Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

Nur Schietwetter, es schifft Bindfäden und dat Mopped is leise🙄, ich glaub ich krich Kompress....äh Depressionen🙁.

Hey SBsF,

Schietwetter, ja, macht mich auch echt fertig , ... aber was um Himmels willen machst Du um diese Uhrzeit am Rechner, das kann doch am Samstag unmöglich was mit Arbeit zu tun haben, oder 😕

Aahhh, ich weiß : Du hast zwei Jobs😁, ... da wird mir jetzt einiges etwas klarer 😉

Bobber Willy

Hab die b.E.v.A. arbeiten geschickt, die müssen wegen der Love Parade Extra Personal bereitstellen. Außerdem sind wir ähem jung und brauchen das Geld😁 

SBsF

"Love Parade" ??

Du hast doch immer gesagt, die wär nicht in diesem Gewerbe tätig ... 😕

vZ

Ähnliche Themen

bei uns ist sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin bald unterwegs 😉

SBsF ist am tüfteln, wie er seine cross bones umbauen soll 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

bei uns ist sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin bald unterwegs 😉

😠

vZ

P.S. Mobbed steht vor de Tür, kann man nonnich hören, der Auspuff ist nicht rechtzeitich gekommen, is au`n bissken peinlich, so mit Japan Rührdosensound durche Gegend zu schiggern🙁🙄Nur Schietwetter, es schifft Bindfäden und dat Mopped is leise, ich glaub ich krich Kompress....äh Depressionen.

Man man,
da ist wohl jemand schwer in den Midlifecrisis, fährst du eigentlich nur Motorrad um anderen etwas zu beweisen von wegen seht her und hört was für ein toller Kerl ich bin?
War das auch der wahre Grund für den Wechsel von der Road King zur Crossbones da man mit der mehr auf " böser Rocker" machen kann als mit nem Tourer?

Also ich fahre Harley des fahrens wegen und nicht um jemanden damit zu beeindrucken folglich ist es mir auch egal ob der Nachbar drei Häuser weiter jedesmal hört wenn ich meinen Ofen anwerfe.

Und überhaupt fahre mal nach Japan da wirst du über den Klang der Moppeds überrascht sein.
Da klingt dann auch dein ach so toll getunter Hobel recht leise und unscheinbar.
Die japanischen Impoteure halten sich halt nur ans deutsche Gesetz wie Harley übrigens auch, und der durchschnittliche Käufer eines japanischen Motorrads ist dann doch etwas preisbewusster und bringt nicht noch zig Tausend Euros zum Tuner daher ist dann auch das Angebot an lauten Tüten etwas geringer.
Also lass bitte solche Kommentare nur weil " du" anscheinend einige Minderwertigkeitskomplexe hast.

Ansonsten viel Spass mit deiner Crossbones .

@vZ
das wäre ja wohl auch eher Dein Gewerbe, Dein aufwändiger Lebensstil hat mich eh immer schon verwundert. Die b.E.v.A. versorgt so Schnaps und Tablettenopfer wie Dich, damit se nich abkratzen und darf sich dann zum Dank über die Schuhe kotzen lassen.

@ sedge

Dich krich ich auch noch😠 Wettergunstgewinnler😉

Ich glaub, ich lech mich wieder hin😮

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von 69 Fat Boy

Man man,
da ist wohl jemand schwer in den Midlifecrisis, fährst du eigentlich nur Motorrad um anderen etwas zu beweisen von wegen seht her und hört was für ein toller Kerl ich bin?
War das auch der wahre Grund für den Wechsel von der Road King zur Crossbones da man mit der mehr auf " böser Rocker" machen kann als mit nem Tourer?

Also ich fahre Harley des fahrens wegen und nicht um jemanden damit zu beeindrucken folglich ist es mir auch egal ob der Nachbar drei Häuser weiter jedesmal hört wenn ich meinen Ofen anwerfe.

Und überhaupt fahre mal nach Japan da wirst du über den Klang der Moppeds überrascht sein.
Da klingt dann auch dein ach so toll getunter Hobel recht leise und unscheinbar.
Die japanischen Impoteure halten sich halt nur ans deutsche Gesetz wie Harley übrigens auch, und der durchschnittliche Käufer eines japanischen Motorrads ist dann doch etwas preisbewusster und bringt nicht noch zig Tausend Euros zum Tuner daher ist dann auch das Angebot an lauten Tüten etwas geringer.
Also lass bitte solche Kommentare nur weil " du" anscheinend einige Minderwertigkeitskomplexe hast.

Ansonsten viel Spass mit deiner Crossbones .

Ob dieser Kommentar eine so gute Idee war? Geh schon mal in Deckung! So macht man sich Freunde. Immer wieder schön, diese qualifizierten Aussagen.

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

jetzt bin ich schwer beleidigt 😠

wer dem SBsF springer bilder postet, der wird ignoriert.

wer dem SBsF ans knie tritt - der kriegt gleich eine gepflegte antwort, mit lebenslauf und philosophischen gedanken.

wie ungerecht ist das denn? 😁 😁 😁

Kusch kleiner Hellene, ich bin beschäftigt.😁😁😁

Sehr schön Deine Springer, aber ich glaube für`s Touren und meinen Ruf kauf ich mir doch lieber noch `ne Fat Boy 69😁😁😁

SBsF 

@69 Fatboy:Komm doch heuer nach Faak,da haben wir ein Treffen der Selbsthilfegruppe für midlifecrisisgebeutelte, minderwertigkeitskomplexbehaftete Möchtegernrocker 🙂 
Bist herzlich willkommen!

Gruß

Sunburn

Moin Mädels,

na was zickt Ihr wieder alle rum. Zum Brüllen komisch wenn sich Männer genauso behaken wie 3 Blondinen bei Schlecker um den letzten pinkfarbenen Lippenstift. Nicht diskutieren sondern zeigt dem Pi..pagen wer der Rocker ist...

Deine Antwort