Cruisen auf der Arbeit
Hi!
eine parodie aufs cruisen, muß man nicht ganz ernst nehmen 🙂
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Ich find das lustig !
SPASS muss sein.
Sehr geil ! ! !
kann das auch...
http://media.putfile.com/CLK-Mercedes-Benz-Killerberlin
steht da ein Mofa neben der Kamera oder hört sich Deine Kiste tatsächlich so an? 😁
Zitat:
Original geschrieben von seagers
steht da ein Mofa neben der Kamera oder hört sich Deine Kiste tatsächlich so an? 😁
Meine Heckenschere mit 2takt Motor klingt ähnlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Ich find das lustig !
SPASS muss sein.
Sehr geil ! ! !
kann das auch...
http://media.putfile.com/CLK-Mercedes-Benz-Killerberlin
Kauft Dir lieber einen GTI...wegen solchen Leuten wie Dir werde ich noch meinen CLK verkaufen müssen...Mannmannmann...
Ich habe heftig schmunzeln müssen. Ist zwar eine Kinderei und der Chef würde, wenn er davon Wind bekäme, sicherlich keine Freude haben, aber das Leben ist ernst genug.
Ähnliche Themen
Bourn Out 4 ever ;-)
Wie sagt man am Wörthersee so schön....
Gummiiiiieeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry aber meine Meinung.....
Hey ich bin ja auch mit aufn video =)
Besser auf nem treffen mal die sau raus lassen als das mitten in der city zu machen.
Ganz schön viele Spießer / Langweiler hier
Gruß Marcel
so ich nochmal 🙂
hab den clip jetzt auch nochmal im golf1 forum gepostet, weil es ja z.T. hieß, dass es deren niveau ist!
Resultat! es wurde nach 10 min gesperrt mit der begründung
Hallo,also von solchenVideos halten wir gar nichts! *CLOSED*
heißt das jetzt, dass:
A: CLK fahrer toleranter sind als golf1 fahrer?
B: der clip so wenig nieveau hat, das nicht einmal n golf1 fahrer sehen will und damit rückwirkend das clk-forum noch weniger niveau als das golf1 forum hat, weil das topic hier ja weiterhin bestehen darf?!?
versteht mich nicht falsch, ich meine diesen beitrag auch nicht so ganz ernst, will damit nur sagen, das ich den trara um den clip nicht so ganz verstehe, es war n spass und die einen finden es lustig die anderen nicht, aber mir hier zu kommen, dass ich es verdien hätte meinen job zu verlieren, brauch auch keiner, dann hätten nämlich bestimmt auch viele von euch es verdient den führerschein abzugeben, denn es kam bestimmt schon mal vor, dass ihr geschwindigkeitsbegrenzungen oder ähnliches gebrochen habt, wodurch auch eine gefahr für die allgemeinheit entstanden ist (siehe diesen clip, wo die max geschwindikeit aufgenommen wird, bei der geschwindigkeit mit dem handy vorm tacho rumzuspielen, is auch nicht ganz ohne)
also leben und leben lassen und nicht immer auf moralapostel machen und mit dem zeigefinger winken, okay?!?
hab euch trotzdem lieb 😉 und hier trotzallem nochmal was ohne niveau (ford, seat, bmw, mitsubishi, audi, vw)
Oh mein Gott...
echt schade das sich einen CLK mittlerweile schon Jungs wie einige die hier posten, leisten können.
Ich greif mir echt an den Kopf.
Ich bin 29 und alles andere als ein Spießer, eher das krasse Gegenteil....sagt meine Frau.
Aber was einige hier lustig finden ist einfach nur weich..."eh boahh, geil ey, guck ma burnie mit ´nem Stapler..." wie geil, und dann kommt gleich der Killer aus Berlin (fettes Respect für diesen Nick) und zeigt ein Video von seinem Rasenmäher.
Vor nicht allzu langer Zeit war ich der Ultra Antikapitalist und hab mir immer gedacht die Bonzen beuten das Bürgertum nur aus. Aber man wird älter und beobachtet die Gesellschaft. Dann sieht man wieviel Millionen nicht lesen, schreiben und sich nicht richtig artikulieren können, oder auf der Arbeit nix besseres zu tun haben als Betriebseigentum zu verheizen.
Die Jungs in dem Video beschweren sich wahrscheinlich auch noch das sie zu wenig verdienen.
Ihr fragt euch bestimmt was das mit dem Video zu tun hat. Ich sag mal so, über 23-25 sein und nichts besseres zu tun haben als so sinnlosen scheiß, ja der hat nachdem Blaumann wirklich Hartz 4 verdient.
Und kommt mir jetzt nicht mit Spaß blabla....Spaß ist 69 oder sonstwas...
Zitat:
Original geschrieben von bitchbenny
"siehe diesen clip, wo die max geschwindikeit aufgenommen wird, bei der geschwindigkeit mit dem handy vorm tacho rumzuspielen, is auch nicht ganz ohne"
das hat auch meine beifahrerin gefilmt, falls du mich meinst.
also bei mir auf arbeit ist ein guter kollege wegen dem "spass" drauf gegangen, daher kann ich das nicht witzig finden und wills auch nicht.
@MaKaVeLiX trotzdem besteht da ne gefahr, wenn deine freundin oder was weiß ich wer, mit ner cam vor deinem tacho hängt, während du diese geschwindigkeiten fährst, aber es is mir egal, is schließlich deine sache und ich fang ja auch keine diskussion an, ob dein video sinn macht oder nicht.
@benny.
Warum Gefahr ? Weil er dann nicht mehr ablesen kann,
wie schnell er das Tempolimit überschreitet ???
@Butcher.
Super. Danke. Endlich sprichts mal jemand aus.
Da steh ich voll hinter Deiner Meinung.
Aber mir ist das wurscht... Bin ja 'n Spiesser.
Außerdem fahr ich ja gar keinen CLK... (ist nur 'n SLK :-) )