ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Crashvideo W208 CLK Touristenfahrten Nordschleife

Crashvideo W208 CLK Touristenfahrten Nordschleife

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 13:26

Hat jemand hier aus dem Forum seinen CLK dort zerlegt?

Link:

Beste Antwort im Thema

Hallo Timo 68

Die Veranstaltung am Nürburgring war von vorherein so deklariert und geplant! Wenn jemand Rennen fahren möchte, so wie Du vielleicht,dann kann er das gerne außerhalb solcher Veranstaltungen machen.

Ich, und wie mind. 95 % der anderen Teilnehmer sind dorthin gefahren um uns mal wieder zu treffen, nett miteinander zu reden und uns auszutauschen. Nicht um unsere Autos bei irgendwelchen Rennen zur Schau zu stellen und um uns zu beweisen wer der bessere und schnellere ist!!! Es wurde niemand gezwungen dabei zu sein und zu bleiben dem es nicht gefallen hat. Jeder hatte die freie Wahl!

Allerdings finde ich das Du solche unqualifizierten Bemerkungen entweder für dich behälst oder dir vielleicht ein Forum suchst wo es nur um Geschwindigkeit und um Spott gegenüber anderen geht. Da wirst Du sicherlich einige finden!

Hier jedenfalls ist der von dir abgegebene Kommentar völlig überflüssig!!

Das ist meine Meinung!!

Ach ja: Wir sind auch nicht NUR max.70 km/h durch die Kurven gefahren.

Dies zu Deiner Info!!

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Hat jemand hier aus dem Forum seinen CLK dort zerlegt?

Link:

Wenn Du einen Link posten willst solltest Du das auch tun ;)

Kein Link, Nix zu sehen

schade

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Wenn Du einen Link posten willst solltest Du das auch tun ;)

:D :D :D :D :D :D :D

Ich glaube wir können getrost feststellen das es keiner aus dem Forum war. Es war wohl auch niemand aus dieser Dimension.... :-)

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 22:28

Sorry!

-Ich kann bei Motortalk keine Links mehr einfügen -- Aber ich arbeite an dem Problem!

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 11:09

Hallo

-Einfügen geht wieder Link: https://www.youtube.com/watch?v=to85pIpIJqo

Hey,

mir ist immernoch nicht ganz klar, warum jemand bei sowas mit "normalen" Autos mitfährt?!

Klar wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch nen GT3 holen und dann dort auf Gedeih und Verderb durchdonnern - wenn was kaputt geht, dann kauf ich halt nen neuen ...

Aber mit Serienwagen auf ner Rennstrecke fahren -> da muss doch klar sein, dass ich die Bude zerschieße ^^

Grüße

Warum soll man da sein Auto zerlegen? Wir waren gerade noch mit insgesamt 257 Mercedes Fahrzeugen auf der Nordschleife: http://www.sterne-am-ring.eu/.../index-Nuerburgring-2014.htm

Und das Video ist nix neues, das war schon vor 3 Jahren. Wen interessiert das heute noch?

Die Nordschleife ist auch kein Spielplatz, viele meinen sie fahren da mal eben drüber und haben die Strecke zuvor noch Nie gesehen!

Ich wohne nicht weit vom Nürburgring weg und habe dort schon so manches Ersatz Schumi mit Verbeultem Blech gesehen!

Traurig ist nur das ganz Selten ein anderer Autofahrer anhält wenn einer Verunglückt bei Motorradfahrern schaut das wie auch auf der Straße ganz anders aus, hat einer Probleme bekommt er von anderen Mopedfahrern Hilfe!

Nicht umsonst nennt man die Nordschleife "GRÜNE HÖLLE" und wer durch die Hölle will muss Verteufelt Gut Fahren!

Aber das Zuschauen am Wochenende von den Kostenlosen Naturtribünen aus macht schon Spaß, kann ich jedem nur Empfehlen ist ein schöner Tripp durch die Eifel und danach ein Jägerschnitzel an der Ring Einfahrt "ADENAU" Schlemmen!

Besser gehts nicht!

Gruß

Hennaman

Hier mal ein paar Bilder vom 17.07.2014 vom Hockenheimring!

Viel Spaß

Hennaman

Mercedes-pad
Redbull-pit
Ferrari-pit-2014
+1
Themenstarteram 19. Juli 2014 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Warum soll man da sein Auto zerlegen? Wir waren gerade noch mit insgesamt 257 Mercedes Fahrzeugen auf der Nordschleife: http://www.sterne-am-ring.eu/.../index-Nuerburgring-2014.htm

Und das Video ist nix neues, das war schon vor 3 Jahren. Wen interessiert das heute noch?

Was war denn das für eine lächerliche Veranstaltung?

Wenn man im Convoy und im Schneckentempo über den Ring schleicht kann auch nichts passieren!

Zitat:

Original geschrieben von Timo68

Was war denn das für eine lächerliche Veranstaltung?

Das war nur ein lächerlicher Weltrekordversuch und kein Rennen. Mehr nicht.

Themenstarteram 19. Juli 2014 um 15:08

Und warum kein Rennen? --Das traut sich wohl keiner denn dabei hätten bestimmt viele ihr Auto zerlegt

Naja, ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen. Mir ist eben wie oben geschrieben nur nicht ganz klar, warum man mit Serienwagen auf ner Rennstrecke unterwegs ist ^^

Ich bezweifle auch gar nicht, dass es Leute gibt, die es drauf haben mit nem Serienwagen da durch zufahren - nur sind das bestimmt die wenigsten. Schrieb Hennaman ja auch schon.

PS: Dass es lustig ist sich den Spaß anzuschauen, glaube ich gern ^^

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Crashvideo W208 CLK Touristenfahrten Nordschleife