Coulthard hat’s erkannt

hallo leutle,

find die aussage von einem der sich in der szene auskennt
(was man von uns ja nicht unbedingt in dem ausmaß behaupten kann, oder)
sollte auch hier mal öffentlich gemacht werden.

da kann ich dem david mal wieder nur zustimmen.

Coulthard: Alonso & Räikkönen haben Schumacher nicht geschlagen

Ferrari mag nicht mehr dominant sein und Michael Schumacher seinen Titel schon morgen verlieren, aber für David Coulthard ist dies noch lange kein "Ende einer Ära". "Michael ist noch immer in der F1. Und das wird er auch im nächsten Jahr sein. Ich wäre sehr überrascht, wenn er in einem Leistungstief stecken würde."

Stattdessen schiebt DC die Schuld auf Ferrari und Bridgestone: "Es gibt eine Formel Bridgestone und eine Formel Michelin." Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten. "Ja, einer von ihnen holt den Titel. Aber Ferrari fährt nicht in der gleichen Formel."

QUELLE
© adrivo Sportpresse GmbH

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

hmm, also doch 2x angemeldet?
wer hat mir nur die pn gesendet?

nein ich bin NICHT zwei mal angemeldet und hab dir auch KEINE pn geschickt

ich habs beim ersten mal schon geglaubt, komm wieder runter.
is wohl besser jetzt hier zu schließen...
bringt nichts mehr zum thema

Na dann kriegste von mir noch n Sorry, bevor hier dicht is 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

das gestern war so ne sache zwischen mir und valium du kannst ihn ja mal fragen..

Nimm DIE Sache net zu ernst.......

Aber genug dazu...

zum thema zurück:

meine rein subjektive meinung ist folgende:

der wahre WM der herzen ist kimi. alonso ist mit konstanz und taktik der neue WM, so wie die jahre vorher schumi. aber vom rein fahrerischen, dem speed und auch des unterhaltungswertes ist der sieger des jahres kimi.

wenn jemand behauptet, schumacher sei von alonso und kimi nicht geschlagen worden, so behaupte ich knallhart, er wurde heute selbst von rubens geschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

er wurde heute selbst von rubens geschlagen.

Heut doch net. MS is doch nen super Rennen gefahren:

Konstant

weit hinten 😁

irgendwie kam es mir vor, als ob rubens schumi am anfang des rennens passieren liess. stallregie???? und in der selben runde geht er mit schwererem auto vorbei .....

ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass rubens dafür einen desolaten boxenstop kassiert. dass dem dann nicht so war, grenzt schon an gottesverachtung.....

nein, valium hat recht, er lieferte ein tolles rennen. dran schuld waren nur ieder die deppen bei BS. das wetter..... und und und. nein, wenn man sich die leistungen schumachers in dieser saison vor augen führt, ist schumacher nicht geschlagen worden..... er wurde vielmehr deklassiert. denn meiner meinung nach fehlt es dem herrn an kampfgeist.

Zitat:

der wahre WM der herzen ist kimi. alonso ist mit konstanz und taktik der neue WM, so wie die jahre vorher schumi. aber vom rein fahrerischen, dem speed und auch des unterhaltungswertes ist der sieger des jahres kimi.

und meiner subjektiven meinung nach sind schumacher und alonso nicht vergleichbar schumacher fuhr mit einem total überlegenen auto und alonso fährt mit einem auto das im moment etwa gleich stark ist wie der mclaren oder vielleicht etwas schwächer und riskiert jetzt deutlich weniger (würde ich an seiner stelle genau gleich machen) aber wer besser ist alonso oder kimi kann man meiner meinung nach bisher nicht sagen da es zu wenige direkte duelle (auf der strecke) zwischen den beiden gab

dog, doch man kann. da rein objektiv nur punkte zählen. demnach ist alonso der bessere. der mit dem besten paket, der besten zuverlässigkeit und konstanz.

aus rein subjektivem empfinden um kampfeswille und ehrgeiz, fighten bis zum schluss.... und so weiter, ist es kimi, dem eigentlich der titel gebührt. nur steht die zuverlässigkeit seines paketes nicht.

oder besser, wie sagte montoyas frau heute..... eigentlich hätte kimi gewonnen :-).

ob frau cora-schwarzarbeiter-schumacher soetwas auch sagen würde?

Da wir alle hier nicht soo tief in der F1 Materie stecken, würd ich mit Äußerungen wie ,,fehlender Kampfgeist'' vorsichtig sein.

wenn ich als fan sehe, dass einem fahrer der ausgang des rennens total rille ist..... denke ich, liege ich mit meiner behauptung schon richtig.

wenns nicht grade ums podium geht ist der kampfgeist des alten herren gleich null. so zumindest erwecken seine statements nach dem rennen den eindruck.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da wir alle hier nicht soo tief in der F1 Materie stecken, würd ich mit Äußerungen wie ,,fehlender Kampfgeist'' vorsichtig sein.

ob jemand kampfgeist hat oder nicht sieht man auch als zuschauer wenn ich mir z.b. den herrn MS heute anschaue der hat keine chance mehr auf das podium und auch keine auf den wm titel und jetzt ist er einfach das rennen zu ende gefahren da war kein kampfgeist dahinter

wer heute absolut kampfgeist bewiesen hat ist kimi bin zwar ein bekennder alonso fan aber kimi hat heute immer attakiert während alonso einfach taktisch gefahren ist (sicher hat er im 1. drittel des grand prix auch gefightet aber danach hätte er sich ein eigentor schießen können wenn er weiter gefightet hätte)

Na, bei MS ist des schon irgendwie komisch. Der tut auch in den Interview so komisch, als ob ihm des jetzt alles egal sei. Vor ein paar Wochen hat das doch ganz anders geklungen......

valium, und genau das meine ich..... irgendwie klingt es als ob er schon mit allem abgeschlossen hat. früher hätte er auf das nächste rennen verwiesen, heute weiss er aber schon im voraus um chancenlosigkeit in spa.

und bei soviel kohle haben die fans doch in bischen show und unterhaltung verdient, oder nicht?

Zitat:

und bei soviel kohle haben die fans doch in bischen show und unterhaltung verdient, oder nicht?

Keine Ahnung, ich würd nix für die F1 bezahlen.....

Deine Antwort