Cupra-Lippe, passt die?
Hey Leuts!
Weiß einer von euch, ob die Frontlippe vom Seat Ibiza (Cupra) beim 6N ohne Umbauten passt?
Hat zufällig einer von euch so'ne Lippe zuviel?
Bitte helft misch!
25 Antworten
und wo soll der unterschied zwischen Bj. 95 und 97 liegen ?
dachte da gibt es keinen,
nebenbei, die von seat sind keine götter, folglich kann es auch sein das der typ was bei der bestellung verpeilt hat.
und wenn man beim vertragshändler teile bestellt dann läßt man sich die auf dem Bildschirm vor der bestellung zeigen,
um genau das zu verhindern!!!
als ich vor einem Jahr da war hab ich die elektronischen ersatzteilkataloge von seat gewälzt um die lippe zu finden
und du hattest immerhin schon das modell,
aber nein, bedanken brauchst dich nich für den tipp...
nebenbei, auf keinen meiner beiträge gibt es garantien
wieso du trotzdem gleich blind drauf los bestellst kann ich nich verstehen, hättest dir ja nur mal zeigen lassen müssen was du da orderst, also, nächste mal augen auf, beim teile kauf, die welt ist schlecht und nich jeder will dir gutes...
mfg Christoph
Ich finde es echt belustiegent wie du dich angegriffen fühlst. Naja so war es nicht gemeint. Und das dieser Seat händler fast keine Ahnung hat sieht mann wohl daran das es keinen besagten Bildschirm gibt wo der KUNDE sich die Teile vorher angucken kann. Das ist ein kleiner Höcker. Ich habe die lippe auch noch nie bei einem 97 bj gesehen ganz im gegenteil ich habe sie heute morgen unter einem 95 bj gesehen. Ich denke der lagerrist wollte außschließlich den Fehler von seinem Chef überspielen. Ich wollte dich keines wegs angreifen und wenn ich es getan habe dann tut mir das leid.
brauch es nicht,
hast mich nich angegriffen,
hab halt nur die Ironie Kiste aufgemacht
wohl voreilig, wie sich nun zeigt
aber iss ja jetzt alles geklärt
mfg Christoph
habe auch noch cubra lippen die ich loswerden will. wenn einer interesse hat , darf er sich gerne melden.
also viel spaß noch.
Ähnliche Themen
Also ich war jetzt auch im Autohaus, hab auch nach der Lippe für den Seat Ibiza Cupra, 97er Baujahr gefragt. Erstmal wollte der Typ mir einreden, das es 97 noch keinen Cupra gab, das einzige was er gefunden hat, war eine Lippe für knapp 90 Euro, spinnen die? Was mach ich falsch? Ich will auch son geiles Teil! Hat noch jemand einen Tip?
nochmal für die ganz aufmerksamen,
DIE IST NICHT VOM IBIZA CUPRA SONDERN VOM !IBIZA!
cupra hat wieder eine andere
ibiza ab Bj.95 wäre die richtige frage gewesen
wenns nu immer noch probleme gibt denn meld dich per PN
bei mir, bin auch berliner und hab ein seat checker um die ecke...
hallo!
hab mal ne frage:
passt das ding auch beim polo 86c???
wie siehts aus mit eintagen oder is deie eintagungsfrei?
Bis denn
habe auch mal eine frage:
habe einen 86c coupe und habe mir vor einem halben jahr die alte 3er Golf Lippe von nem kumpel druntergehängt... Aber die Vr Lippe gefällt mir eindeutig besser und die Cupra is eh unschlagbar... nun wollte ich fragen.:
1.: habe mit der Standard 3er Golf Lippe noch 6cm bodenfreiheit... wieviel tiefer ist die VR im gegensatz?
2.: und wieviel ist die cupra tiefer und kann man die an ne 2f Stoßstange montieren?
mfg
Alex
ich habe zwei lippen. wenn ihr die gerne möchtet sagt mir bescheid. (nagelneu).
die lippe ist 11cm hoch.
also bis denne.
@pille666
eintragungsfrei nicht wirklich, aber die vw und seat teile haben die gleichen teilenummern, und original teile sind natürlich eintragungsfrei, also im endeffekt dann doch.
und ob sie an dein 86c paßt weiß ich nicht, der ist doch auch noch eher eckig und noch nicht so smooth abgerundet wie der 6N, oder?
@poloGT1.05
doppelt so tief is die vom VR im vergleich zur originalen würd ich mal so schätzen, wahrscheinlich sogar noch a bisserl tiefer...
na und des mit dem passen entzieht sich meinem wissen,
und das ist keine CUPRA sondern eine IBIZA lippe, der CUPRA hat eine ganz andere,
hab ich das nicht schon mal geschrieben!?!
!!!ICH HAB SIE JETZT AUCH!!!*freu*
Ich bin so ein Dödel, da such ich krampfhaft nach dem nächsten Seat Autohaus, als mir plötzlich auffällt, das bei mir um die Ecke an einem Skoda Autohaus auch ein Seat-Zeichen drann hängt--> reingegeht-->gefragt-->Chef hat gefunden-->21,50bezahlt-->gefreut!!!! Also wenn man bedenkt, was zum Beispiel die VR-Lippe kostet, ganz abgesehen von den Preisen richtiger Tuninglippen.......kann sich ja jeder sein Teil zu denken!!!! Jetzt müsst ich mich bloß noch überwinden, bei der Kälte draußen zu basteln!!!