ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CRV 50 Jahre Edition , Automatik, Navi + Standheizung

CRV 50 Jahre Edition , Automatik, Navi + Standheizung

Honda CR-V
Themenstarteram 25. Juni 2011 um 20:34

Hallo

Wer kann mir seine Erfahrungen zu der Standheizung und dem werkseingebauten Navigationsgerät mitteilen?

Der Preisvorteil für die 50 Jahre Edition Executive beträgt knapp über 5000,- EUR. Wichtig wäre aber die Info über das Navi.

Weiß jemand, wo eine Bedienungsanleitung zu downloaden ist.

Ist wohl ein DVD-Navi.

Das soll er sein: Honda CR-V 2.0 Executive 50 Jahre Edition, Automatik ( Neufahrzeug ) Will event. Dienstag bestellen.

Danke für reichlich Info.

Gruss

Ranido

Ähnliche Themen
19 Antworten

Freu Freu Freu

Mittwoch holen wir ihn ab.

4,5 Monate Lieferzeit, das warten hat ein Ende.

Alles wird gut!

Schöne Grüße

Ranido

So nah am Ziel- GRATULATION und halte das 4x Schlafen noch durch ;o) !

Ich warte auf Dezember, der Wagen in ähnlicher Konfiguration : 50 Jahre Honda-Edition, urban-titanium, ohne kostenpflichtigen Extras ;o), helles Leder.

Also halt durch, die Nächte werden "spannender" von Nacht zu Nacht !

 

Gruß Ostseer

So....nun ist er daheim, unser Dicker2 EXE

Tadellos, alles Super. Beim genauen hinsehen und vergleichen hat sich ja doch einiges getan zum Baujahr 2008. Auch im Motorraum, unabhängig von der eingebauten Standheizung. Der Klang des Radios, CD, USB, PCCard sind sehr gut. Die Bedienung leicht verständlich und logisch aufgebaut. Rückfahrkamera spitze, Bild sogar in Farbe. Die Sprachbefehle sind Klasse und man verblüfft seine Beifahrer, wenn man mit dem Dicken spricht und er dann genau das macht was man will......;-) Die Verarbeitung ist ordentlich und tatsächlich hochwertiger als beim 2008er.

Die Sonderedition 50 Jahre Honda war ein absoluter Glücksgriff und dann noch zu dem Preis.

Ranido

Themenstarteram 23. August 2012 um 17:09

So...erstes Fazit nach ca. 9 Monaten: ein absolut zuverlässiges und störunanfälliges Gefährt. Honda hat uns nicht enttäuscht. Alles funktioniert einwandfrei, Standheizung hervorragend im Winter, aber auch bei der Hitze sehr gut einsetzbar. Ca. 9k km runter--völlig ohne Probleme. 1/3 AB, 2/3 StV. Verbrauch noch im guten Durchschnitt. Die Sprachbefehle werden anstandslos verstanden und umgesetzt.

Alles in Allem: Ein treuer zuverlässiger Weggefährte.

Moin, das kann ich nach 7 Monaten und gut 10tkm bestätigen. Nichts zu beanstanden !

Außer Marderbissen nach der ersten Woche (Lamdasondenkabeltausch-TK zahlte) und nun eine komplette Motorhaubenlackierung durch Steinschlag in einer Baustelle von der Gegenfahrbahn -VK zahlt bis auf 300.-Euro selbst :o( ).

Einfach ein SuperAuto...freu mich auf die nächsten 12 Jahre damit ;o) !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CRV 50 Jahre Edition , Automatik, Navi + Standheizung