Cupra Leon 204 PS

CUPRA Leon 4 (KL)

Hat jemand Bilder von seinem Cuora León mit 204 PS? Am besten mj22.2 🙂

61 Antworten

Zitat:

@addyction schrieb am 7. Februar 2022 um 09:32:18 Uhr:

Können wir hier bitte beim Leon bleiben. Auch bei 204er…
Einzig und allein sollte der Vergleich mit dem 245er möglich sein.
VZ ist schon wieder eine ganz andere Liga und viel neuer, sowie überhaupt nicht vergleichbar

Du weißt schon, das der 245er Hybrid als VZ bezeichnet wird?

Zitat:

@afriixy schrieb am 7. Februar 2022 um 09:34:25 Uhr:

@Maxi245
Das mit dem Himmel ist quatsch!

In meiner Bestellung steht extra aufgeführt: dunkler Himmel.

Wurde bereits erwähnt, ich hatte diese Info aus einer Vorstellung von dem Modell auf YouTube. Der Testwagen hatte allerdings Pano mit drin. Mag sein das der YouTuber selber es mit dem Formentor verwechselt hat, oder aber ich es falsch im Kopf habe.
Wie dem auch sei, es hätte mich zumindest nicht gewundert.

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 7. Februar 2022 um 09:35:21 Uhr:

Zitat:

@addyction schrieb am 7. Februar 2022 um 09:32:18 Uhr:

Können wir hier bitte beim Leon bleiben. Auch bei 204er…
Einzig und allein sollte der Vergleich mit dem 245er möglich sein.
VZ ist schon wieder eine ganz andere Liga und viel neuer, sowie überhaupt nicht vergleichbar

Aber nur beim e Hybrid 🙂

Zitat:

@TheSoulT schrieb am 7. Februar 2022 um 09:37:53 Uhr:

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 7. Februar 2022 um 09:35:21 Uhr:

Aber nur beim e Hybrid 🙂

Wie lange wollen wir das Spiel spielen? Gibt es denn einen NON Hybrid als 204 PS? Also sind wir definitiv beim Thema Hybrid und nicht beim reinen Benziner. Ergo macht es ausschließlich Sinn den 204 HYBRID und den 245 HYBRID zu erwähnen/ zu vergleichen. ODER?

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 7. Februar 2022 um 09:40:53 Uhr:

Zitat:

@TheSoulT schrieb am 7. Februar 2022 um 09:37:53 Uhr:

Aber nur beim e Hybrid 🙂

Wie lange wollen wir das Spiel spielen? Gibt es denn einen NON Hybrid als 204 PS? Also sind wir definitiv beim Thema Hybrid und nicht beim reinen Benziner. Ergo macht es ausschließlich Sinn den 204 HYBRID und den 245 HYBRID zu erwähnen/ zu vergleichen. ODER?

Mir ist das schon klar, aber trotzdem sollte man das erwähnen, weil sonst die nächste Diskussion losgeht 😁

Ähnliche Themen

Ich würde mich auch freuen, wenn es hier rein und ausschließlich wie im Titel erwähnt um die beiden Leon eHybrid mit 204 PS als „normaler“ und „Sportstourer“ gehen würde.

Kein Formentor, kein VZ. Dafür gibts ja die anderen Themen. 🙂

Habe spaßeshalber mal bei Cupra im Chat nachgefragt:

"Dein bestellter CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID mit 204 PS bzw. 150 kW verfügt nicht über den CUPRA Mode."

&

"Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID wird voraussichtlich über die Adaptive Fahrwerksregelung DCC verfügen. Ob und inwieweit er tiefergelegt sein wird, dazu liegen uns keine Infos vor."

Handelt sich um MJ22.2 😁

Naja, der Cupra Chat... 😁

Vorraussichtlich... wie witzig.... Spätestens danach hätte ich Panik in den Augen!

Man hat den 204er ja MIT DCC gekauft.. wenn es jetzt nur voraussichtlich drin ist, können die den behalten. Aber der Chat ist eh nicht Vertrauenswürdig

Gibt es bei euch was neues zu den Lieferzeiten?
Habe 10/21 bestellt und ULT ist 04/22. Vor 2 Wochen hieß es ich solle im März mal nachhaken. Bislang konnte er mir absolut keine Informationen diesbezüglich geben.

Letzter Status vom Händler am 31.01.2022: "Bestellt"
Im gleichen Satz gefallen: "Es bleibt aber bei 03/2022".

Werde Mitte der Woche nochmal nachfragen.

Zitat:

@michiwichi schrieb am 7. Februar 2022 um 12:45:44 Uhr:

Gibt es bei euch was neues zu den Lieferzeiten?
Habe 10/21 bestellt und ULT ist 04/22. Vor 2 Wochen hieß es ich solle im März mal nachhaken. Bislang konnte er mir absolut keine Informationen diesbezüglich geben.

Bei mir genau das gleiche. Ich habe mir zwar den 245 bestellt aber ich solle im März nochmal nachfragen. Sollte es im April nicht klappen kann er es auch erst Ende März sagen.. ich bin gespannt da ich noch gar keine Informationen erhalten habe ob er schon für die Produktion geplant ist oder ähnliches.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 7. Februar 2022 um 12:50:12 Uhr:

Wann hast du ihn denn in Auftrag gegeben bei deinem Händler?

Zitat:

@Pinimo schrieb am 7. Februar 2022 um 12:36:29 Uhr:

Man hat den 204er ja MIT DCC gekauft.. wenn es jetzt nur voraussichtlich drin ist, können die den behalten. Aber der Chat ist eh nicht Vertrauenswürdig

Ja, DCC ist Serie und in der Preisliste auch als Serie angegeben, wie bei meiner Bestellung auch.
Wenn es das nicht hat, können die den wirklich behalten. Mittlerweile bekomme ich immer mehr mit, was er nicht hat 😁 …

Zitat:

@afriixy schrieb am 7. Februar 2022 um 22:40:45 Uhr:

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 7. Februar 2022 um 12:50:12 Uhr:

Wann hast du ihn denn in Auftrag gegeben bei deinem Händler?

Siehe Signatur; Mitte September 2021

Deine Antwort