Cruising (Strassenrennen)
Hi,
Gibt es bei euch auch solche (Illegalen)Strassenrennen, was haltet ihr davon, fährt ihr auch mal mit oder einfach nur Gucken.
Hier in Hamburg findet es jeden Sonntag statt, bin ab und zu dort 😉
Intressiere mich wie es in anderen Städten abgeht, Rennen, oder einfach nur Treffen.
124 Antworten
Toyota-Mensch, nu ma' halb lang. Wenn ein Golf will dann zieht er dich ab. Ne stimmt nicht du hast ja alles aus billigem Asia-Reisschüssel Plastik und das ist ja bekanntlich sehr leicht!
Also mal ganz ehrlich,wenn man richtig Beschleunigung+hohe Geschwindigkeit haben will,kauf euch ein Motorrad,damit versägt man jeden Benz,Porsche,BMW etc!!!Kann da zu einer Suzuki GSX-R 1000 raten!!!160kg Leergewicht bei 167PS!!!Endgeschwindigkeit 318Km/h
Na denn
Hab mir seid über einer Stunde hier alles durchgelesen. Interresant wie man hier mal agressiv mal ruhig ist, die Themen wechselt und so weiter. war richtig lustig.
Ich selber habe noch kein quartermile Rennen gesehen. Auch nicht im TV. Verpass immer die Sendungen :-( Würde aber mal eins anschauen (neugier). Aber nie mitfahren, mit 60ps ziemlich lahm. Außer es würde eine Klasse dafür geben (legal)Wenn es die Rennen in einem toten Industriegebiet geben würde hätte ich nichts dagegen. Leider gibts sowas nicht im Süden :-( Oder wisst ihr was ? ( München,Stuttgart,Nürnberg )
Aber voll hirnverkackt finde ich rundkurs Rennen in der Stadt. Egal zu welcher Uhrzeit.
Ich wünsch euch was. Allzeit gute Fahrt
@CSFreak
Serie???? Wovon träumst du Nachts !!!!!
hahahahahaha
@Seat peter
das zweirad gibts es wirklich!
serie hat 170kg und 160ps
von 0 -100 2,9 sek
von 0 - 200 nur 7,3 SEKUNDEN!!!!!
zieht euch mal das teil rein WOW
www.gsx-r1000.de[/URL]
Was interessieren uns denn Mopeds 🙂 da kriegste ja nichmal geile Spoiler für geschweige denn n 15" Bass 😉
Sorry....
.... aber Straßenrennen sind echt okay, so lange sie auf einer abgesperrten Strecke sind.
Ich selber fahre viel Autobahn und lach mich immer tot, wenn die Opa's mit ihren fetten Schlitten an mir mit 2m Abstand vorbeirasen.... 😁
Zitat:
.... aber Straßenrennen sind echt okay, so lange sie auf einer abgesperrten Strecke sind.
Der Satz ist doch in sich schon totaler Hirnwix 😉 ... wenn Strassenrennen auf abgesperrten Strecken stattfinden sind es doch keine Strassenrennen mehr 🙄
also um das jetzt mal konkret zu sagen, straßenrennen sind ein echter scheiß, bin letzten sonntag wiedermal zur uni gefahr, und hab noch wen abgeliefert... in mittweide (bei dresden) will abbiegen und da zieht n mercedes auf der kreuzung beim linksabbigen an mir vorbei, das heck schert aus und es fehlte nicht mehr viel, dann hätts gekracht...
hatte mich gerade von dem schock erholt, 10sec später überholt mich n 3er bmw in der ortschaft mit mehr als 100 sachen!
so ich finde und darüber solltet ihr mal nachdenken, das sowas hirnrissig ist, denn stellt euch mal vor in der ortschaft läuft ein kind auf die straße, so schnell könnt ihr gar nicht bremsen! und dann war da mal ein kind, achja und eure karre ist dann auch hin!
cruising? NO, thx.
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Was interessieren uns denn Mopeds 🙂 da kriegste ja nichmal geile Spoiler für geschweige denn n 15" Bass 😉
*loooool*
@Theresias
ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden...
was hat das mit strassenrennen (cruising) zu tun???
schmeiss doch nicht alle in ein topf...
CRUSING? YES, PLEASE! 😉
@racer-hh
für mich hat das schon was mit straßenrennen zu tun, denn die beiden gehörten definitiv zusammen...!
wer halt rennen fahren will, der soll das gefälligst auf abgesperrten strecken machen! wers nicht macht gehört eingesperrt... das hat nichts mehr mit nervenkitzel zu tun!
p.s.: ich fahr auch gern mal etwas schneller, aber auch das hat grenzen... hinzu kommt das ich jede woche 500km fast nur autobahn fahr und da ist jeder der mich noch überholt n hobby schumi und wenn ich dann leute sehe die mit mercedes sl 600 cabrio bei 210 noch drängeln um zu überholen, und dann n handy am ohr, da is bei mir schluss!
denn das sind für mich diejenigen die es leider nie erwischt! denen würde ich unfälle WÜNSCHEN! und den straßenrennern auch, denn die gehören für mich genauso dazu, solange sie dies halt auf öffentlichen nicht abgesperrten straßen tun.
Die Rennen sind der grösste Mist.Diese Jungs schaffen es noch das die Grünen noch wilder werden und alle die nur Spass am Auto haben aus dem Verkehr ziehen.zb.Osnabrück.Es gibt für jeden die möglichkeit an offiziellen Rennen wie Slalom teil zunehmen.Aber das können diese Leute vieleicht garnicht.
also meiner meinung nach ist die definition für "cruisen" die, das gemütlich, ergo langsam, mit schöner musik nebenbei dudelnd, durch die landschaft gefahren wird😉...*lalala*😁
also nix mit heizen oder straßenrennen!