ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Custombike -Aufbau !!

Custombike -Aufbau !!

Themenstarteram 24. März 2004 um 16:42

Wer interresse hat den Aufbau eines Custombikes mitzuverfolgen,der danach völligen Zerstörung durch Feuer und der Wiederaufbau der sollte sich mal auf dieser Seite umschauen.www.wasguckstdu2001.de.vu

So nun sind auch die letzten Bilder eingeflegt...

Viel spaß beim Stöbern!!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2004 um 21:39

Und nicht die Party in HH vergessen Jungs

hmmm, ja, ist ein sehr geschmackvoller Umbau geworden, gefällt mir! Vor allem der Wechsel von blau auf schwarz bringt doch viel.

Hast du passend zum optischen Customizing auch an ein technisches Tuning gedacht?

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 8:06

Hallo ja habe ich angefangen von den üblichen wie Z.B Mikuni 42 HSR, Edelbrook Zylinderköpfe , Hypercharger u.s.w ist auch der Motor gemacht,und ich bib sooooo richtig zufrieden.

Neuaufbau

 

hast du das alles machen lassen oder hast du auch was selbst gemacht (außer Polieren)?

Wer hat dir das Bike aufgebaut, nachdem dein Customizer abgefackelt ist?

PS: Mir hat die blaue Laclierung übrigens gut gefallen. Wäre mal was anderes gewesen, als immer schwarz; aber es muß Dir ja gefallen!!!

Viel Spass mit deinem Bike und schließ es immer gut ab...

Gruß

Andy

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 18:33

Hallo, klar habe ich viel selbst gemacht war eigentlich auch gar nicht so schwer. Doch bei einigen Sachen brauchte ich schon Hilfe.Nicht weil ich es nicht konnte, sondern vielmehr weil ich bedenken hatte etwas kaputt zu machen. Z.B Gewinde Ausreißen oder Überdrehen,oder einfach etwas derart verkannten,das es nur mit allergrößter Mühe sich wieder lösen läßt.Alle diese Dinge sind wie soll es auch anders sein passiert.Und in anbetracht dessen das viele,viele Teile Einzelanfertigungen sind, und somit Sündhaft Teuer waren war ich doch heilfroh professionelle Hilfe gehabt zu haben.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 22:21

Ladezeiten der Bilder

 

Tja dafür möchte ich mich auch Entschuldigen aber da ich DSL habe,habe ich einfach nicht daran gedacht das es nicht jeder hat. Also sorry nochmals...

Themenstarteram 17. Juli 2004 um 20:41

Achtung Leute ich möchte euch dringend davor warnen mit offenen Tüten Richtung Bayern zu fahren.

Aber wie ich gerade lese besteht schon ein Tread in diesen Forum.

Dein Bike !!

 

Hallo du hast dir da aber ein Megageiles Bike aufgebaut. Hut ab davor, die muße hätte ich nicht nach dem Totalschaden. auch deine Page ist interressant aufgemacht und unterhaltsam.Gruss aus Berlin. Seeyou

Themenstarteram 7. März 2005 um 16:44

Dank dir Harleyrider für die Lorberen !!!

Tolles Bike...alles Stimmig, schöner Lack und auch die Sitzbank, edel,edel.

Aber bei den Brandbildern auf Deiner Page ist mir fast das Mittagessen hochgekommen.

Wenn ich meinen Hocker da hätte stehen gehabt, oh Mann da hätte auch kein Sauerstoffzelt mehr geholfen, von der Pipi in den Augen mal ganz zu schweigen...Wahnsinn!!!

Also Gratulation zu Deinem Durchhaltevermögen...

Greets Sportsterboy

am 11. März 2005 um 19:00

Hallo Wasguckstdu2001

Tolles Ding was Du da hast. Habe so etwas ähnliches, was auch in Lübeck auf warmes Wetter wartet. Softail 2003 mit 200er 16" Heck und AMC Anlage.

Vielleicht sieht man sich mal.

MfG Hans

Themenstarteram 12. März 2005 um 11:05

Hallo Hans,

so gross ist Lübeck ja auch nicht.Also sollte es schon im Rahmen liegen das wir zwei beiden uns mal sehen oder hören(lach).

am 12. März 2005 um 17:51

Hallo Wasguckstdu2001

Freue mich über Deine Rückmeldung. Würdest Du mir sagen, welche Werkstatt Du besuchst? Lübecker Gewerbegebiet? Bist Du evtl. in dem Laden, der gerade neu aufgemacht hat? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Würde Dich ansonsten auch gerne bei einem Treffen fragen.

MfG Hans

Themenstarteram 12. März 2005 um 19:33

Hallo Hans du bist wohl Hellseher was ????

Genau richtig geraten(lach)

Kann den neuen Laden nur wärmstens empfehlen,super Arbeit die dort geleistet wird.

Wir sehen uns dort zum 10 jährigen Jubi oder????

Deine Antwort
Ähnliche Themen