ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. CuNiFer Leitungen

CuNiFer Leitungen

Themenstarteram 28. August 2017 um 21:07

Moin, hat jemand Erfahrungen mit oben genannten Leitungen ??

Beste Antwort im Thema

servus

Ja ich verbau diese nur noch sind leichter zu biegen und leichter zu bördeln

und bevor einer meint die sind nicht zugelassen soll er sich mal das durchlesen:

https://kunden.stahlgruber.de/.../zulassung.pdf

und hier eine montageanleitung:

https://kunden.stahlgruber.de/.../montageanleitung.pdf

gruß sony8v

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 23. März 2020 um 17:52

Zitat:

@hk_do schrieb am 23. März 2020 um 16:35:31 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 23. März 2020 um 14:13:53 Uhr:

Hast du mal ein Beispiel für einen Schneidring Verbinder ??

Vereinfacht gesagt:

Die Verbinder, bei denen die Bremsleitungen nicht gebördelt werden müssen.

Dort gibt es meiner meinung nach auch welche wo kein schneidring drin ist....

Die würde ich dann pauschal auch erstmal als unzulässig betrachten ;)

Hast du ein Produktbeispiel griffbereit?

Ich meine, da auch keine Schneidringe zu erkennen:

https://www.ebay.de/i/361447031941?...

Denn mach die Augen lieber mal auf, dann klappt das besser. :D

 

Zitat:

"Doppelkonus-Schneidring"

 

Auf dem dritten Bild auch gut als solche zu erkennen.

Bei der Gtü werden cunifer Leitungen nicht abgenommen.

Schneiderin ging vor zwei Jahren über den TÜV Nord noch.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 24. März 2020 um 08:56:32 Uhr:

"Doppelkonus-Schneidring"

Nur weil da was von Schneidring steht, heißt das noch lange nicht, das es auch einer ist. Ich glaube nicht, dass da was einschneidet.

Kann von mir aus auch jeder machen wie er lustig ist, ich werde die Dinger nie verbauen. Ich habe zugriff auf ne Bördelvorrichtung. :)

Themenstarteram 24. März 2020 um 17:18

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 24. März 2020 um 16:10:56 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 24. März 2020 um 08:56:32 Uhr:

"Doppelkonus-Schneidring"

Nur weil da was von Schneidring steht, heißt das noch lange nicht, das es auch einer ist. Ich glaube nicht, dass da was einschneidet.

Kann von mir aus auch jeder machen wie er lustig ist, ich werde die Dinger nie verbauen. Ich habe zugriff auf ne Bördelvorrichtung. :)

Moin, kann da auch nichts von Schneidring erkennen, die sehen Imho anderst aus.

Unter dem Auto Bördeln ist oftmals eine sch.... Sache...vor allem bei F Bördel, E Bördel geht da etwas einfacher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen