cup line fahrwerk
Moin Moin ich weiß das thema wird hier schon breit getreten aber egal! Also ich würd ma gern wissen ob jemand schon ein cup line fahrwerk in sein golf verbaut hat?! und wie das so mit dem fahrgefühl und der härte is?! Ich hab mir jezt auch eins gekauft und bekomme es höchstwahrscheinlich heute oder montag rein! will nur schon mal vorgewahrnt werden wenn ;-) sonst werde ich es heute beziehungsweise Montag ja selber sehen... wenn ichs drin hab meld ich mich ma :-)
28 Antworten
huhu, hier sind nen paar bilder von meinem Golf II.
Ich hab das Cupline 60/60 drin aber im mom hinen nur auf 40 gelassen
Bilder
Zitat:
Original geschrieben von deed
naja,ich hab gehört,das es echt sehr eng werden könnte ohne bördeln und inklusive der verbreiterungen bei folgenden reifen/felgen: 195er/50 auf 15er fire&ice felgen.
is nur die frage,obs passt... aber ich glaube ein 40/40 is blöd,weil er dann hinten wieder runterhängt,ne?
Daher hol ich mir auch ein Fahrwerk mit Nutenverstellung hinten, wird dann mit 40/20 eingebaut und alles is cool 😎
Außer natürlich du willst doch tiefer runter, aber ich fürchte da wirst du wohl Probleme kriegen ohne bördeln...
also ich weiß bei 80/60 musste bördeln wenn 195/50 15" hast. so hat man mir das gesagt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The_Daywalker
also ich weiß bei 80/60 musste bördeln wenn 195/50 15" hast. so hat man mir das gesagt
Da kannste aber ma drauf wetten! 😁 Nur ob man das auch schon bei 40/40 muss würd mich ma interessieren 😉
Zitat:
quatsch bei 40/40 brauchste nich is ja kaum wat
Hoff ich auch ma. Wenns nich passt nerv ich halt hier wieder rum mit "Hilfe, wie geht das?" Also sagts mir besser gleich!😁
Zitat:
quatsch bei 40/40 brauchste nich is ja kaum wat
es kommt immer auf verschiedene dinge an.
ich musste zum beispiel bei 40er federn bördeln, wenn ich auf den klötzen beim tüv stand war für den prüfer nicht mehr genug platz im radkasten.
bei 60/40 musst du mit 195/50 R15 bördeln.
ja ja die lieben prüfer vom tüv wenn du nach denen gehts kannst den nichts wirklich recht machen. Die haben meist immer was rum zu popeln!
Zitat:
ja ja die lieben prüfer vom tüv wenn du nach denen gehts kannst den nichts wirklich recht machen. Die haben meist immer was rum zu popeln!
naja, wie gesagt, als ich auf den böcken stand war nicht genug platz, also wars für mich ok!
jo fein für dich 😉
spätestens wo das 60/40 reingekommen ist, hätte ich bördeln müssen, also ists im prinzip voll egal 😉
naja mal schaun,ich werd dann wohl erstmal ein 40/40 einbauen. denn im grunde sollten auch noch spurverbreiterungen drauf...