D A N K E

VW Tiguan 2 (AD)

Moin Leute, was mir hier im ganzen Forum auffällt ist, dass für viele Tipps und hilfreiche Hinweise selten oder gar nicht der DANKE Button gedrückt wird.

Statt mit diversen Antworten die Threads unnötig aufzupumpen, drückt doch lieber einmal mehr den Button ... dafür ist er da!

In diesem Sinne ... D A N K E !

Beste Antwort im Thema

Moin Leute, was mir hier im ganzen Forum auffällt ist, dass für viele Tipps und hilfreiche Hinweise selten oder gar nicht der DANKE Button gedrückt wird.

Statt mit diversen Antworten die Threads unnötig aufzupumpen, drückt doch lieber einmal mehr den Button ... dafür ist er da!

In diesem Sinne ... D A N K E !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 19. März 2017 um 10:21:47 Uhr:

... und die Zitate auf das nötigste begrenzt und nicht der gesamte Beitrag übernommen wird 🙄

Wohl wahr!
Man muss zwar dabei auch oft etwas nachdenken und drauf achten, dass man beim Zitieren durch Weglassen relevanter Inhalte den Gesamtzusammenhang nicht aus den Augen verliert oder gar möglicherweise den Sinn der eigentlichen Aussage verfälscht.

Dies sollte doch eigentlich bei der hier bei MT versammelten Intelligenz der Poster schon möglich sein! 😛😉

Ich finde viel schlimmer das wir für viele Themen 2-3 Thread's haben -.- und das in der App keine Smileys gehen 🙁

***SCHUPPS*** ... weil noch immer aktuell ...

Das Thema wird immer aktuell sein, aber ich denke auch, dass man dagegen nichts machen kann. Wer auf den Danke-Button klicken will, der tut es. Und die anderen tun es eh nicht, unabhängig davon, ob dieser Thread immer wieder hochgeschoben wird.
Da muss man dann einfach drüber stehen und weiter Hilfe geben bzw wünschen nachkommen, oder es einfach bleiben lassen und nur noch mitleser werden

Deine Antwort