ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Crashvideo W208 CLK Touristenfahrten Nordschleife

Crashvideo W208 CLK Touristenfahrten Nordschleife

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 13:26

Hat jemand hier aus dem Forum seinen CLK dort zerlegt?

Link:

Beste Antwort im Thema

Hallo Timo 68

Die Veranstaltung am Nürburgring war von vorherein so deklariert und geplant! Wenn jemand Rennen fahren möchte, so wie Du vielleicht,dann kann er das gerne außerhalb solcher Veranstaltungen machen.

Ich, und wie mind. 95 % der anderen Teilnehmer sind dorthin gefahren um uns mal wieder zu treffen, nett miteinander zu reden und uns auszutauschen. Nicht um unsere Autos bei irgendwelchen Rennen zur Schau zu stellen und um uns zu beweisen wer der bessere und schnellere ist!!! Es wurde niemand gezwungen dabei zu sein und zu bleiben dem es nicht gefallen hat. Jeder hatte die freie Wahl!

Allerdings finde ich das Du solche unqualifizierten Bemerkungen entweder für dich behälst oder dir vielleicht ein Forum suchst wo es nur um Geschwindigkeit und um Spott gegenüber anderen geht. Da wirst Du sicherlich einige finden!

Hier jedenfalls ist der von dir abgegebene Kommentar völlig überflüssig!!

Das ist meine Meinung!!

Ach ja: Wir sind auch nicht NUR max.70 km/h durch die Kurven gefahren.

Dies zu Deiner Info!!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. Juli 2014 um 15:10

Du verbreitest ziemlich schlechte Stimmung hier Timo68.

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Superbastler123

Naja, ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Mir ist eben wie oben geschrieben nur nicht ganz klar, warum man mit Serienwagen auf ner Rennstrecke unterwegs ist ^^

Ich bezweifle auch gar nicht, dass es Leute gibt, die es drauf haben mit nem Serienwagen da durch zufahren - nur sind das bestimmt die wenigsten. Schrieb Hennaman ja auch schon.

PS: Dass es lustig ist sich den Spaß anzuschauen, glaube ich gern ^^

Das Problem ist die Geschwindigkeit in den Kurven -Die meisten fahren die Strecke das erste mal und werden dann kalt erwischt weil sie zu schnell sind -

Die 257 haben die Strecke ja auch geschafft weil sie mit max. 70 Km/h unterwegs waren

Zitat:

Original geschrieben von Celi - Freak

Du verbreitest ziemlich schlechte Stimmung hier Timo68.

...ist leider mittlerweile hier normal im Forum. Wenn manche einfach den Fun nicht verstehen im Pulk mit gemäßigter Geschwindigkeit irgendwo zu fahren dann sollen sie es doch lassen. Für mich hört sich der Eingangsfred so an als ob der TE, der es übrigens bei mir auf die Igno geschafft hat, sich einen Lenz freut wenn es einen CLK "zerlegt" hat. Für mich entwickelt sich das 208er Forum leider immer mehr zum BaBu und Spastenforum!

am 19. Juli 2014 um 18:09

Naja, gibt auch normale Serienwagen die man auf öffentlichen Straßen nicht richtig ausfahren kann. Ich trazú mich auch nicht den CLK mit 240 km/h auf der Autobahn zu fahren... Man weiß nie wann jemand plötzlich links raus zieht - mir ist das Risiko zu hoch! Meine normale Reisegeschwindigkeit ist 160-180 km/h und ich bin auch schon mal bissl was über 200 gefahren. Aber mehr muß auf öffentlichen Straßen nicht sein!

Würde aber auch nicht extra auf eine Rennstrecke fahren...

Ich freu mich einfach, daß der Wagen bei 160-180 km/h noch lange nicht aus dem letzten Loch pfeift :) In unserem Dacia sind 140 km/h schon ne Qual oO

Hallo Timo 68

Die Veranstaltung am Nürburgring war von vorherein so deklariert und geplant! Wenn jemand Rennen fahren möchte, so wie Du vielleicht,dann kann er das gerne außerhalb solcher Veranstaltungen machen.

Ich, und wie mind. 95 % der anderen Teilnehmer sind dorthin gefahren um uns mal wieder zu treffen, nett miteinander zu reden und uns auszutauschen. Nicht um unsere Autos bei irgendwelchen Rennen zur Schau zu stellen und um uns zu beweisen wer der bessere und schnellere ist!!! Es wurde niemand gezwungen dabei zu sein und zu bleiben dem es nicht gefallen hat. Jeder hatte die freie Wahl!

Allerdings finde ich das Du solche unqualifizierten Bemerkungen entweder für dich behälst oder dir vielleicht ein Forum suchst wo es nur um Geschwindigkeit und um Spott gegenüber anderen geht. Da wirst Du sicherlich einige finden!

Hier jedenfalls ist der von dir abgegebene Kommentar völlig überflüssig!!

Das ist meine Meinung!!

Ach ja: Wir sind auch nicht NUR max.70 km/h durch die Kurven gefahren.

Dies zu Deiner Info!!

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 22:24

Achja? In einem anderem Mercedes Forum gibt es Beiträge mit negativen Kommentaren zu diesem Treffen am Nürburgring -- Man kann es nicht jedem Recht machen

am 19. Juli 2014 um 22:52

Ich finde das auch eher bescheuert, aber ich fahre dann einfach nicht hin und gut ist! Was soll ich mich darüber aufregen? Das ist doch Unsinn! Andere haben daran Spaß, also sollen die doch machen...

Zum Glück weißt du besser Bescheid wie schnell wir unterwegs waren als wir selber... Timo68, nicht schlecht!

Leider kann ich auf solche unnützen User wie Timo68 nicht angemessen reagieren, weil mich einer der Mods aufm Kieker hat...

Aber gegen diese Veranstaltung zu flamen, das geht leider garnicht. Birger, das gilt auch für Dich. Wir hatten unseren Spaß dabei und daran. Ihr nicht. Punkt.

Grüße

am 20. Juli 2014 um 2:59

Wieso? Was hab ich denn jetzt gemacht?

Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, daß so was zwar nichts für mich ist, aber daß ich da nicht blöd rummotze und die Leute machen lasse! Wo ist denn da das Problem?

Wenn Du jetzt gegen Leute bist, die an solchen Veranstaltungen keine Interesse haben, dann bist Du kein Stück besser als Timo68!

An dem Wochenende wo diese Rekordfahrt war, war ich übrigens drei Tage auf einem Festival und hatte da meinen Spaß! Ich fange aber nicht an Leute anzupöbeln, die keine Festivals mögen oder sowas bescheuert finden!!

Lasst doch einfach jeden das machen, worauf er Lust hat, Timo68 und Powermikey!! Echt, wie alt seid Ihr denn??

Attribute wie "bescheuert" sind da etwas undiplomatisch. Das hast Du gemacht. Wo Du Spaß hattest interessiert mich nicht.

am 20. Juli 2014 um 3:25

Was ich wo von halte ist meine Sache! Meine Meinung soll auch nicht diplomatisch sein...

Ich erkläre die Veranstaltung aber nicht grundsätzlich für bescheuert und auch nicht die Leute die da hinfahren!

Aber Du mußt Dich immer gleich mit jedem anfeinden, der nicht Deiner Meinung ist... ist das etwa diplomatisch?

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mit Leuten wie Dir oder Timo darüber zu diskutieren welche Veranstaltungen gut sind und welche nicht! Wie ich schon sagte: Macht doch alle was Ihr wollt! Aber hört auf mit diesen schwachsinnigen Diskussionen darüber!!

Schade das der Beitrag so ausartet und User wie Birger Grundlos angegriffen werden, kann man hier nicht mehr Sachlich und Friedlich Diskutieren?

Um was für einen Rekord sollte es da eigentlich gehen?

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Um was für einen Rekord sollte es da eigentlich gehen?

http://www.motor-talk.de/.../...fahrten-nordschleife-t4995450.html?...

am 20. Juli 2014 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

...und User wie Birger Grundlos angegriffen werden...

Ist nicht grundlos: Powermikey hat generell was gegen mich und nutzt daher jede Gelegenheit gegen mich zu schießen. Das ist Grund genug!