Da isser der 9-5 MY 2006
Da isser der 9-5 MY 2006
Erstes offizielles Photo:
http://www.trollhattansaab.net/images/9-5/01-thumb.jpg
mal wieder von trollhattanensaab.
Gar nicht so schlecht!
Gruß Dracke
94 Antworten
Re: aber herr kater!
Zitat:
Original geschrieben von mannberlin
und merke frisch auf: auch ich kenne die geschichte von saab (und bin gar kein aeronaut ), aber sie,herr kater auch nicht, und das tröstet mich nun in die nacht. (ach herr kater, sie wissen doch immer alles, warum ist es so so furchtbar mit denen von saab, warum?) schon wir beide könnten es doch 34,6 mal besser.. und hat sie jemals einer aus tröllhattan oder aus detroit angerufen? sehen sie, mich auch nicht.
Ich grüsse Dich!🙂
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich bei Saab Deutschland zu bewerben.🙂
Die Stelle von Herrn Knuth Sexauer wird bestimmt bald wieder ausgeschrieben.😁
hier: bilda vonne iaa.#
http://www.motorline.cc/article.php?...
muss man aber lange klicken. und man kommt bei lexus vorbei, na der is aber hübsch (nein. das interieur ist more ugly als unser saab)
aber denn kommt ein bild von einem 9-5. ich sage euch, der sieht aber richtig böse aus. voll krasses teil. und nun werde ich ein richtiger fiesling:
früher hatte der saab ja (bekanntlich) den hochschulabschluss serienmäßig.
der neue saab hat nun (aber bestenfalls!) erweiterten hauptschulabschluss.
oh je, wie es so weit kommen konnte. man ist doch ein bisschen traurig, trotz alledem, man hört quasi schon die wummernden bässe aus diesem auto (in 10 jahren zusammen mit den bmws auf dem parkplatz vom einkaufszentrum - immer im kreis rum, cruisen. goldketchen fest im blick)
heißa heißa hopssasa.
herr kater!
sagen sie mal SEXAUER heißt der? hat der nicht kurz nach 45 den beatclub oder msusikladen erfunden? auf radiobremen? hätten'se ja gleich den chris howland nehmen können. obwohl der neue 9-5 sieht eher nach dieter bohlen aus.
Re: herr kater!
Zitat:
sagen sie mal SEXAUER heißt der? hat der nicht kurz nach 45 den beatclub oder msusikladen erfunden? auf radiobremen? hätten'se ja gleich den chris howland nehmen können. obwohl der neue 9-5 sieht eher nach dieter bohlen aus.
Der vom Musikladen war der Mampfred Sexauer. Alle mampfen Mamba, Mampfred auch.😁
Aber vielleicht sind sie ja verwandt...der Namen ist ja nicht ganz alltäglich.🙂
Und wenn ich dran denke, daß Stefan Raab einen Saab fährt...kann mich der Bohlen Dieter auch nicht mehr schocken.
Ähnliche Themen
her kater sie wissen wirklch alles
mampfred, richtig und uschi nerke war auch dabei. wunnebar. um zum thema zurück zu kommen. was fährt man den nun wenn man einen hochschulabschlss hat? für die ingengiöre ist das klar, solch' technokratenbrummer wie audi oder mercedes, für die mit 2% restsensibilität bmw, was? aber wir sozialwissenschaftler können doch nicht alle c6 fahren - schwer was? (und um ehrlich zu sein, bei volvo ist es doch auch nicht besser)
Zitat:
hier: bilda vonne iaa.#
http://www.motorline.cc/article.php?...
muss man aber lange klicken. und man kommt bei lexus vorbei, na der is aber hübsch (nein. das interieur ist more ugly als unser saab)
Ähm ugly??
ugly ist ein englisches wort.
Da haben wir schon jemanden ohne Hochschulabschluß im Saab-Forum. Sie sind unter uns...
Nein, war nur Spaß, Verzeihung.
Gruß
Claus
PS: mannberlin, Großbuchstaben kann man machen, wenn man gleichzeitig die Pfeil-oben-Taste drückt. SO, SIEHST DU?
antoni DANKE
seit meinem 22sten lebensjahr rätsele ich und rätsele ich wie das geht mit den grobbuchstaben. endlich bin ich aufgeklärt. wozu das saabforum doch alles gut ist.
DANKE CLAUS DANKE
zurück zum topic. umfrage:
a) wozu dienen diese scheinwerferumrandungen beim 9-5 (ja, die so prollig glänzen) wer weiß was?
b) warum steht nicht mehr SAAB (DANKE CLAUS) auf dem grill? ist es wirklich ein racheakt der SAAB (DANKE CLAUS) designer? oder steckt doch das CIA (DANKE CLAUS) dahinter?
Re: antoni DANKE
Zitat:
zurück zum topic. umfrage:
a) wozu dienen diese scheinwerferumrandungen beim 9-5 (ja, die so prollig glänzen) wer weiß was?
b) warum steht nicht mehr SAAB (DANKE CLAUS) auf dem grill? ist es wirklich ein racheakt der SAAB (DANKE CLAUS) designer? oder steckt doch das CIA (DANKE CLAUS) dahinter?
a) Antwort schon gegeben: Zum prollig glänzen!
b) Ein Rätsel muß es ja noch geben. Endlich umweht Saab der Hauch des Geheimnisvollen, sozusagen die Saab-X-Files.
Rosebud 😁
Viele Grüße
Celeste
ach celeste alter anglomane, ich leide immer noch am mgroverdesaster-andererseits, würdevoller dieses saab dahinsiechen.
ist dir auifgefallen dass die letzten mg rover (facelift modelle) dem neuen 9-5 von vorne sehr ähneln? könnte dies ein zeichen sein? (eventuel doch eine verschwörung?)
was ist eigentlich rover?
lg
pleitemütz
ach moment, das hätte jetzt ja ein anderer schreiben müssen 😁
Re: her kater sie wissen wirklch alles
Zitat:
mampfred, richtig und uschi nerke war auch dabei. wunnebar. um zum thema zurück zu kommen. was fährt man den nun wenn man einen hochschulabschlss hat?
Ich grüsse Dich!🙂
Keine Ahnung, was in Berlin so gefragt ist...🙂
Aber Handwerker mit gutem Abschluss fahren Saab 9000...
Und wenn der TÜV "njet" sagt, in 10 Jahren,...kauf ich mir ´n Elektro-Rollstuhl...Bahnfahren ist dann sowieso für mich kostenfrei.🙁...als Sozialhilfe-Empfänger...🙁
Oder siehst Du als Soziologe das irgendwie anders?
herr kater - lesen se keine zeitung?
in zehn jahren, da gibt es doch keine sozailhilfe mehr. vielmehr wird es einige leicht verschimmelte werkstätten geben, deren adressen unter der hand und unter dem fuß von ohr zu ohr geflüstert werden, in denen seltsame gestalten an echten saabs herumbasteln und ihnen leben einzuhauchen versuchen. und mit e-rollstühlen ist da auch nichts mehr (oder vielleicht übernehmen die gesetlichen kassen noch 1,45% der kosten?). zwei uralte werden sie, her kater, als gruftie (ihre worte) stützend zu einem diser autos führen und sie werden bis zum letzten lebenstag SIDs reparieren müssen. so wird es kommen. jawoll. in alter zeit nannte man es gnadenbrot.