der ohne Lautsprecher kommen, aber Lautsprecherkabel sollen verlegt sein. Ich werde ein DIN2 Radio einbauen.
Ich habe Titanium 2x4 bestellt, ohne Panaroma-Dach.
Meine Frage ist: Wird die Antenne am Dach, hinten oder Vorne eingebaut???
Soweit mir bekannt ist, auch wenn man kein Radio bestellt, wird eine Antenne Montiert, aber wo wird die Antenne Montiert???
Ich wollte die Antenne hinten haben, der Händler sagte er könne nicht angeben das die Antenne Hinten eingebaut werden soll. Nach seiner Meinung wird vorne Montiert.
Gruß
My_Kuga
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das hoffe ich mal
Wir haben kein Panoramdach und die Antenne wurde hinten angebaut.
Habe meinen im Januar bekommen ( ohne Panoramadach) Antenne ist hinten. Neu ist auch ein Griff an der Heckklappe unten und die Waschdüsen sitzen auf der Motorhaube.
Hallo,
Aussage laut Verkäufer, Kuga ohne Panorama-Dach, Antenne hinten!!!
Gruß
Antenne ist nicht nur hinten, sondern auch kürzer. Damit kann man endlich mal in die Tiefgarage. Aber dennoch abschrauben für die Waschanlage....
Gruß
Ronny
Zitat:
Original geschrieben von reiny2
Habe meinen im Januar bekommen ( ohne Panoramadach) Antenne ist hinten. Neu ist auch ein Griff an der Heckklappe unten und die Waschdüsen sitzen auf der Motorhaube.
Ich habe meinen am 20.01.11 bestellt...am 08.02.2011 wurde er gebaut - und steht jetzt doof in Saarlouis rum....am (vermutlich) 17.03.2011 bekomme ich ihn dann endlich beim Händler :-)
Das mit der Antenne hinten finde ich ja schonmal gut ! Aber weißt Du (oder jemand anderes), ob dieses "key-free-system" jetzt immer mitgeliefert wird (denn bestellt habe ich es nicht) ?
Gruß
Stephan der-ungeduldig-wartende
Ob Keyfree jetzt Serie ist, glaube ich nicht. Ich vermute das sich Ford im Dezember vertan hat. Denn mein Händler sagte mir, das Keyfree auf der Rechnung von Ford enthalten war. Nur da wir und auch der Händler es nicht bestellt hat, wurde es auch nicht bezahlt. Ich würde sicher nicht das Geld dafür ausgeben, muss aber zugeben, das ich es nicht mehr missen möchte.....
Besonders Cool ist es noch mal an den Kofferaum zu gehen, Griff ziehen und auf...Klappe schließen und zu... :-)))))