Cruising (Strassenrennen)

VW

Hi,

Gibt es bei euch auch solche (Illegalen)Strassenrennen, was haltet ihr davon, fährt ihr auch mal mit oder einfach nur Gucken.

Hier in Hamburg findet es jeden Sonntag statt, bin ab und zu dort 😉

Intressiere mich wie es in anderen Städten abgeht, Rennen, oder einfach nur Treffen.

124 Antworten

immer noch Dulsberg/Barmbek ??

nee. zwischenzeitlich eppendorf und jetzt da mundsburg die ecke

und immernoch Fiat ???

nee leider nicht.
der erst uno ist mir unterm ***** weggerostet. hab' mir dann das gleiche modell mit motorschaden gekauft und die maschine umgebaut.
den hab' ich dann alerdings irgendwann aus geldmangel verkauft, weil ich ein volontariat angefangen habe und mit dem 1000er im monat war wagen beim besten willen nicht zu halten (neben wohnung etc.)
nu halt polo :-/

boah...könnt ihr sowas nicht per pn klären??? *nerv*

oder icq ziehen, dauert selbst ohne dsl nich lange!!!

http://www.boardy.de/images/smilies/keks.gif

hallo leute !!!!

bin neu hier und mal ne frage gibt es solche rennen auch in köln und umgebung?
würde sowas echt gerne mal sehen!
am besten welche auf legaler art und weise wie z.b auf alten landebahnen oder auf extra gesperrten strassen!

gibt es überhaupt eine scene für sowas in köln?

Servus!

Könnt Ihr euren "privaten" Prollaber nicht mal per Mail oder so abwickeln ???
a.) Nervt das tierisch!
b.) Erfahren wir wohl noch als nächstes was eure Lieblingspizza ist ?!?
c.) Würde das den Traffic von der Seite enorm entlasten (die Webmaster würden sich freuen!)

DANKE!

Gruß, Aaron

1 Riesenpizza 1/3 Salamie mit Pepperonie 1/3 Spaghetti mit Hackfleischsoße 1/3 Hawai 😉 ...

Mh was ich mich die ganze Zeit frage : Hier entsteht doch Traffic on mass wiso sind solche Foren nicht auf Traffic inclusive seiten wie z.b. strato oder sowas ? wo nur einmal im momat festpreis ist und traffic 4 free ?

@edroxx
weil strato nicht ausfallsicher genug ist... außerdem, wer mag schon strato-preise... 😁

wenn straßenrennen, dann mit ner PS-begrenzung ! also max. 60 PS und dann nur ne 1/4 meile =)
da kann man dann sehen, wer schneller kriecht !

bitte mal zum thema zurück!!!

würde gerne wissen wo es so was in köln und umgebung gibt!!
nur 60ps wo kommen wir denn dahin???
wenn dann richtig!!!

oder habt ihr hier alle nur 60ps :-)

fahr zu Mc Donalds, such dir da einen, der mit nem Golf ankommt, den man aus 500km hört und frag ihn... so findet man das raus =)

als ob ich mit einem golf fahrer sprechen würde :-)!!!!
immerhin suche ich gegner keine opfer!!!