Da hat es Porsche doch glatt geschafft...

Porsche

...eine Uhr zu fabrizieren, die ebenso hässlich ist wie das gleichnamige Fahrzeug. 😎

Beste Antwort im Thema

ueber geschmack zu urteilen, wenn man selbst ein eisdielen-cabrio eignet ist ja schon etwas grenzwertig, findest du nicht ? 😁

gruesse vom doc

79 weitere Antworten
79 Antworten

Dann musst Du ob Deiner Signatur blind sein.😁

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Blinder als von dem Anblick eines Panameras und der dazugehörigen Uhr kann man nicht werden. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Blinder als von dem Anblick eines Panameras und der dazugehörigen Uhr kann man nicht werden. 😛

Ich möchte nicht wissem, was DU für Uhren trägst...in Bezug auf Deine Kiste bestimmt solche Schäbigkeiten von Cartier oder irgendsoein Bi-Color-Zeugs....

würg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Ich möchte nicht wissem, was DU für Uhren trägst...in Bezug auf Deine Kiste bestimmt solche Schäbigkeiten von Cartier oder irgendsoein Bi-Color-Zeugs....würg

Eine Cartier Santos ist wie mein Fahrzeug. Klassisch und zeitlos elegant. 😛

Ähnliche Themen

Der Golf ist der daily driver und mir war eher wichtig, im späteren Verlauf die ET-Versorgung zu sichern.

Bei der Panerai fällt mir nichts ein. Da sieht jede 1,99 EUR Uhr aus dem Kaugummiautomaten schöner aus. 😁

Aber wer eine Panerai schön findet, sollte lieber nicht über Ästhetik diskutieren. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

Der Golf ist der daily driver und mir war eher wichtig, im späteren Verlauf die ET-Versorgung zu sichern.

Bei der Panerai fällt mir nichts ein. Da sieht jede 1,99 EUR Uhr aus dem Kaugummiautomaten schöner aus. 😁

Aber wer eine Panerai schön findet, sollte lieber nicht über Ästhetik diskutieren. 🙄

Der Golf ist ja auch ein schönes Automobil.

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Für mich ist die hier eine der schönsten.
Die sehe ich täglich. 🙂

Armut ist keine Schande.

ROFL

Zitat:

Original geschrieben von tony'style

Zitat:

Die sehe ich täglich. 🙂

Armut ist keine Schande.

Tja, jeder wie er mag, ein dezenter Hinweis oder gleich alle Bilder mit Preisangaben einstellen, bleibt jedem selbst überlassen.😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tony'style

Armut ist keine Schande.

Tja, jeder wie er mag,

Auf jeden Fall.

Zitat:

ein dezenter Hinweis oder gleich alle Bilder mit Preisangaben einstellen, bleibt jedem selbst überlassen.😛

Das hab ich nicht verstanden.

Die Panamera-Uhr sieht für meinen Geschmack auch nicht so berauschend aus, aber irgendwas hat sie (wie das Auto auch).

Solange in einer Uhr kein Quarzwerk  😰 werkelt, ist sie für mich schon mal begrüßenswert.

Meine Lieblingsuhr ist die klassische Rolex Oyster Perpetual Date aus den späten 70ern. Zeitlos elegant. Da sie z.Zt beim Uhrmacher ist (Armband kaputt) hab ich mal meine Hamilton aus den 30ern wieder rausgeholt.

Die würde ich gegen keine Breitling etc tauschen wollen. 

Ganz schön spät btw 🙂

es entwickelt zum einem Thread mit dem Inhalt "Stöhnen auf sehr hohem Niveau".....fährt jemand von Euch eigentlich auch RIVA?

Stöhnen auf höchstem Niveau ist das Salz in der Suppe des Lebens.😁
(Gina Wild)

Zitat:

Stöhnen auf höchstem Niveau ist das Salz in der Suppe des Lebens.😁
(Gina Wild)

was IHR alles für Sprüche kennt.......😛

Daß Porsche-Design auch anders kann (m.M.n. BESSER), s. Anhang...

Gruss

Deine Antwort