CUP Aktionspaket

Hallo,

hat jemand da mehr Infos zu dem Paket ? Ersetzt es das Life Paket ?
Das Paket kostet mit dem Radio Media nur knapp 500 Euro.
Kann beide konfigurieren im WA-Web

Das Paket beinhaltet folgende Ausstattungen:

- 4 Leichtmetallräder "Fortaleza"
6,5 J x 16
- Dekor-Einlagen für Aktionsausführungen
- Dekoreinlagen "Piano Black" für
Instrumententafel auf der Fahrerseite
sowie für Mittelkonsole
- Einstiegleisten für Aktionsausführungen
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit
Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion
und manueller "Coming home"-Funktion
- Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaanlage "Climatronic"
mit 2-Zonen-Temperaturregelung,
links und rechts getrennt regelbar
- Multifunktionsanzeige "Premium"
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- Normalsitze vorn
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl.
ParkPilot
- Regensensor
- Scheibenwaschdüsen vorn automatisch
beheizt
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Sitzbezüge für Aktionsausführungen
- Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch
einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld-
beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
- Vordersitze beheizbar
- Warnleuchte für Waschwasserstand

MfG

Cup
Beste Antwort im Thema

Hier gibts schon was zu sehen...

Cup

114 weitere Antworten
114 Antworten

Scheint aber beim Golf auf Basis des Trendline zu sein. In den Fußnoten steht, dass der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Trendline gilt.

Sind doch fast immer auf Trendline Basis. Beim 6er war nur der "Team" Comfortline

Der Golf VI Style basierte auch auf Comfortline

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Der Golf VI Style basierte auch auf Comfortline

Nein 😉 hier steht einer und das ist Trendline aufgepeppelt auf Highlineverschnitt 😉

http://www.volkswagen.de/.../style_sondermodelle_tup_20101223.pdf

Ähnliche Themen

CUP ist im Konfigurator drin. Nur ist alles etwas teurer geworden....
VW hat auch eben mal bei allen Sonderausstattungen eine Preiserhöhung mit reingenommen. Ist so beim Variant.

Und der neue Sportsvan ist Konfigurierbar.

finde den CUP im Vergleich zum Highline (bei dem Xenons uns bessere Sitze Serie sind) zu teuer.

Also wenn ich meinen mit dem CUP-Sondermodell so konfigurier, wie ich ihn bestellt habe sind es ca 1000€ weniger! Allerdings gefällt mit optisch der Sitzbezug absolut nicht :-).
Aber sei es drum....dafür bekomme ich meinen in einer Woche

Zitat:

Original geschrieben von BFlens

CUP ist im Konfigurator drin. Nur ist alles etwas teurer geworden....
VW hat auch eben mal bei allen Sonderausstattungen eine Preiserhöhung mit reingenommen. Ist so beim Variant.

also ich bin immer teuer, da der Grundpreis von meinem Variant Highline schon höher ist als gestern. Auch wenn ich alles was ich im Highline drin habe in das CUP Model packe bin ich um die 300 Euro teurer.
Der Grundpreis vom Highline Variant ist von 30.850 € auf 31.225 € hoch. Gut das ich vor einem Monat bestellt habe :-)

Doch soviel. Ganz schöne Preiserhöhung.

Die Preiserhöhungen scheinen aber nur den Variant zu betreffen, oder? Zumindest konnte ich beim erneuten Konfigurieren von meinem normalen Golf keinen Unterschied sehen.

Die sind wahrscheinlich noch am Überarbeiten des Konfigurators :-)
Beim Golf sind die Euro 5 und 6 Motoren noch relativ undifferenziert untereinander. Das verwirrt ewas, weil es noch nicht dabei steht.

Bei der ersten Sichtung wirkt der "CUP" relativ unspektakulär. Wer gestern noch einen Golf Comfortline mit "Life Paket" genommen hat, ist wohl eher nicht schlechter weggekommen, auch wenn die Ausstattung nicht ganz vergleichbar ist.

"Aktionssitze" sind serienmäßig, das scheinen Trendline-Sitze mit Lendenwirbelstütze zu sein. Andere Sitze sind nicht "upgradebar", wäre für mich schon das K.O. Kriterium.

Hi,

der Grundpreis beim Variant ist nun um 125,00-350,00 EUR höher, je nach Modell.

G.

Patrick

Ich bin froh, dass ich meinen schon bestellt habe.

Auf Grund dessen, dass es kein Life Paket mehr gibt, aber das Cup Sondermodell auf Grund der Standartsitze ohne upgrade möglichkeit, überhaupt nicht in Frage kommt. Würde ich nun bei 1255€ !!!! mehr liegen, für die gleiche Ausstattung. Gut das ich nicht gewartet habe 🙂

Die Sitze sind doch upgradebar. Man kann Business Premium Paket dazubuchen oder enthält dass keine ergoActive-Sitze mehr? Ich finde auch, dass sich der Cup nicht lohnt, wenn man eh einen Highline bestellen möchte. Noch doofer finde ich aber, dass das Life-Paket beim Highline weggefallen ist, d.h. die gleiche Konfiguration wird auch beim Highline teurer. Irgendwie scheint aber der Konfigurator noch nicht ganz koscher zu sein, da ich bei Auswahl einer anderen Option (glaub Fernlichtassistent) dann wieder das Life-Paket dazukonfigurieren konnte. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Aber ich bin auch froh, bereits bestellt zu haben :-))

Deine Antwort