da der ein oder andere wissen wollte was wir auf dem workshop gemacht haben
hallo jungs...das ist zwar auch ein dreilitercoupe aber nicht meins....
hier mal ne möglichkeit wie man dem rost zu leibe rückt....
man kann sehen das hier schonmal rostumwandler drauf kam...erinnert euch an marks worte...
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Es ist eine Sollroststelle, weil sich dort zwischen Blech & Wischwasservbehälter ständig schwitzwasser bei Temperaturschwankungen bildet.
Mfg, Mark
danke, dann weiss ich ja, was ich in ca. 9 Std kontrolliere ;-)
mfG Jürgen
wenn ich das so sehe muß ich das wohl auch mal anschaun.
Das Auto beginnt langsam richtig arbeit zu machen.
Kannst du mir n Hohlraumversiegelungsplan W124T mailen?
Meine scheiß WIS verweist nur wieder auf micro-fische, die ich aber ausgerechnet für n W124 nicht habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
willst du auch einen...
evtl. ja. Wie Du vielleicht gesehen hast war das Ding bei meinem 'kopflosen' Patienten innen voller schwarzem Motoröl. Wie und womit bekomme ich am besten das Kühlsystem gespült? Taugt das Zeug von Liqui-Moly?
Gruß
Christian
da hilft nur fliesend wasser mir viel druck....macht ne riesen sauerei unter umständen.....es gibt dazu auch im wis nen plan....so mach ich das auch immer....an verschiedenen stellen den schlauch reinhalten und spühlen...dazu ebenfalls die heizung durchspülen mit eingeschalteter heizung damit die e pumpe der rwa mitläuft...so lange laufen lassen bis nur noch klares wasser kommt....
dann mercedeskühlmittel kaufen....wenn du willst organiseier ich dir die sachen wegen der %te
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Kannst du mir n Hohlraumversiegelungsplan W124T mailen?
Meine scheiß WIS verweist nur wieder auf micro-fische, die ich aber ausgerechnet für n W124 nicht habe.
hier hatte schon einmal jemand nachgefragt ihr blindfische --😁 😁
ist auf der WIS -- Rep. Aufbau - Montage und dort im letzten abschnitt der pdf - sogar bebildert
pie
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
ist auf der WIS -- Rep. Aufbau - Montage und dort im letzten abschnitt der pdf - sogar bebildert
stimmt, die WIS gibt viel mehr her als man im ersten Augenblick meint. Ich hatte da auch schon manches AHA-Erlebnis.
Gruß
Christian
WIS hin WIS her, wo bekommt man die eigentlich. Bucht???
Mein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch kannste vergessen. Nur n bissel Plastikverkleidungen- abbau bla bla.
wenn ich jetzt dolle gemein bin sage ich das aufn workshop nen korb war da konnte sich jeder eine mitnehmen...
naja soinetwa....
alle haben jedenfalls eine bekommen 😉
heul, ich weiß ja das ich was verpasst habe.
Gruss Tobias
Zitat:
Original geschrieben von GT82
heul, ich weiß ja das ich was verpasst habe.
Gruss Tobias
DU HAST POST.... 😁
pie
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
da hilft nur fliesend wasser mir viel druck....macht ne riesen sauerei unter umständen.....
ja, das ist zu befürchten. Ich werde das Auto dazu auf die Bahnstrecke hinter der Halle stellen. Die alten Holzschwellen sind ja getränkt mit Teer, da kommt es auf ein paar Tropfen Öl auch nicht mehr an (kleiner Scherz...). Und wenn ich Glück habe, kommt ein Güterzug vorbei und nimmt mir das Problem ab 😁
Gruß
Christian