CR-V 2007 Navi Erfahrungen

Honda CR-V 1 (RD)

Hallo,

interessiere mich für einen neuen CR-V in der Exc. Ausstattung mit dem grossem Navi.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen und vielleicht auch einige Fotos mit Abbildungen im Radio und Navi Betrieb.

Mein Händler hat leider keinen Vorführwagen mit dem Navi da.

Danke vorab.

24 Antworten

hi!

das navi im cr-v ist toll und zu empfehlen, auch wenn der preis schon heftig ist.
das routing geht super und auch die touchscreen bedienung ist super.

was großer mist ist, ist die sprachsteuerung des telefons - wirklich glatte 5!

die bedienung des autos klappt hingegen wunderbar, wenn man sich die befehle einmal eingeprägt hat.

3d kann es nicht, kann nur verschieden ansichten.

ich würde es trotz des hohen preises wieder nehmen, die rückfahrkamera ist echt ein highlight!

also wenn der preis in ordnung geht, dann nehmen, sonst tut sicherlich ein normales tomtom bei der navigation auch genauso gut seinen dienst;-)

kann Meister nur beipflichten: Ich würde es auch trotz des unverschämten Preises wieder tun.

Besonders schätze ich die zweigeteilte Ansicht bei Abbiegungen und auf Autobahnkreuzen.

Leider fehlen bei den POIs die "Gefahrenschwerpunkte" 😉

allerdings kann man sich die gefahrenschwerpunkte selbst anlegen;-)

Hey klasse, vielen Dank Euch Dreien. Ihr habt mich doch bestärkt, bei meiner ursprünglichen Entscheidung zu bleiben und das werkseitig verbaute Navi zu nehmen. Dann lieber keine Experimente mit Selbsteinbau und das Ein oder Andere tut dann nicht, etc.
Auch wenn der Preis schon heftig ist...

Grüße und Merci nochmals.
Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Meister

allerdings kann man sich die gefahrenschwerpunkte selbst anlegen;-)

Du meinst aber nicht alle von Hand anlegen, oder?

An einer anderen Methode wäre ich sehr interessiert.

sagen wir mal so, es ist schon von hand.

hatte es so praktiziert und fand es locker:
wenn ich an einer knipse (egal ob mobil oder fest) vorbei fahre, hab ich dann "standort speichern" gedrückt und dann in der kategorie "alarm" gespeichert. hat den wunderschönen vorteil, dass der alarm - so eine art summsignal - angeht, wenn man nur in der nähe eines solchen ortes ist.
hatte insg. ca. 50 knipser gespeichert und funzte einwandfrei.

genannt habe ich sie dann immer mit zirgendwas, damit sie nicht im weg stehen!

natürlich keine lösung für neue strecken, aber sonst passabel;-)

Nein, leider keine 3D Darstellung. Für den einfachen Betrieb und in Verbindung mit der Rückfahrkamera und dem "normalen" sprich anspruchslosen Gebrauch in Ordnung.

Jedes Medion hat eine bessere Anzeige bzw. Darstellung.

Hallo Freunde,
habe einen CR-V BJ 2006!, also eine alte Schleuder.
Mein eingebautes Werks-Navi bräuchte eine aktuelle Software, in den Grenzbereichen von Europa u. auch in Germany sieht die Wirklichkeit mittlerweile anders aus.
Wer hat Erfahrung mit der CD Version 3?
Lohnt sich die Ausgabe von ca. 300€?
Bekommt man die neueste Version auch etwas preiswerter?
Fragen über Fragen, für Antworten wäre ich dankbar.
Mit herzlichen Grüßen
Klaus.

Hallo,

das NAVI ist vom Preis mal abgesehen super, die Rückfahrkamera möche ich nicht mehr missen.

Habe ein Palm Treo eingebunden und kann hier nur sagen, dass bei der Windows Mobile v. 5.xx ein direktes wählen und autom. Übegabe möglich war. Nach Upgrade auf Windows Mobile v.6 ist dies nur noch über die Weiterleitungsoption möglich.

Mal sehen, wie es nächsten Monat mit dem ApfelPhone funktioniert...

Grüße

Dirk

Wenn Ihr mal Euren Beifahrer beeindrucken wollt, fragt mal das Navi:
Wie spät ist es? Die meisten Leute sind verblüfft über die promte Auskunft.
Gruß, Klaus

Deine Antwort