Cruisen auf der Arbeit

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi!

eine parodie aufs cruisen, muß man nicht ganz ernst nehmen 🙂

http://www.myvideo.de/video-detailansicht.html?VID=108695

42 Antworten

So kann man auch sein Arbeitsplatz aufs Spiel setzen,
ganz klar die nächsten Harz 4 Empfänger!

wo soll das bitte witzig sein.........................

das Video zeugt von VW-Treffen-Niveau.

Ach kommt schon, es hat doch sicher jeder schonmal Blödsinn gemacht auf der Arbeit (sicher in jüngeren Jahren), oder täusche ich mich da gewaltig??

Aber lustig ist es dann wirklich nur innerhalb der Gruppe, in Massen und vor allem so, dass niemand zu Schaden kommt.

Daher sage ich mir "schön, es hat ihm Spass gemacht" aber hier das Video ins Forum zu stellen war vielleicht der falsche Weg.

Das nächste Mal vielleicht einfach den "Spass" für dich geniessen!🙂

Ähnliche Themen

ich weiß nicht welcher chef darüber lachen würde, darauf steht scon fast ne fristlose kündigung.
so nen quatsch mit nem stapler würde ich mir auf arbeit nicht erlauben.
spass kann man in seiner freizeit genug haben.

Das ist halt euer Problem. Ihr nehmt alles viel zu ernst. Sobald man irgendein Thema hier erstellt, was nichts mit einem CLK zu tun hat, wird man direkt, wie soll ich sagen "angegriffen".

No Risk no fun 🙂 coole sache..... hätte mir auch spaß gemacht, wenn ich mal so ehrlich sein darf....

das gefühl hab ich auch! wie gesagt, es war nicht ganz ernst gemeint und es ist ne anspielung aufs cruisen, wenn man keinen spaß mehr versteh, tja dann ...
hier werden ja auch leute "angegriffen" , wenn sie nur mal fragen wie man die birne des nebellichtes wechseln will
einer gefahr war während der "dreharbeiten" zu keiner zeit jemand ausgesetzt und die burnouts haben den gummireifen auch nichts angetan, also wurde nicht mal das material übermäßig beansprucht
na ja.... was solls, wahrscheinlich trifft das bekannte bild des mercedes fahrer auf den einen oder anderen von euch zu, vergeßt mal nicht euren hut aufzusetzen 😉

also bei uns wurde vor ein paar wochen jemand wegen so ner rumalberei von ner hebebühne erschlagen, seine frau und die kinder fanden das bestimmt auch lustig.
war auch noch eigenes verschulden, einfach nur leitsinn.
von daher find ich rennen mit staplern usw. auch nicht lustig.

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

das Video zeugt von VW-Treffen-Niveau.

Und wenn das einer mit seinem Clk statt mit einem Stapler macht ist er der große Superheld und wird auf Tuning Treffen gefeiert und bis in den Himmel bewundert.

Und bitte, was hat jetzt VW Niveau ?
Auf MB Treffen gibts doch auch Menschen mit Minderwertigkeits Gefühlen die so ihr Ego stärken müssen.

Hallo an Alle!

Ich finde CLKCan und die Verfasser der ihm beiden folgenden Kommentare haben recht!
Sicherlich sollte die Sicherheit immer im Vordergrund stehen aber ein bisschen Spass verträgt auch das CLK-Forum.
Wenn man so manche Kommentare hört,dann versteht man,dass CLK-Fahrer oft zum/zur "alten Mann-oder Frau" dekradiert werden.Lasst doch jedem seinen Spass und stellt nicht gleich Leute an den Pranger die eine andere Aufassung von "SPASS" haben. Den Sicherheitsaspekt beiseite fand ich es einfach nur Geil🙂

CLKMan

Ich find das lustig !

SPASS muss sein.

Sehr geil ! ! !

kann das auch...
http://media.putfile.com/CLK-Mercedes-Benz-Killerberlin

Leute das ist doch normal,dass es veschiedene Meinungen gibt.
Dann sollte der Verfasser bei neuen Themen eben direkt darauf hinweisen,dass er nur Antworten haben will,wo nichts
kritisiert wird.
Mitlerweile sind hier nur noch Themen die damit enden,dass
nur noch abgerotzt wird.Jeder fühlt sich irgendwie ans Bein gepisst.liegt es vielleicht daran,dass der Sommer so langsam zu ende geht und alle schon wissen,dass bald die schönen Winterreifen wider drauf kommen?

Finde das auch witzig. Wir machen noch Bessere sachen auf der arbeit mit den Guten Vollservice Linde Staplern.
Da braucht man nicht aufs Material achten.
Und da ich mein eigener Chef bin Brauch ich auch keine Angst haben vor Kündigung.Solange man keinen Gefährdet ist das für mich ok Ab und zu etwas Spass Muss sein.

Und besser da ein rennen als auf der Strasse wo man viel mehr Riskiert.

Deine Antwort