Cupholder vorne
Hallo,
meinen "neuen" E 320 CDI (Lagerfahrzeug - noch nie gesehen) darf ich nächste Woche abholen. Er hat Cupholder vorne (Code 309) eingebaut. Wie sieht das Teil denn aus - hat vielleicht jemand ein Bild davon?
Ebenfalls hat der das MediaInterface. Damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen. Nutzt das jemand?
Das wäre klasse - dann habe ich den Überraschungseffekt heute schon.
Danke,
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 100173
Hi mcaudio,vielen Dank für den Link.
Das ist das Fach zwischen Wählhebel und großem "Handy-Ablagefach"?Da sitzt bei meinem jetzigen Fahrzeug ein leeres Fach, das ich herausnehmen kann.
Kann ich das leere Fach und den Cupholder einfach tauschen?Andreas
Ja...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Ja, der Vor-Mopf paßt auch in den MOPF.Zitat:
Original geschrieben von Power282828
Kann ich den erwähnten cupholder ohne große Montage in einen E220 Avantgarde 03/2008 nutzen?Ich müsste einfach nur dieses Ablagefach rausnehmen und den Cupholder reinstecken, ganz ohne Montage. Habe ich das richtig verstanden?
Danke, das war nicht ganz die Frage. Mir ist wichtig ob man ohen schrauben und rumbasteln das ganze auswechseln kann. Ich habe 0, aber auch wirklich 0 handwerkliches Geschick. Schwerer wie, Becher raus --> Cupholder rein darf es nicht sein :-) Ist das so einfach?
Zitat:
Original geschrieben von Power282828
Danke, das war nicht ganz die Frage. Mir ist wichtig ob man ohen schrauben und rumbasteln das ganze auswechseln kann. Ich habe 0, aber auch wirklich 0 handwerkliches Geschick. Schwerer wie, Becher raus --> Cupholder rein darf es nicht sein :-) Ist das so einfach?Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Ja, der Vor-Mopf paßt auch in den MOPF.
Einfach einstecken ! Ist eine kleine Rastnase dran . Nichts mit Schrauben oder so !
Hier noch ein Bild vom Cupholder "im Einsatz" :-)