CPI Aragon Typauswahl?!

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe mich bereits ein Wenig eingelesen!!

Da ich eigentlich Ende der Woche vor habe mir einen CPI Aragon neu für 1199,- zu kaufen und nun hier im Forum gelesen habe, dass der GP wesentlich besser im Durchzug ist als der normale Aragon, stellt sich mir die Frage, ob der Paddock Club mit dem GP gleich zusetzen ist?!

Ich hatte vor mir den Paddock zu kaufen, aber dies nur wenn er gleich ist mit dem von euch erwähnten GP!!

Kann mir jemand dazu was sagen? Leider drängt die Zeit ein Wenig!!

Viele Grüße und tausend Dank schonmal,

Patrick........

Beste Antwort im Thema

Wenn du keine Ahnung davon hast, lass es lieber sein. Machst nur was kaputt. Geh' lieber in 'ne Werkstatt und lass dir den D-Ring rausnehmen.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Etwas leichtere Gewichte kannst du verwenden...viel bringt´s beim Aragon mit "Sportpott" (GP und Paddock) aber nicht, weil der ab Werk schon sehr gut abgestimmt ist.

Für den Aragon gibt´s auf jeden Fall passende LED-Rückleuchten, der hat ja das gleiche Rücklicht wie der Aerox...

Ich habe vor den Ring zu entfernen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, den Anzug um einiges zuverbesseren und die Vmax auf ca. 60-65 zu bekommen!! Ne Idee?

Nein...es gibt schlicht und einfach keine Möglichkeit.

Shit

Ähnliche Themen

Heute bin ich ca. 15KM am Stück damit gefahren (kein Vollgas), als ich ihn dann bei mir abgestellt habe, fing der Auspuff sehr stark an gelb zu qualmen. Dies tat er ca. 3 Min. am Stück bis es langsam weniger wurde. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Qualm nicht nur aus der Auspufföffnung kam, sondern auch ein bisschen aus einer Schweißnaht an der Unterseite des Auspuffs.

Ist das normal oder ist ggf. der Kat abgequalmt?

Einfach nicht dran stören...auch wenn´s mal was komisch riecht nach dem fahren.
Das ist nichts ungewöhnliches bei neuen Pötten.

Da fällt mir aber ein stein vom Herzen!!!

Tankt man eigentlich Normal, Super oder Super+??

Man kann alles davon tanken...aber warum 5Cent mehr für Super+ ausgeben wenn man nicht´s davon hat..und warum Benzin tanken wenn Super gleichviel kostet??
Mein Scooter hat noch nichts ausser Super gesehen.

Jo, Recht haste...

Hi Leute,

eben habe ich gemerkt, dass bei meinem neuen Paddock Feuchtigkeit unter der Tachoscheibe ist!!! Ist das normal? Wohl eher nicht...

Das ist nichts weiter ungewöhnliches bei den kühlen Temperaturen...das haben viele Roller.

Du kannst es mal vorsichtig versuchen zu reklamieren beim Händler, mit großer Warscheinlichkeit wird dir das aber als "Stand der Dinge" verkauft werden.

Kann man da was präventiv machen, wenn es wieder abgetrocknet ist?

Man müsste den Tacho halt irgendwie 100%ig dicht kriegen...

Mit silikon vielleicht!! Aber das Ding ausbauen ist schon so ne Sache!!!

Deine Antwort