Creader VI (6)

das teil scheint recht neu und noch nicht weit verbreitet zu sein,zumindest gibts keine wirklichen erfahrungen darüber.
hat das evtl doch schon jemand und gibts irgendwelche erfahrungen damit?der beschreibung nach scheint das nicht schlecht zu sein!?!?!zb kann man damit auch "sporadische/wackelkontakt fc" bzw "nicht vorhandene fc" auslesen,was der creader 5 anscheinend nicht kann.in 1. linie will ich damit nur mal eben nen fc auslesen um nicht immer gleich n laptop anreißen zu müssen.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ULFX

je nee is klaa 😁

...ich warte nochmal die reaktionen ab 😉

Feigling 😁

Also: Update verlief problemlos. Einstellbare Sprachen: Engl., Franz., Ital. und Deutsch.
Änderungen/Verbesserungen konnte ich nicht feststellen.

Updates laut Launch: Optimize LCD module driver, more compatible for LCM.

Link zum Download: http://www.crecorder.com/website/userLogin.do?method=productInfo&page=1#CReaderVI

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Nein.

worauf bezieht sich dein "nein"???

hab vorn paar tagen das update mal gemacht,die changelogs sind ja nicht sehr aussagekräftig 🙄
mal sehen ob ich bei gelegenheit mal n unterschied erkenne...

btw:weiß jemand den unterschied zwischen creader 6 und 6+!?angaben gibts ja keine auf der seite und beim googlen finde ich auch nix 😕

Hallo,

ich weiß das dieser tread schon älter ist, aber ich wollte euch fragen ob ein funktionierendes deutsches update verfügbar ist? Diese die hier schon gepostet wurden werden bei meinen Gerät nicht richtig dargestellt. Ich hoff das mir jemand helfen kann.

Zitat:

Original geschrieben von schawong

... werden bei meinen Gerät nicht richtig dargestellt.

Was heiß das?

Und bist Du sicher, dass Du ein original Launch Gerät hast und keinen chinesischen Nachbau des Chinesen-Geräts?

Zitat:

Original geschrieben von schawong

Hallo,ich weiß das dieser tread schon älter ist

macht nix.

sieht aber ja nicht so aus als wenns was neueres gibt...

btw:die seite ist immernoch übelst übel 😠

Zitat:

Was heiß das?
Und bist Du sicher, dass Du ein original Launch Gerät hast und keinen chinesischen Nachbau des Chinesen-Geräts?

ähm bin mir ziemlich sicher das es orginal ist. Wie stell ich das fest?

Nach dem update ist die ganze anzeige gespiegelt, das heißt rechts nach links lesen und die schrift steht auf den kopf. Das ist aber nur bei dem Update 1.5... beim 2.0 nicht aber das gibts leider nicht auf deutsch.

gibt ein neues update für den creader VI
02.04.000 incl. deutsch

Danke für den Tipp.

Und schon aufgebügelt?

Link: http://www.crecorder.com/.../index.do?...
Ich versuch's mal mit der Europe Version.
Download ist schnarchend langsam, 10 kBit/s ...

...und?

nu klaar schon druff,
AAAAber er zeigt immer noch null Fehler aber Stopp und rote Motorleuchte beim Trafic 1,9dci BJ2003 leuchten

wenn der keine hersteller-fc kann ist das ja normal...

hab mal beim anstöpseln auf die version geachtet,die hab ich schon länger drauf 😉
unterschiede konnte ich bisher keine erkennen...

na bei meinem neu gekaufen von Knoll war software 2.00.000 drauf

Installation war erfolgreich, habe das Gerät aber noch nicht getestet.
Vermutlich sind es wieder minemale Änderungen, die man eh nicht merkt.
Eigentlich gehört es sich ja, eine History zu führen, in der die Änderungen aufgelistet werden.
Die Chinesen-Software habe ich gleich wieder vom Rechner gelöscht, ich traue denen nicht.

Deine Antwort