D A N K E
Moin Leute, was mir hier im ganzen Forum auffällt ist, dass für viele Tipps und hilfreiche Hinweise selten oder gar nicht der DANKE Button gedrückt wird.
Statt mit diversen Antworten die Threads unnötig aufzupumpen, drückt doch lieber einmal mehr den Button ... dafür ist er da!
In diesem Sinne ... D A N K E !
Beste Antwort im Thema
Moin Leute, was mir hier im ganzen Forum auffällt ist, dass für viele Tipps und hilfreiche Hinweise selten oder gar nicht der DANKE Button gedrückt wird.
Statt mit diversen Antworten die Threads unnötig aufzupumpen, drückt doch lieber einmal mehr den Button ... dafür ist er da!
In diesem Sinne ... D A N K E !
18 Antworten
Schön gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen *like*
Vg
Stefan
Danke
Ist mir übrigens auch schon aufgefallen. In kaum einem anderen MT-Unterforum wird so wenig Gebrauch vom Danke-Button gemacht wie hier.
Woran liegts?
Vielleicht ist er genau so "schwer" zu finden wie andere Buttons? Da wird z.Bsp. auch ab und zu sofort ein neuer Beitrag verfasst an statt den alten Beitrag zu ändern
Stimmt schon! Geht mir leider auch so!
Danke an alle, die hier sinnvoll und zielgerichtet helfen konnten und können.
Man kann auch sehr schön im Profil sehen, wer den Danke-Knopf kennt. Und wer besonders nicht....
Dann gehöre ich zu denen die es nicht tun weil ich erst heute herausgefunden habe wie das in der App geht
Zitat:
@dannie96 schrieb am 17. März 2017 um 21:52:45 Uhr:
Dann gehöre ich zu denen die es nicht tun weil ich erst heute herausgefunden habe wie das in der App geht
Die App ist an einigen Stellen "etwas" krätzig. Ich lese das Forum selbst auf dem Handy lieber im Browser
Bei manchen Beiträgen wäre ein Dislike Button auch nicht verkehrt
Zitat:
@Trochel schrieb am 18. März 2017 um 08:58:55 Uhr:
Moin, toller Vorschlag, vielleicht lässt sich das ja umsetzen ... 🙄😕
geil wäre auch, wenn man den richtigen Knopf zum antworten nehmen würde. 😉 DANKE
... und die Zitate auf das nötigste begrenzt und nicht der gesamte Beitrag übernommen wird 🙄
Den Button für die SuFu größer machen und deutlicher hervorheben.
Zitat:
@Trochel schrieb am 18. März 2017 um 08:58:55 Uhr:
Gabs schon, wurde aber wieder abgeschafft - Störung des Betriebsfriedens 😎