Cubra Lippe
Hallo!
Wer hat die origane Seat bestellnummer?
Hab hier nämlihc mal gelesen, das die bei seat billiger is als bei ebay finde den treat aber nicht mehr!
Danke schonmal!
32 Antworten
Ich werd heute nachmittag mal nen zollstock anhalten.
Ich wohne in plaidt, das ist bei Koblenz, im schönen rheinland 😁
Ich machs ja wegen der einzigartigkeit, kein bock auf sone Rs front die jeder hat 🙂
Mit gfk lässt sich da ausserdem sicher einiges machen
Mfg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von -=Silver-LuPo=-
Ich wohne in plaidt, das ist bei Koblenz, im schönen rheinland 😁
dann wird das mit dem mal ranhalten schwierig,
aber kannst sie dir ja einfach mal bestellen beim offiziellen seat ticker und ranhalten und wenns gar nich geht denn gibst du sie ihm zurück, sagst sie passt nicht und gut.
wenn du ihm nicht gleich auf die nase bindest das die für`n lupo ist und er dich für ein seat fahrer hält wird das keine probs geben, fällt ja dann unter kundenservice😁
mfg christoph
Bei Ebay verkauft jemand die Adressen, wo die Cupra-Spoiler verkauft werden, was glaubt ihr sind das Seat-Händler oder Internet-Adressen??
Hätte auch gern einen Spoiler aber bei Ebay sind die so teuer und der Versand von 15 €. Hat jemand einen zufällig übrig, wenns geht an den POLO 6N angepasst muß aber nicht
Passt die Cupra-Lippe auch an einen 6N ohne Styling Paket, also mit einer zweigeteilten Stoßstange? Ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen...
greetz
ApheX_6N
@Ahpex 6N:
Da musst du dich mal weiter mit PoLow unterhalten, ich weiß gaaaanz gaaanz zufällig, das er sie ohne Stylingpaket drann hat!
Ansonsten is es wirklich wichtig, einfach nich gleich rauszuhauen, das sie fürn Polo is, dann hört man nämlich den Satz "Wenn sie nich passt, kann ich sie nicht zurücknehemen"
Da verkauft einer Adressen bei Ebay? Die verscherbeln da ja wirklich alles, da würd ich einfach Seat anklicken und da den nächsten Händler suchen (also ehrlich, son Kakk hab ich noch nie erlebt! Hat da auch schon jemand zugeschlagen???)
@andreas83+silver-Lupo: Einigt euch doch, wenn die Lippe bei Silver-Lupo nich passt, schickt er sie zu Andi 😁
Das ist mit Sofortkauf, habe noch nicht gesehn, das das jemand kauft.
Wieso nicht, wenn es nicht an deinen Lupo passt würde ich sie nehmen
@aphex_6N
also du mußt die enden der lippe ein bischen mehr bearbeiten, weil an die form vom styling passt sie perfekt nur ist unser unterteil nicht ganz so gewölbt aber das geht trotzdem ganz gut, und das verändert die optik aber gewaltig, wirkt dann bulliger und viel tiefer.
empfehlen kann ich dir die enden zu nieten, das hält am besten weil alles andere löst sich beim mehrmaligen aufsetzten wieder ganz schnell...
mfg christoph
ich war heute bei unserem seathändler. zuerst hat er mich ausgelacht und hielt mich wohl für bescheuert, als ich sagte, das die lippe für nen polo ist. dann hat er gesucht und meinte es würde nur komplette stoßstangen geben. dann sagt ich solle doch zu unserem VW/Audi händler gehen. hmmm, hat da einer ne idee? ich meine so ne lippe für meinen polo kostet da 340€! und das ist mir ein bisschen zu viel. HELP!!!
Wonach genau hast du denn egfragt, geh mal mit der Teilenummer hin und sag, du willst genau da teil für ca 22 Euro haben!!! Müsste die Lippe vom Seat Ibiza Cubra Baujahr so um die 95 herum sein. Und wenn er mit Lippe nix anfagen kann versuchs doch mal mit Spoiler ansatz für die Stoßfängerabdeckung, jaja, so heißtes in ETKA (Elektronischer teilekatalog von VW!).
hi,
um spot und hohn schonmal vorzubeugen habe mich nicht verlaufen in euren thema auch wenn ich nen opel fahre;-)
wollte mal wissen wie groß der cupra spoiler ist von der länge, breite und von der tiefe her??
weil will das gute stüch an nem f astra anbringen (und jetzt bitte keine sprüche wie freffel an seat oder vw bringen)!
hoffe das ihr tollerant seit und mir weiterhelfen könnt weil will nicht mit dem 0815 scheiß für opel rumgurken und finde den spoiler genial und ihr seit bisher das einzige forum wo ich etwas daruber gefunden hab!
und wenn die anbau anleitung gepostet werden kann bitte mal posten!
und ich habe in nem opel forum grfragt und keine antwort erhalten:-(
gruß dennis
@micl
also die original teilenummer bei seat ist -6K0805903E-
hab meine rechnung gerade vor mir, kost übrigens genau 21,46€ der spaß.
und wenn du den verkäufer da mal blöd aussehen lassen willst denn geh nochmal hin und sag ihm die nummer...
mfg christoph
big THX!
@kleiner astra:
Also erstma lacht dich hier keiner aus,die Opel-VW-Konflikt-Geschichte gibts hier nich mehr! Ich kann dir die genauen MAße nich sagen, ich gehe morgen ma mitm Maßband ums auto!
Aber lob, hast dich für was gutes entschieden!
@superbreiter6n
danke dir!
wollte das nur vorweg sagen weil hab schon öfters mal kommentare in der art gehört und daher dachte ich vorbeugen ist besser;-)
und wenn du dir mal die möglichkeiten für opel ansiehst kannste ja nur fremd gehn zum tunen weil nicht jeder will die gsi stoßstange haben oder lumma, rieger oder ne prollige rs schurze haben! es soll ja noch leute geben die es dezent sportlich mogen! und ich finde den cupra spoiler halt sehr schön weil er nicht so extrem ist aber trotzdem sportlich und dezent ist.
und laß dich nicht ärgern die rsl felgen sind doch vollkommen ok für nen 6n mit der bereifing hab den beitrag gelesen! ich selber hab die keskin klassik drauf mit 215/40/16
das mit dem abmessen ist nett von dir danke;-)
gruß dennis
so war auch beim seat händler und der hat auch nur gegrinst und meinte da war neulich schon einer das wegen nem ranault um das teil zu ordern und die hatten dann noch gefragt warum ich genau die cupra lippe haben will und wo ich die teile nummer herhabe! werde das teil morgen haben und dann mal weiterschauen. falls ihr möchtet und ich es hinbekomme werde ich mal ein bild machen und hier hochladen!
mfg dennis