D1S oder D2S
Welche Birnen kann ich bei meinem Fahrzeug verwenden ?
Audi A4 Avant 8e 6b 2001 2.5 tdi quattro ?
15 Antworten
Es gibt wie immer Ausnahmen im Leben, aber der Trend, daß mit geringerer Intelligenz oft auch das Gehalt geringer ist, den wird man kaum bestreiten können.
Wie gesagt (oder besser geschrieben), Ausnahmen gibt es auf alle Fälle, ganz ohne Frage.Ich kenne deren auch genügend.Da fehlt einfach nur z.B. der Ehrgeiz.Sie fühlen sich eben nicht zu höherem berufen.Die könnten mehr aus sich machen, sind aber oft zu bequem.Denen merkt man aber auch sofort an, daß sie keine Dummköpfe sind.Schon mit den ersten Silben.
Aber mir wird bei manchem Posting hier ganz schwindlich.Denen merkt man dann ebenso sofort an, daß es mit der Bildung nicht allzuweit her ist.
Ich zitiere mal einen Beitrag hier:Haha Audi harz4 höre Mol zu sitzheizung ist was für Schwu...oder Brauchst du ein eierwärme
Was ich davon zu halten habe, ist sofort klar.Der Verfasser lässt wirklich nicht den geringsten Zweifel an seinem Ursprung!
Und da bin ich einfach so frei, und unterstelle einem völlig sinnfreien und vor Rechtschreibfehler nur so triefenden Beitrag eben auch einen ebensolchen Verfasser.
Allein die fehlende Interpunktion und Kraftausdrücke ala "Boaaaah ey" lassen keinen Zweifel daran, wen man vor sich hat.
Bildung geht sicher nicht immer analog einher mit dem Gehalt, aber die Chance, einen geistigen Tiefflieger anzutreffen, ist im sogenannten Niedriglohnsegment einfach größer, das ist nun mal so.Und der A4 8E ist eben mittlerweile in einer preislichen Liga, der den Kundenkreis vergrößert, womit eben die Chance wesentlich größer ist, das absolute Deppen darunter sind, die dann hier nur Blödsinn von sich geben.
Nochmal an alle, die sich hier zu unrecht angesprochen fühlen.Wer Manieren und eine ganz normale Bildung sowie gewisse Benimmregeln genossen hat, dem sei hier ausdrücklich gesagt, daß ich euch definitiv nicht angesprochen habe, auch wenn euer monatliches Gehalt niedrig ist.Ich denke auch ganz sicher, daß diese Leute bereits wissen, daß ich sie nicht angesprochen habe.
Allen anderen brauch ich nichts weiter zu schreiben, die würden es ohnehin nicht verstehen, da sie in ihrer eigenen Welt leben.