CUPRA Formentor Lieferzeiten-Thread
Da ganz viel im allgemeinen Thread nach den Lieferzeiten gefragt wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread ausschließlich für die Lieferzeit.
Ich habe den CUPRA Formentor e-hybrid mit 245 PS am 19.02.2021 bestellt und er soll unverbindlich in der KW 15 in Produktion gehen.
Wie sieht es bei euch aus?
1580 Antworten
Immer dabei
Gehört zum Winterpaket...
Zitat:
@polle33 schrieb am 22. September 2022 um 14:08:27 Uhr:
Ist die Lenkradheizung beim VZ eHyb. immer dabei oder nur wenn ich das Lenkrad mit Mode-Selection habe ?
Nö, ist Serie beim VZ. Immer.
Ist selbst beim normalen eHybrid Serie.
Ähnliche Themen
Zitat:
@XoNi_ schrieb am 22. September 2022 um 15:08:30 Uhr:
Gehört zum Winterpaket...
Zitat:
@XoNi_ schrieb am 22. September 2022 um 15:08:30 Uhr:
Zitat:
@polle33 schrieb am 22. September 2022 um 14:08:27 Uhr:
Ist die Lenkradheizung beim VZ eHyb. immer dabei oder nur wenn ich das Lenkrad mit Mode-Selection habe ?[
Ok, danke
Um ganz genau zu sein. Die LRH ist bei allen Cupras mit DSG Getriebe Serie.
Ich hab meinen VZ eHyb. heute bestellt .. unverbindlicher Liefertermin 12.2023 🙁
Zitat:
@Benefix schrieb am 14. September 2022 um 11:18:48 Uhr:
Cupra Formentor VZ5, Bestellt 09.2022 --> Lieferung 12.2022
Bestätigte Auslieferung an mich am 15.11.2022.
Ick freu mir!!!
Zitat:
@Benefix schrieb am 2. November 2022 um 11:46:44 Uhr:
Zitat:
@Benefix schrieb am 14. September 2022 um 11:18:48 Uhr:
Cupra Formentor VZ5, Bestellt 09.2022 --> Lieferung 12.2022Bestätigte Auslieferung an mich am 15.11.2022.
Ick freu mir!!!
Krass schnell, da müssen die richtigen Platinen am Band gelegen haben.
Pures Glück.
Ich habe aber ein Fahrzeug bestellt bei dem die Produktion bereits bestätigt war. Dafür musste ich den Kompromiss eingehen das ich nicht die Cup Bucket Seats habe sondern die normalen Ledersportsitze. Was mir allerdings auch entgegenkommt da ich einen kleinen, tollen Mann auf dem Rücksitz habe der nur zu gerne gegen die Vordersitze tritt was bei Carbonschalen nicht ganz so toll wäre ;-). Zudem sind die normalen Sitze komfortabler und da ich mir das Auto zu meinem 40. Geburtstag schenke passt das für mich alten Sack :-D.
Zitat:
@Benefix schrieb am 2. November 2022 um 12:03:29 Uhr:
Zudem sind die normalen Sitze komfortabler und da ich mir das Auto zu meinem 40. Geburtstag schenke passt das für mich alten Sack :-D.
Ich bin über 50 und habe keine Probleme mit den CUP Schalensitzen, ganz im Gegenteil!
Die Sitze bieten einen guten Seitenhalt und von der Optik & Verarbeitung super!
Details zu den CUP Schalensitzen
Zitat:
Ich bin über 50 und habe keine Probleme mit den CUP Schalensitzen, ganz im Gegenteil!
Die Sitze bieten einen guten Seitenhalt und von der Optik & Verarbeitung super!Details zu den CUP Schalensitzen
Danke Dir für die Links, aber war nur ein Spass ;-).
Wie gesagt, der Hauptgrund ist das das Fahrzeug produktionstechnisch bestätigt war und sich somit die Lieferzeit verkürzte und das mein Sohn ganz gerne gegen den Vordersitz tritt. Wobei man das mit Sicherheit mit einer dicken Schutzfolie hätte lösen können.
Zitat:
@Benefix schrieb am 2. November 2022 um 12:43:01 Uhr:
Zitat:
Die Sitze bieten einen guten Seitenhalt und von der Optik & Verarbeitung super!Details zu den CUP Schalensitzen
der Hauptgrund ist das das Fahrzeug produktionstechnisch bestätigt war und sich somit die Lieferzeit verkürzte und das mein Sohn ganz gerne gegen den Vordersitz tritt. Wobei man das mit Sicherheit mit einer dicken Schutzfolie hätte lösen können.
Ich hatte auch Bedenken und einen achtjährigen Jungen der aber nicht ständig mitfährt und wenn dann möchte er vorne als Copilot sitzen. Meine Frau sitzt dann auf der Rückbank.
Von einer Folierung der Carbon Sitze hat mir der Folierer abgeraten.
Na dann wartet mal die Zeit ab. Unseren Formentor fährt meine Frau als Kindertaxi (Sport, Musikschule, Schule), also auch mit „fremden“ Kids. Die Einstiege vertragen mal so gar nichts, da käme es auf die Rückenschalen auch nicht mehr an. Ich empfehle die Kids, nicht das Auto zu folieren.
Hallo,
wie lange habt ihr auf auftragbestätigung von Cupra gewartet?
Ich habe Cupra am ende September bestellt, seitdem habe ich nur allgrmeine "Herzlich willkomen" E-Mail bekommen, aber kein Brief mit AB.