ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Bestellung Golf Cup mit 140 PS und DSG, an alles gedacht?

Bestellung Golf Cup mit 140 PS und DSG, an alles gedacht?

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 17:32

Hallo zusammen,

am Dienstag werde ich meinen neuen Golf bestellen,

habe ich irgendwas wesentliches vergessen?

Golf Cup mit 140PS und DSG

Weitere Extras:

Fahrprofilauswahl

Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"

R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

Ambientebeleuchtung

Navigationsfunktion "Discover Media"

Panorama-Ausstell-/Schiebedach

Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" inkl. MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel

Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung

Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"

4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

"Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"

Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H

 

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße aus Bonn

Elmar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von soeneu

 

Außerdem sind das keine Madrid-Felgen, sondern welche für den GTD (>17''), Namen fällt mir gerade nicht ein.

Das sind die Nogaro Felgen ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

r-line mit stahl ist nicht so sexy, keyless ist nicht perfekt, acc toll, mit dsg perfekt. dynaudio? wieviel % bekommst du? parklenk. ist wie teuer?

Ich finde die Konfig ok. Nur die Rückfahrkamera fehlt.

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

r-line mit stahl ist nicht so sexy, keyless ist nicht perfekt, acc toll, mit dsg perfekt. dynaudio? wieviel % bekommst du? parklenk. ist wie teuer?

Bekomme 12,5%.

Denke das ist vollkommen in Ordnung.

Nur interessehalber

Was ist an dem Keyless nicht so gut ?

Und warum ist eine Rückfahrkammera so wichtig ?

jetzt kommt wieder, dass kessy nicht immer richtig funktioniert...

Mir würde hier das Dynaudio fehlen. 

Bräuchte vielleicht ein bisschen Farbe der Wagen:):)Sonst alles gut.Gruß Lonne

12 % sind es hier auch "meistens"... blind bestellt bei den Onlinern gute 17 %.

einmal Rückfahrkamera = immer Rückfahrkamera !!

Anhängerkupplung wenn du sie brauchst ....

Airbags hinten, wenn du Kinder hast.....

das schiebedach ist zwar mittlerweil riesig ABER: nervtötend, daß es keine richtige Abdeckung mehr gibt zum Zuziehen, sondern nur so einen Damenstrumpf, der dich vor der Sonne schützt, mir reicht das nicht , ich bestelle es zum ersten mal seit 20 Jahren (leider) nicht mehr.....

Also mir würden definitiv die LED-Rückleuchten fehlen sowie hinten abgedunkelte Scheiben - beides ändert die Optik doch deutlich (imho) zum Positiven hin. Vielleicht noch DAB+, wobei das sehr auf die Region ankommt, in der man wohnt / hauptsächlich unterwegs ist.

Keyless Access finde ich übrigens super. Rückfahrkamera finde ich entbehrlich, da mir die Parksensoren absolut reichen. Panorama-Schiebe-Dach wäre mir zu teuer, dafür würde ich DCC nehmen, was allerdings hier wegen R-Line-Paket nicht geht. Aber alles, wie so oft, Geschmackssache, und dem ein oder anderen wäre wohl das DCC zu teuer. ;)

Ja, die LEDs hinten werten den Golf schon spürbar auf, lassen ihn auch irgendwie neuer erscheinen :).

Welche Farbe soll er denn bekommen?

j.

Ich habe heute das Vergnügen gehabt einen GTD zu fahren , in dem war wirklich alles drin was man braucht oder nicht. Angesichts der vielen Bedienelemente war ich kurzfristig überfordert :-)

Das Lenkrad war schon sehr voll :-)

Aber dort habe ich erstmals die Rückfahrkamera in Aktion gesehen, und ich bin echt total begeistert.

Hätte früher gesagt , das braucht kein Mensch, aber nach heute wäre es echt klasse zu haben.

Kessy, war auch nice :-)und praktisch.

Das Open Sky Paket war auch verbaut, habe seid 20 Jahren alle 3 Jahre einen neuen Golf, immer ohne Schiebedach, aber ich glaube nächstes Jahr wir mein neuer eins haben .

Dazu gehören ja auch die Madrid felgen die ich echt toll finde.

Wie gesagt da war alles drin. Ich bin echt von den Socken , ein endgeiles Auto.

Img-4797
Img-4798
Img-4799

Zitat:

Original geschrieben von asma2002

Ich habe heute das Vergnügen gehabt einen GTD zu fahren , in dem war wirklich alles drin was man braucht oder nicht.

Das Open Sky Paket war auch verbaut, habe seid 20 Jahren alle 3 Jahre einen neuen Golf, immer ohne Schiebedach, aber ich glaube nächstes Jahr wir mein neuer eins haben .

Dazu gehören ja auch die Madrid felgen die ich echt toll finde.

Wie gesagt da war alles drin. Ich bin echt von den Socken , ein endgeiles Auto.

2 kleine Anmerkungen ;) :

Du hast zwar einen GTD gefahren, aber das OpenSky-Paket ist das Sonderpaket für den CUP. Wohl könnte er aber das TOP-Paket gehabt haben, in dem das Panodach mit drin ist.

Außerdem sind das keine Madrid-Felgen, sondern welche für den GTD (>17''), Namen fällt mir gerade nicht ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Bestellung Golf Cup mit 140 PS und DSG, an alles gedacht?