Da fehlt noch was - Strom :(
Kumpel von mir hat ne Car-Hifi Anlage in seinem Nissan Primera P10 1.6LX. Er hat nur das Problem das die Lichtmaschine nicht genug Strom bringt, was ein großes Problem ist da er fast nur Kurzstrecken fährt. Jetzt sollte ich mal in Erfahrung bringen welche Lichtmaschinen einbauen könnte, ohne das größere Umbaumaßnahmen erforderlich sind.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micra-seppl
die sicherungen an der endstufe haben überhaupt nichts mit den kabeln von batterie zum verstärker zu tun!!! die sicherung nach der batterie, schützt das kabel auf dem weg zum verstärker vor überlastung bzw. vor kurzschluss damit kein kabelbrand entsteht!!!!
die sicherung schützt also nicht den verstärker!!!der verstärker ist ja extra abgesichert.
mein kommentar war eher als witz gemeint ich weiss schon welche sicherung was absichert. 🙂
ich hab in meinem auto 4 sicherungen in den kabeln mit jeweils 200 ampere.
So sry das ich so lange nicht geantwortet hab. Hatte ein kleines Prob. Mein Masterbootsektor hatte sich verabschiedet. Dadurch wurde es auch verhindert das ich Windoof neuinstallen konnte, Also Problem hat sich inzwischen gelöst 🙂 . Auf sowas doofes kann man garnicht kommen. Problem war das die Werkstatt nachdem damals die erste LiMa nen Abgang gemacht hat, ihm ne kaputte LiMa von nem Sunny eingebaut hat. Kaum zu glauben aber wahr.