Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

Hi Sb,

kannste ja schonmal die Knipse bereitlegen, denn Bilder wollen wir auf alle Fälle sehen ...

Heißt es dann eigentlich CBseineFrau ? grübl ...

Gruß Sven

Hey Achim,
dann nächsten Do nix wie ab nach Nordkirchen zum anschauen.... will mal Details sehen 😎
Gruß
visign 

Es bleibt bei SBseineFrau, weil seine Frau hat ja die SB😁.
IhrenMannseinCB wär vielleicht noch ne Option😉.

SBsF 

hey SBsF,

ich hab den überblick verloren:
hast Du die Crossbones jetzt schon zu hause oder musst Du noch auf irgendwas warten?

Ähnliche Themen

Dat war doch vonne Probefahrt, mein gri..... äääh hellenischer Freund. Nächsten Donnerstach hab ich se hier mit bezahlt und mein Kennzeichen und so.😉

Gruß
SBsF 

nächsten donnerstag, mal nachschauen.... das ist genau 5 tage vor der präsentation des 2009er modelljahres. sag doch dem dealer, er soll sie noch nicht zulassen. SBsF fährt dann ein paar tage mit der crossbones und roter nummer rum (keine ahnung, wie dieses kennzeichen heute heisst, wo die buchstaben nicht mehr rot sind) 

bis dahin hast Du dann im internet die 2009er HD-palette kennengelernt, zum beispiel die neue blackline Fat Boy, oder die revolutionär neue Roadking; und dann kannst Du die 08er Crossbones ohne erstzulassung in zahlung geben 😉

(oder willst Du etwa sagen, dass die Crossbones erst mal die letzte im SBsF-wechsel-karussel ist 😁)

Von welchem Karussell sprichst Du?? Ich hab mir im Dezember 06 ne Street Bob gekauft, festgestellt das sie für den Soziusbetrieb nur bedingt taugt. Konsequenterweise im April 08 Road King gekauft, im Juni macht meine Frau ihren Führerschein, kein Soziusmopped mehr erforderlich, konsequenterweise ein Solomopped für`n Papa gekauft und da nich genuch Kohle, Soziusmopped wieder abgeben. Ist doch ne ganz einfache Geschichte, wie sie jeden Tag in deutschen Wohnzimmern passiert.😁😁😁

SBsF

was´n nun los SB? Dein Oldskool Bike mit dem einzig wahren vibrieren EVO-Motor soll jetzt einem einspritzenden Ausgleichswellenmotor mit modernen 6 Gang Getriebe weichen? back to the future ?😕

Weichen musser nur weil die Kohle im Moment nicht reicht, ich aber nen Bobber haben wollte. Zunächst wollte ich ne Springer, aber die Preisvorstellungen der Leutz haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Dann Umbau kalkuliert, da wäre ich gerne mal bei Mitte bis Ende 20 KEur rausgekommen nur um die Ingredentien der Bones zu haben, wenn man nicht so`n Glück hat wie bb-blue. Ich kauf mir sicher wieder nen Evo, wenn genug Euro`s vorhanden.

SBsF

@sb

Zitat:

wenn man nicht so`n Glück hat wie bb-blue.

glück?

wieso, ne springer jibbet doch in dem alter immerwieder. ich hab ja auch satte 3 monate gesucht wie ein blöder das internet durchforstet, mir dumme sprüche wegen meinem preislimmit bei den freundlichen abgeholt.

das war harte arbeit und kein glück 😉

glück hatte ich nur mit dem heckumbau, dank silent grey.

gruss

bb-blue

Genau das meine ich doch, weisste wat so`n Heck in Originolpreis kostet? Bzw. ein 16" Rad in ner Springergabel?
Da kannze in Verbindung mit nötiger Tieferlegung, Schwingsattel, der richtigen Auspuffanlage,Felgen etc. schonmal nen Haufen Euro`s versenken. Und wenne dann für die Basis schon zwischen 11-15000 € bezahlen sollst, treibt`s Dir schlicht die Tränen in die Augen🙁. Wobei 2/3 der Teile einfach nur shice sind.

Gruß
SBsF 

gesammtkosten bisher bei mir mit zündschloss von heute 😉 14550 😉

und ausserdem muss ich ja auch mal glück haben im leben, bin ja der kleine bb-blue, körperlich völlig unterentwickelt, gegenüber euch wie sagte vz: schlank sieht arm aus.

da bekommst ja schon eine neue streetbob 😉

jo sedge, das wohl war, aber die hat ja dann einen twincam, keine springer und einen schmalen hinterreifen und klingt wie wie ein .......... na das sag ich jetzt nicht 😉

gggggggggggggggggg,das würd ich aber net so sagen.
hab die schon mit einer screaming eagle gehört,klingt net schlecht 😉
und einen schmalen hinterreifen hab ich auch 😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort