Cupra Leon 204 PS

CUPRA Leon 4 (KL)

Hat jemand Bilder von seinem Cuora León mit 204 PS? Am besten mj22.2 🙂

61 Antworten

Zitat:

@addyction schrieb am 7. Februar 2022 um 23:01:24 Uhr:

Zitat:

@Pinimo schrieb am 7. Februar 2022 um 12:36:29 Uhr:

Man hat den 204er ja MIT DCC gekauft.. wenn es jetzt nur voraussichtlich drin ist, können die den behalten. Aber der Chat ist eh nicht Vertrauenswürdig

Mittlerweile bekomme ich immer mehr mit, was er nicht hat 😁 …

Das ist tatsächlich ein Thema. Bin sehr gespannt, wie unserer dann am Ende auf dem Hof stehen wird. Und abhängig davon muss ich dann entscheiden, ob wir den Wagen so überhaupt haben wollen...

aktuell gibt es für Ihr Fahrzeug aufgrund der Materialengpässe noch keine neue Produktionswoche – dies kann sich jedoch wöchentlich ändern. Somit gehen wir von einer Verzögerung um ca. 2-3 Monate zum unverbindlichen Liefertermin aus.

Gerade diese Mail bekommen. Produktionswoche war die vierte. Auslieferung war März

Spitze! Das erklärt auch warum mein Ansprechpartner nicht mehr an sein Telefon geht 😁

Hab zwar damit gerechnet, aber bin trotzdem enttäuscht

Ähnliche Themen

Danke für die Info. Mein Händler hält sich auch noch sehr bedeckt, ich rechnen im März nicht mehr mit dem Wagen.

Verzögerung um 2-3 Monate wäre Mai bis Juni, da würde ich mich ärgern, noch einen MJ22 zu bekommen, weil ab Juni eben MJ23 ansteht.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 10. Februar 2022 um 10:01:15 Uhr:

Danke für die Info. Mein Händler hält sich auch noch sehr bedeckt, ich rechnen im März nicht mehr mit dem Wagen.

Verzögerung um 2-3 Monate wäre Mai bis Juni, da würde ich mich ärgern, noch einen MJ22 zu bekommen, weil ab Juni eben MJ23 ansteht.

Sollte es so weiter gehen kannst du dich entspannt zurück lehnen, da bekommst

du sicher MJ23 erst.

Meiner ist zwar 245PS aber nur Winterpaket und Rückfahrkamera sonst nix und sollte

ULT10/2021 kommen, bis jetzt auch mit Prio-Anfrage im Werk noch kein Produktionstermin.

Bei ULT10/21 hast du bestimmt schon in Verzug gesetzt? Hast du einen Ersatzwagen bekommen? Wenn ja welchen?

Wo kann man denn die Unterschiede zu den einzelnen MJ einsehen?
Also welche Änderungen/Anpassungen vorgenommen werden.

Extern gar nicht, sowas wird leider nicht offiziell verkündet.

Für MJ23 ist bis jetzt nur klar, dass der "kleine" Cupra Hybrid ab Werk mit dem tiefergelegten Fahrwerk ausgeliefert wird.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 10. Februar 2022 um 11:51:58 Uhr:

Bei ULT10/21 hast du bestimmt schon in Verzug gesetzt? Hast du einen Ersatzwagen bekommen? Wenn ja welchen?

Nein keinen Verzug, die Leasing läuft noch und kann auch noch

3.Monate verlängert werden. Glaube auch nicht das es Ersatzwagen aktuell

in irgend welcher Form geben wird.

Hilft vielleicht nur um vom Vertrag zurück zu treten, aber was dann?

Verzug würde ich immer und sobald möglich per forma anmelden - nur dann hast du die Chance auf Ersatzmobilität (sind ja einige hier im Forum mit unterwegs bis der Wagen kommt) oder eben das Recht auf Storno. Ob dies nutzt, ist ja dann erstmal egal.

Richtig erst mal sagen das man nicht zufrieden ist, ist nie ein Fehler. Ist in etwa so wie seinen Handy/Strom/Gas Vertrag am besten frisch nach in Kraft treten zu kündigen 😁
Somit bist du Safe mit jeglicher Frist.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 10. Februar 2022 um 10:01:15 Uhr:

Wir werden wohl den MJ22.2 bekommen.
Wenn wir den MJ22.3 bekommen, würden wir den ja erst ca Im Juli bekommen. Das wär mir dann zu lange. Wären ja 5 Monate noch. Bin doch nicht bescheuert. Dann fahr ich halt meinen Mini weiter

Nein, das ist nicht korrekt. Aktuell gibt es ja schon MJ22.3, das hat aber nichts mit MJ23 ab KW25 zu tun.

Bei jeder Preiserhöhung gibt es eine neue .X Nummerierung. Im Januar wurden ja die Preise erhöht, damit dann auch alle neuen Wagen automatisch MJ22.3. Auch relevant für die BAFA.

Ups meinte MJ23. Stimmt natürlich

Deine Antwort