Da hat die polizei doch den Drosseltrick geknackt!!!
gerade eben kam der cousin von meiner freundin rein und sagte " se ham mich erwischt".
der roller ist ein x8r mit mofadrossel, hab den so mit nen relais umgebaut das er wenn die bremse betätigt 70 läuft.
zur geschichte: bei und in der nähe wurden anscheinend alle roller reingezogen die auffällig waren, u.a. der von cousin, zum glück hatte der kumpel vom cousin den roller gefahren,der hatte nämlich nen 50er lappen.
auf jedenfall hat der polizist 10 min an licht,hupe,bremse gespielt bis er den dreh raus hatte und ist ne runde gefahren.
danach einmal die verkleidung ab und alles unter die lupe genommen. der meinte noch so" das muss ja nen profi verkabelt haben";-).
ende vom lied nix bekommen da der roller echte 55kmh lief wenn man den hebel betätigt und der fahrer nen 50er lappen hatte.
normalerweiße ist das versicherungbetrug, aber die zulassung usw wollte der gar ned sehen.
der andere kumpel vom cousin hatte mehr pech, der aerox aufn prüfstand 119kmh,der roller wurde eingezogen und ne anzeige gestellt.
werde die elektrik wohl mal wieder ändern bevor er mal erwischt wird, aber mich wunderts das die polizei so schlau ist!!!
32 Antworten
@kranenburger
Danke für den Hinweis! Dieser Beitrag hat sich beim Schreiben einer Antwort auf ein anderes Thema selbständig eingeklickt und der Text der anderen Antwort war dann nicht mehr vorhanden.
Auf das 11 Jahre alte Datum habe ich nicht geachtet. --> Grabe mich jetzt wieder ein. 🙂
@tomS und weitere Alt-User (Kranenburger hat schon die selbe Antwort):
Danke für den Hinweis! Dieser Beitrag hat sich beim Schreiben einer Antwort auf ein anderes Thema selbständig eingeklickt und der Text der anderen Antwort war dann nicht mehr vorhanden.
Auf das 11 Jahre alte Datum habe ich nicht geachtet. --> Grabe mich jetzt wieder ein. 🙂