Cupholder im Omega
Hallo Leute,
was sagt ihr dazu ? Ein Becher- Dosen -Flaschenhalter der zusammengefaltet in das Ablagefach der Mittelkonsole paßt. Das Teil ist in ca. 5 sekunden instaliert, wird mittels Federpin eingeklickt, zum Gebrauch einfach ausklappen. Ob nützlich oder nicht sei dahingestellt. Der Halter wird im Catera verbaut und paßt auch in den OMI.
klickt mal auf die Links und guckt euch das Teil mal an.
Gruß
idial357
20 Antworten
Toll, hätte ich gern!!
Wo kriegt man das her?? Ist ein Grauimport aus den USA notwendig??
MfG
Dieselmöhre
gar nich schlecht. dann hat das dusselige fach endlich einen sinn!
wer hat günstig einen catera abzugeben?! 😉
Ähnliche Themen
ja genau wo bekommt man sowas her ? würde mich auch mal interessieren und was es kostet
hallo zusammen,
der cupholder wird/wurde in rüsselsheim gefertigt
und gehört mit zur Catera Ausstattung.
hier ein Foto mit Teilenummer und den Hinweis Made in Germany, mal beim FOH nachfragen ob man das Teil hier bekommen kann. Habe den meinigen gebraucht aus USA mitgebracht.
Gruß
idial357
habe mal meinen foh die bilder mit der tnr geschickt.
mal sehn ob was brauchbares bei rauskommt
bin gespannt was es kostet
@idial357 wie hast du das aus amerika mitgebracht. bist du da zu einem cetera besitzer gegangen und hast gefragt ob du das teil ahben kannst 🙂
oder bist du bei der roten ampel in einen cetera eingestiegen und hast das teil mitgenommen 😁
Könnte das Teil auch in den Facelift passen?
Da hab ich doch auch ein aufklappbares Fach in der Armlehne?
Gruß
Frank
Hallo roadfly,
ich hatte in L.A. ne' Wette und ne'n Catera gewonnen.
den Catera habe ich dort gelassen (war zu schwer für's Flugzeug) den Cupholder habe ich mitgenommen ( passte ins Handgepäck)
alles klar ?
Gruß
idial357
Zitat:
den Catera habe ich dort gelassen
Wie, wo, was???
Das kann doch nicht Dein ernst sein!?
Den Kühlergrill hättest Du aber auch mitnehmen können! 😁
tja mein foh hat mich heute angerufen, und was soll ich sagen ? hmm
also der halter ist zu bestellen und kostet mich 76 euro inkl. Mwst. und ich habe es bestellt
naja es tut schon ein wenig weh soviel geld für ein halter zu bezahlen aber was solls
MANN hat ja nicht immer seine FRAU (EN) 🙂 dabei die einen das getränk halten und die einfachen halter taugen in meinen augen nix
bin mal gespannt wenn es da ist
@leventbs
Und?? Schon eingebaut??