Cremeweißer 997FL
Hallo Porschegemeinde,
Ich überlege mir einen Cremeweißen 997FL mit brauner Volllederausstattung zu kaufen. Wie steht ihr zu dieser Farbe? Ist ja schon gewagt. Immerhin hat er schwarze Felgen, was ihn etwas sportlicher macht.
Freue mich auf eure Ratschläge.
Sacoma1
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sacoma1
Er ist eben nicht weiß sondern cremeweiß und hat keine dunkelbraune (cocoa) Lederausstattung sondern eine beigebraune so ca. Congnac. Aber ich könnte mir das inzwischen schon vorstellen. Ich weiß, man soll ja nicht schon beim Kauf vom Wiederverkauf reden aber der Gedanke spielt natürlich schon mit.Zitat:
Original geschrieben von Chris135
Ist doch eine schicke Kombination, weiß mit dunkelbrauner Lederausstattung. Also wenn sonst alles stimmt und der Preis okay ist, dann nimm ihn.Gruß
Matze
Habe gerade mal die Farbe und die Lederausstattung gegoogelt. Ich sehe einen weißen Porsche mit braunen Sitzen, wie ich beschrieben habe und finde das Aussehen richtig schick. Sieht sportlich, elegant aus und ist zudem recht individuell. Wenn du unbedingt reinstes weiß und dunkelbraun möchtest, vielleicht nicht der richtige, aber optisch passt die cremeweiß+cognac Kombi für meinen Geschmack gut zusammen.
Danke für die zahlreichen Beiträge. Natürlich gibt es da sehr unterschiedliche Auffassungen und Geschmäcker. Das war mir auch vorher schon ziemlich klar. Trotzdem habt ihr mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Und wie ihr an meinem neuen Avatar sehen könnt, habe ich ihn inzwischen gekauft.
Viele Grüße
Matze