ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Da issa - 435i Cabrio :-)

Da issa - 435i Cabrio :-)

BMW 4er
Themenstarteram 19. März 2014 um 21:44

So Leute,

gestern war´s soweit - ich durfte mein 4er Cabrio abholen in MUC :-)

Erste Eindrücke:

PRO:

Erstmal tolles Auto an sich!!!

Klasse Fahrverhalten

Super Sound

Optik mit dem M Paket 1a

Bremsen sehr direkt

Lenkung präzise

iPhone Adapter vom E93 passen!!! Unfassbar - will man da ausnahmsweise mal keine Kohle machen ;-)

...

 

Negativ:

Lenkrad nicht ganz mein Geschmack

Plastikteile z. B. am Handschuhfach sehen irgendwie bissl billig aus

Kombiinstrument ist echt von vorgestern ... hier wäre ein Volldisplay notwendig - passt nicht zum Preis des Autos

Die Connected Drive Office Funktionen funktionieren nicht mit iPhones ... da fehlen BMW die Rechte lt Hotline

Warum die Schlüssel immer größer werden weiß ich nicht, aber stört auch nicht!

 

Rundum - paar Kleinigkeiten gibt´s aber ich bin von120% Überzeugung immer noch bei 100%

SO long

Die Bradwurschd

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2014 um 20:23

Tach die Herren und Damen,

für Cabrio Fotos braucht man Sonne .... deshalb erst heute!

Danke für die Glückwünsche .... :-)))))

 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Bilder!

Hallo,

mein Glückwunsch zu Deinem neuen BMW - allzeit gute Fahrt und viel Freude!

Kannst Du bitte noch ein paar Bilder einstellen?

Danke und Grüße

Glückwunsch. Ich muss noch ein Woche warten :( Naja, dafür hat meiner ein richtiges Dach :p

Glückwunsch!

Ja, BILDER! :)

Ich muss noch bis 16 Uhr warten ... äh ... arbeiten. ;)

Warum gefällt Dir das M-Lenkrad nicht? Ich finde es toll....

Grüße,

Frank

Img-3665
am 20. März 2014 um 11:03

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich weiss noch wies bei mir war vor 3 jahren ,-)

das schlimmste war regen und die einfahrzeit ,-)

Allzeit eine handbreit wasser unter dem kiel...oder so ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

 

das schlimmste war regen und die einfahrzeit ;-)

Wie verhält sich das eigentlich, darf man den F33 bei Regen fahren, oder erlischt dann vorzeitig die Garantie? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ausschließlich der F33 mit X-Drive regentauglich sein soll, hat jemand diesbezüglich nähere Infos?:rolleyes:

... vielleicht, weil man bei Regen das Dach nicht aufmachen kann?

am 20. März 2014 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

... vielleicht, weil man bei Regen das Dach nicht aufmachen kann?

da denkt einer mit! danke!

cabrio muss offen, sonst kann man ja coupe fahren.

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

... vielleicht, weil man bei Regen das Dach nicht aufmachen kann?

Wieso das den nicht :confused:

Uebrigens,

Ein "richtiger" Cabriofahrer hat kein Verdeck noetig. Die feine Englischer Art :D;)

Nur eine "Schutz-Jacke"

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht, zumindest ist die Farbgebung des Blinkerglases, mit denen des F33 kongruent…:D

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Glückwunsch!

Ja, BILDER! :)

Ich muss noch bis 16 Uhr warten ... äh ... arbeiten. ;)

Warum gefällt Dir das M-Lenkrad nicht? Ich finde es toll....

Grüße,

Frank

Ich denk weil er das M-Lenkrad vom E93 gewohnt ist. Evtl gewöhnt man sich daran.. u findet's irgendwann sogar schöner.

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Glückwunsch!

Ja, BILDER! :)

Ich muss noch bis 16 Uhr warten ... äh ... arbeiten. ;)

Warum gefällt Dir das M-Lenkrad nicht? Ich finde es toll....

Grüße,

Frank

Ja was nun??? Du hast die Karre jetzt fast 4 Std und lässt uns hier völlig im Regen stehen!!?!?! :mad:

Nicht mal ein Bild!!! :eek:

Wir warten!!! :D

Themenstarteram 20. März 2014 um 20:23

Tach die Herren und Damen,

für Cabrio Fotos braucht man Sonne .... deshalb erst heute!

Danke für die Glückwünsche .... :-)))))

 

Lecker ;) - wenn Cabrio,dann so

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen