Da hat es Porsche doch glatt geschafft...
...eine Uhr zu fabrizieren, die ebenso hässlich ist wie das gleichnamige Fahrzeug. 😎
Beste Antwort im Thema
ueber geschmack zu urteilen, wenn man selbst ein eisdielen-cabrio eignet ist ja schon etwas grenzwertig, findest du nicht ? 😁
gruesse vom doc
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Dann musst Du ob Deiner Signatur blind sein.😁
Blinder als von dem Anblick eines Panameras und der dazugehörigen Uhr kann man nicht werden. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Blinder als von dem Anblick eines Panameras und der dazugehörigen Uhr kann man nicht werden. 😛Zitat:
Dann musst Du ob Deiner Signatur blind sein.😁
Ich möchte nicht wissem, was DU für Uhren trägst...in Bezug auf Deine Kiste bestimmt solche Schäbigkeiten von Cartier oder irgendsoein Bi-Color-Zeugs....
würgZitat:
Ich möchte nicht wissem, was DU für Uhren trägst...in Bezug auf Deine Kiste bestimmt solche Schäbigkeiten von Cartier oder irgendsoein Bi-Color-Zeugs....würgZitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Blinder als von dem Anblick eines Panameras und der dazugehörigen Uhr kann man nicht werden. 😛
Eine Cartier Santos ist wie mein Fahrzeug. Klassisch und zeitlos elegant. 😛
Ähnliche Themen
Der Golf ist der daily driver und mir war eher wichtig, im späteren Verlauf die ET-Versorgung zu sichern.
Bei der Panerai fällt mir nichts ein. Da sieht jede 1,99 EUR Uhr aus dem Kaugummiautomaten schöner aus. 😁
Aber wer eine Panerai schön findet, sollte lieber nicht über Ästhetik diskutieren. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Der Golf ist der daily driver und mir war eher wichtig, im späteren Verlauf die ET-Versorgung zu sichern.Bei der Panerai fällt mir nichts ein. Da sieht jede 1,99 EUR Uhr aus dem Kaugummiautomaten schöner aus. 😁
Aber wer eine Panerai schön findet, sollte lieber nicht über Ästhetik diskutieren. 🙄
Der Golf ist ja auch ein schönes Automobil.
Zitat:
Original geschrieben von Mia A4
Die sehe ich täglich. 🙂Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Für mich ist die hier eine der schönsten.
Armut ist keine Schande.
Zitat:
Original geschrieben von tony'style
Armut ist keine Schande.Zitat:
Die sehe ich täglich. 🙂
Tja, jeder wie er mag, ein dezenter Hinweis oder gleich alle Bilder mit Preisangaben einstellen, bleibt jedem selbst überlassen.😛
Zitat:
Tja, jeder wie er mag,Zitat:
Original geschrieben von tony'style
Armut ist keine Schande.
Auf jeden Fall.
Original geschrieben von Mia A4Zitat:
ein dezenter Hinweis oder gleich alle Bilder mit Preisangaben einstellen, bleibt jedem selbst überlassen.😛
Das hab ich nicht verstanden.
Die Panamera-Uhr sieht für meinen Geschmack auch nicht so berauschend aus, aber irgendwas hat sie (wie das Auto auch).
Solange in einer Uhr kein Quarzwerk 😰 werkelt, ist sie für mich schon mal begrüßenswert.
Meine Lieblingsuhr ist die klassische Rolex Oyster Perpetual Date aus den späten 70ern. Zeitlos elegant. Da sie z.Zt beim Uhrmacher ist (Armband kaputt) hab ich mal meine Hamilton aus den 30ern wieder rausgeholt.
Die würde ich gegen keine Breitling etc tauschen wollen.
Ganz schön spät btw 🙂
es entwickelt zum einem Thread mit dem Inhalt "Stöhnen auf sehr hohem Niveau".....fährt jemand von Euch eigentlich auch RIVA?
Zitat:
Stöhnen auf höchstem Niveau ist das Salz in der Suppe des Lebens.😁
(Gina Wild)
was IHR alles für Sprüche kennt.......😛