ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Crunch oder Raveland

Crunch oder Raveland

Themenstarteram 24. November 2002 um 22:52

Hy Leute!

Ich habe zur zeit in meinem 3er Golf eine Bandbass Kiste von Crunch, die steuer ich mit ner magnat bullpower 3000 an.

(ich weiß, dass das beides nicht gerade das beste ist)

Nun hab ich mir überlegt ob ich die Crunch kiste nicht raushauen soll und mir statt dessen eine Bassreflexkiste mit 2 raveland axx bauen soll. (auch nicht besser aber genau meine Preisklasse *gg*)

Könnt ich die 2 raveland mit der bullpower ansteuern?

klingt das ganze dann besser?

oder hat das überhaupt keinen sinn?

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sagen könnt was besser ist, 2 raveland oder ein crunch bandbass.

zur not könnt ich mein letztes geld noch zusammenkratzen und noch ne bullpower kaufe *gg*

Thx im Voraus

Eurer Beast

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 26. November 2002 um 20:00

Hat wer von euch schon einen shiva eingebaut?

vieleicht muss ich gar nicht mehr so lang sparen. ein freund von mir hat sich gerade einen Ground zero GZRW15 um 180€ gekauft. muss ich noch 40€ sparen*gg*

also entweder den shiva gleich oder in einem monat nen ground zero.

irgendwie wird das ganze immer schwieriger *seufz*

mfg Beast

ein 15" Ground Zero an ner Magnat und ein K2 an nem Radio. Um Himmelswillen, das ist ja fast Hifivergewaltigung.

Nimm den Shiva, der müsste ausgewogener spielen. Verkauf deinen alten kram, beklau deine omas und tanten und kauf dir ne audio-system oder steg endstufe (ist zwar fürs kult angeblich noch nicht das wahre aber schonmal ok) und nicht sooooo teuer. 300€ kostet die audio-system f4-240 soweit ich weiß. könnte mich aber auch irren.

also bist du bei 450€ für shiva und stufe, dafür haste dann aber wirklich was gewonnen.

und ich denk wenn du dein anderen kram vertickst, 140 lappen schon hast (müsstest du ja wenn du die woofer ins auge gefasst hast) fehlen nicht mehr ganz so viele scheine. das bekommst du schon

aber kauf dir lieber erstmal die stufe, woofer kann immernoch folgen. das schöne kult am radio ist echt viel zu schade.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen