Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

freund von mir hat am 20.04. birthday...auch kein leichtes los 😁

... der Typ war Dein Freund 😕

😎

vZ

dann können wir ja nur hoffen, dass sein (nurfluegler) vorname nicht joseph oder herrman ist.....🙄

Mein Gott, wie konnte ich DEINEN Geburtstag vergessen? 😉 Alles Liebe auch von mir, Schnucki.
Hoffentlich kommen bis morgen noch die Pipes. Bei der Wettervorhersage wirst Du ja wahrscheinlich nicht losfahren, oder? Dann bleibt Zeit zum basteln. Und schläfst doch bestimmt die nächsten Nächte neben der Kleinen. Da kann sich Deine Frau erst mal von Dir erholen, Du Maniac du 😉 😁

Moin Achim

von mir natürlich auch die besten Wünsche zum Burtzeltag.

Bleib wie Du bist, weil besser könnten wir sowieso nicht vertragen 😁

So und jetzt schnell wieder inne Garage - Knochen putzen 😎

CU

Henning

Hi Achim,na dann auch von uns alles Gute zum
Geburtstag und viel Spaß mit deiner CB.Werden uns das Baby bei Gelegenheit mal anschauen.

Lieben Gruß von Sabine und Jörg

Ähnliche Themen

Sach mal,hast du die CB heute bei dem Mistwetter tatsächlich abgeholt?????

In der Hoffnung auf ne längere Schönwetterphase......  Gruß Sabine und Jörg

Doch, ich habe sie heute morgen abgeholt, trocken.
Hoffe auf etwas besseres Wetter am WE.

Gruß
SBsF 

und wo steht sie jetzt?
inner stube?
und ausserrdm was machst du am geb tag hier abends?
ab bier trinken 😉

Nee,nee alle schon weg, hab ein Fläschchen Krombacher geköpft und lese mich jetzt durch`s  Tagesgeschehen😁

SBsF 

na dann einen geruhsamen ausklang dieses ereignissreichen tages.
is schon gewaltig.
purzeltag und ein neues leben mit nem neuen möpi 🙂
genial, ich denke DIESEN gebtag wirst du nie vergessen.

so ich bereite mich grad vor auf jüterbog, hab sachen gepackt, zelt im auto,
mein auto wird das servicecar für die gang....
ich fahre aber natürlich mir harley 🙂
gummisachen liegen schon bereit.
ich berichte nächste woche.
und wir sehen uns in 6 wochen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

na dann einen geruhsamen ausklang dieses ereignissreichen tages.
is schon gewaltig.
purzeltag und ein neues leben mit nem neuen möpi 🙂
genial, ich denke DIESEN gebtag wirst du nie vergessen.

so ich bereite mich grad vor auf jüterbog, hab sachen gepackt, zelt im auto,
mein auto wird das servicecar für die gang....
ich fahre aber natürlich mir harley 🙂
gummisachen liegen schon bereit.
ich berichte nächste woche.
und wir sehen uns in 6 wochen 😁

6 wochen ohne brischit bardo???

wenn wir das blos aushalten 😉

Auch von mir noch schnell die besten Grüße zum Geburtstag, wenn auch unbekannterweise. Allet jute aus Berlin und immer ein Schutzengel über Euch beide (BONE und Du). Besser sind wohl zwei Engel bei dem Gewicht.😉. MfG Dele

Hallo Achim!
Wenn auch etwas spät, auch von mir das Beste zum Feste.

Hier noch mal zur Erinnerung an Achims 21. Geburtstag 😁

Achim hatte immer wieder die Geschichten von seiner erstaunlichen Familientradition gehört. Es hieß, dass sein Vater, Großvater und Urgroßvater seien alle in der Lage gewesen auf ihren 21. Geburtstag zu Fuß über das Wasser laufen zu können. An diesem besonderen Tag, ging jeder von ihnen über den See in die Bar auf der anderen Seite um hier den ersten Schnaps ihres des Lebens zu trinken.  
Also, als Achims 21. Geburtstag kam, er und sein Freund Kalle ruderten mit einem Boot auf die Mitte des Sees, Achim trat aus dem Boot .... Und wäre fast ertrunken! Kalle hatte es nur knapp geschafft ihn wieder ins Boot zu ziehen. Wütend und verwirrt ging Achim zu seiner Großmutter.

"Oma", fragte er, "es ist mein 21. Geburtstag, warum kann ich nicht über den See laufen wie meine Papa, sein Vater und sein Vater vor ihm? "  
Oma blickte tief in Achims unruhige Augen und sagte: "Da dein Vater, Großvater und Urgroßvater im Januar geboren wurden, wenn der See zugefroren ist, und Du bist aber am 17. Juli geboren, Du Idiot." 😉

Das über`s Wasser laufen habe ich inzwischen gelernt, ich nutze einfach meine enorme Körperoberfläche in dem ich sie mit Luft fülle, dann schwebe ich wie ein Fesselballon über`s Wasser. Für die richtige Temperatur sorgt ein Flatusbypass😁😁😁

Gruß
SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Das über`s Wasser laufen habe ich inzwischen gelernt, ich nutze einfach meine enorme Körperoberfläche in dem ich sie mit Luft fülle, dann schwebe ich wie ein Fesselballon über`s Wasser. Für die richtige Temperatur sorgt ein Flatusbypass😁😁😁

Gruß
SBsF 

Schönen Tag noch, BLÄHBOY !

Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Jubitag. Aber bei uns lässt Mann sich beschenken .

Sid

Deine Antwort