Da hat mir gestern einer die Vorfahrt genommen. :-(

VW Vento 1H

Hy das ist mein Schatz mit einer Delle :-) wie teuer wird das????

22 Antworten

ups keine Paty Pics falscher tittel
pic 2

ist doch egal, wenn du nicht schuld warst?!

Mit Rechnung sehr teuer!

Ohne Rechnung bei meinem Lacker ca. 300 Euro!

Ich würde sagen wesentlich mehr wie €300 ohne Rechnung! 😉

also ne tür bekommste für 1 eur bei ebay (ohne versand) muss man meistens eh abholen.

dann blank schleifen und lackieren halt.. 200EUR ich weiss ned genau.

Ähnliche Themen

diese lacker, die ihr da kennt, könnt ihr mir sehr gerne mal vorstellen, die preise gefallen mir doch ganz gut 🙄...

mfg

Also auf dem Bild sieht das nicht so schlimm aus wie es ist. Nacher kommt ein Tüv Prüfer und muß das Auto vermessen.

Also wenn du nicht die Schuld hast dann ist das doch egal, so wie LogicCube es auch geschrieben hat.

Ich glaube eher das DU an dem Unfall Schuld warst, denn der Schaden ist auf deiner rechten autotür, sieht doch dann schwer nach "rechts vor links" nicht beachtet aus!!!

also ich find die Preise normal... die ganze seite von vorn nach hinten hat meine Versicherung knapp 350€ gekostet. Für die Fahrertür unterhalb hab ich 100 Mark hingelegt.

Eh ich hatte KEINE schuld das war eine Vorfahrts Strasse :-) Also er hat mir die Vorfahrt gemommen :-)

so wie Daedalus geschrieben hat ist es bei mir auch, ne Tür zu lackieren mit Dellen oder Kratzer ausbessern (füllern etc) kostet bei meinem Lacker ohne Rechnung 100 euro.

Das mit dem "rechts vor links" und der schuld würde mich jetzt auch mal interessieren.

Solltest du wirklich schuld sein dann mußt du dir ne Tür bei eBay besorgen und lackieren lassen, die Zierleiste wirst du neu brauchen und natürlich den hinteren Kotflügel muss man ausbessern lackieren.

Wie gesagt bei meinem Lacker kostet sowas um die 300 euro ohne Rechnung, aber wenn du wirklich nicht schuld bist dann ist es doch egal! und wieso sagst du nichts dazu ob es nun deine schuld war oder nicht?! Sonst lohnt die ganze diskussion doch nicht wenn du es NICHT warst....

und wenn das nicht deine schuld war dann wird der schaden mit gutachten locker über 1500 euro gehen. Das würde aber dann die versicherung der gegenpartei bezahlen müssen...

das kostet schon mehr...
mir is jemand im winter in mein winterauto rein ... einmal ine tür
polo 86c unilack - kostenvoranschlag bei vw 900€ (beim golf is auch ne neue tür fällig) und sicher teurer
das seitenteil (wasn zufall ... 1monat später einer hinten in rücklicht beim ausparken ... licht kaputt und seitenteil eingedrückt ... nochmal 800 schleifen)... frag nen karosseriebauer
denke mal die versicherung wird dich gut entschädigen ... und es sollte noch gut geld überbleiben...hihi

Also es kommt um 2 ein Gutachter. UND ich BIN NICHT SCHULD. Er hhat mir die Vorfahrt genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Stutti

Also es kommt um 2 ein Gutachter. UND ich BIN NICHT SCHULD. Er hhat mir die Vorfahrt genommen.

dann berichte uns doch bitte was herausgekommen ist ^^

Den Fotos nach zu schliesen offiziell ca. 1500 Euro.
Eher mehr.

Deine Antwort