Crossland X, Bilderthread
Auch das kann man mit Live-Bilder schmücken, Exterieur/Interieur, ...
Was so alles anzuschauen gilt, statt viel Gelaber...
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sollte ich mit meinen von "damals" hier (nochmal) anfangen...
137 Antworten
Zitat:
@flex-didi schrieb am 23. Juli 2017 um 20:54:42 Uhr:
aber dem fehlte eine kontrast-dachfarbe und die chromleiste. sorry, das sieht schon ungemein fad aus !
ist leider so. 🙁
Chic geht erst ab Innovation (bis jetzt)
Hier wirklich tolle Aufnahmen in Urlaubsatmosphäre. Da passen Auto und Landschaft auch farblich wunderbar zusammen. 🙂
Zitat:
@hoetilander schrieb am 1. August 2017 um 17:30:39 Uhr:
Hier wirklich tolle Aufnahmen in Urlaubsatmosphäre. Da passen Auto und Landschaft auch farblich wunderbar zusammen. 🙂
Herrliche Aufnahmen !!
Auch das blau kommt hier richtig gut rüber .
Ähnliche Themen
Sieht gut aus im Film , aber das Blau ? Welcher Filter wurde da eingesetzt ? Sehr geschööönt der Film.....
So ist es wir hatten das blau auch auf der Rechnung nachdem wir den CLX in Natura in der Farbe sahen waren wir froh den Safran Orangen bestellt zu haben.
Immer dieses hochpuschen mit Licht und Filtern nicht wirklich hilfreich weil von der Realität denn Meilenweit entfernt.
Zitat:
@MeriFan schrieb am 2. August 2017 um 11:33:55 Uhr:
Sieht gut aus im Film , aber das Blau ? Welcher Filter wurde da eingesetzt ? Sehr geschööönt der Film.....
ist doch überall normal. und wenn man bilder auf der messe macht, sind die studiolampen schuld oder der sonderlack für die show 😉
aber so tragisch finde ich es in real nicht, kommt schon gut mit dem blau. hab ja noch einen corsa in "ähnlichem" blau. allein deswegen wurde ich auch schon angequatscht von Interessenten (!)
Hier Aufnahmen aus dem Aurego Autohaus in Wuppertal. Die haben eine sehr umfangreiche Ausstellung. 🙂
Weiss mit grauen Dach und rot mit weißen Dach.