Cupra Formentor Hybrid Kauf
Hallo Leute bin neu hier auf der cubra seite .
habe bis jetzt ein x1 f48 Benziner gefahren , leider Getriebeschaden bei 70 t km .
wollte mich informieren wegen einem formentor hyprid .
gibts große Unterschiede zwischen dem 204 ps und dem 245 ps Motor?
Was findet ihr gut u weniger gut?
Wie weit kommt man elektrisch und wie weit mit dem Benziner , und wie weit natürlich mit beiden .
optisch finde ich ihn nicht schlecht , aber was steckt dahinter. Danke für eure Infos.
105 Antworten
Bei den bisherigen Autos (Bmw) war es serie VZE
Hätte ich mich mal bisschen mehr damit beschäftigt wäre es mir auch nicht passiert ein Auto zu kaufen ohne VZE
dachte immer es wäre Serie .
hoffe wirklich das man es nachrüsten kann . Der formentor ist schon ein geniles Auto auch mit standklimatisierung gefällt mir sehr nur das er kein VZE hat ärgert mich sehr
Also wenn jemand was weis ob man es irgendwie freischalten kann bitte melden . Die VZE bei bmw zb basiert nicht auf das Navi nur auf die Kamera in der Scheibe
Wir haben ein aktuelles Leasing Angebot vorliegen und überlegen zu wechseln.
272 PS e Hybrid
Mtl 200 netto..
Hört sich bis jetzt alles gut an.
Meine Frage zu den Auto:
Hat dieser serienmäßig eine Stand Heizung? Sodass in kalten Tagen ich das Auto vorwärmen kann, am liebsten per App… hat mein aktueller bmw i4…
Reichen die 272 für den Alltag aus oder muss man auf die höhere Variante gehen?
Nicht dass das Auto zu schwer ist für ps..
Ähnliche Themen
Hallo @Kuhli89
bei welchen Leasingeckdaten und welcher Ausstattung kommst du auf ein Gewerbeleasingangebot von 200€ ?
Sind auch gerade auf der Suche nach einem Nachfolger....welcher Anbieter gab das Angebot ab?
Grüße.
Für den Alltag reichen 275ps locker...zumindest nach meiner Erfahrung vom letzten PHEV der 150 E Pferde und 200 V Pferde hatte....seltenst wurden die 309ps Gesamtleistung benötigt.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 4. Januar 2025 um 03:51:03 Uhr:
Hybrid
Reichen die 272 für den Alltag aus oder muss man auf die höhere Variante gehen?
Einen Formentor Hybrid mit mehr PS gibt es nicht - noch nicht.
So heute Leasing unterschrieben.
200 Euro netto..
14 Tage Lieferzeit
- Matrix
- intelligent Paket
- Glasdach
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 14. Januar 2025 um 14:30:06 Uhr:
So heute Leasing unterschrieben.200 Euro netto..
14 Tage Lieferzeit
- Matrix
- intelligent Paket
- Glasdach
60 Monate und 30.000km im Jahr?
Anzahlung 5000€
Überführungskosten 1350€
Leute lasst euch doch nicht alle Würmer ziehen ;-)
Grüße und schönen Feierabend
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 14. Januar 2025 um 18:23:16 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 14. Januar 2025 um 14:30:06 Uhr:
So heute Leasing unterschrieben.200 Euro netto..
14 Tage Lieferzeit
- Matrix
- intelligent Paket
- Glasdach60 Monate und 30.000km im Jahr?
Anzahlung 5000€
Überführungskosten 1350€Leute lasst euch doch nicht alle Würmer ziehen ;-)
Grüße und schönen Feierabend
24 Monate
Anzahlung 500 Euro
12.500 km
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 14. Januar 2025 um 21:42:33 Uhr:
Alles netto?
Wie viel Überführung?
990 Euro soweit ich weiß. Ja netto
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 4. Januar 2025 um 03:51:03 Uhr:
Hat dieser serienmäßig eine Stand Heizung? Sodass in kalten Tagen ich das Auto vorwärmen kann, am liebsten per App… hat mein aktueller bmw i4…Reichen die 272 für den Alltag aus oder muss man auf die höhere Variante gehen?
Ja hat eine Standheizung, die man über die App steuern kann, die Klimatisierung kann über die (miese) App gesteuert werden..
Im Alltag reicht die Leistung locker, auch und gerade beim überholen auf der Landstraße. Alleine der Sprint aus dem Stand ist nicht seine Lieblingsdisziplin. Und starkes beschleunigen aus langsamen Kurven heraus mag er auch nicht, dafür mangelt es einfach an Traktion. Erst wenn die Vorderräder gerade stehen kann man den Pin richtig durchdrücken.
Hallo zusammen, gestern den neuen cupra formentor abgeholt.
Bestimmt schon 20x versucht den Hauptnutzer zu aktivieren.
Auch hard reset durchgeführt. Alles neu verbunden. Nichts. Immer der gleiche Fehler. Eine Idee?
Warum hast du Dich nicht gleich von deinem Kundendienstmitarbeiter/Verkäufer der dir das Fahrzeug übergeben und die Ersteinweisung gemacht hat als Hauptbenutzer einrichten lassen???
Dafür ist er/sie/es schließlich da.
Im Endeffekt hängt alles an der Cupra-Connect App. Die App ggf. nochmal löschen. Email und Passwort auch korrekt und entsprechend registriert? 2-Schlüssel Methode