Coulthard hat’s erkannt
hallo leutle,
find die aussage von einem der sich in der szene auskennt
(was man von uns ja nicht unbedingt in dem ausmaß behaupten kann, oder)
sollte auch hier mal öffentlich gemacht werden.
da kann ich dem david mal wieder nur zustimmen.
Coulthard: Alonso & Räikkönen haben Schumacher nicht geschlagen
Ferrari mag nicht mehr dominant sein und Michael Schumacher seinen Titel schon morgen verlieren, aber für David Coulthard ist dies noch lange kein "Ende einer Ära". "Michael ist noch immer in der F1. Und das wird er auch im nächsten Jahr sein. Ich wäre sehr überrascht, wenn er in einem Leistungstief stecken würde."
Stattdessen schiebt DC die Schuld auf Ferrari und Bridgestone: "Es gibt eine Formel Bridgestone und eine Formel Michelin." Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten. "Ja, einer von ihnen holt den Titel. Aber Ferrari fährt nicht in der gleichen Formel."
QUELLE
© adrivo Sportpresse GmbH
52 Antworten
und der schumacher ist am start wieder zickzack gefahren, hat das keiner gesehen?
er gehört für die restliche saison gesperrt, zum wiederholten mal hat er etwas getan was nicht ok ist....
zum glück bezahl ich nicht ne menge kohle für die f1.
nach dem rennen war er auch noch eingeschnappt.... und das als vollprofie...also das geht ja echt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
und der schumacher ist am start wieder zickzack gefahren, hat das keiner gesehen?
er gehört für die restliche saison gesperrt, zum wiederholten mal hat er etwas getan was nicht ok ist....zum glück bezahl ich nicht ne menge kohle für die f1.
nach dem rennen war er auch noch eingeschnappt.... und das als vollprofie...also das geht ja echt nicht.
Wer will wissen was der 10. macht? Keiner also lass ihn. Das ist in seinem "Wohnzimmer" Strafe genug.
Zitat:
das fällt schon gar keinem mehr auf weil der macht ja das immer und er ist ja die "heilige kuh" der formel 1 und deshalb bekommt er ja keine strafe
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Vielleicht kann er garnix für.
Vielleicht stimmt nur die Achsgeometrie an seinem Boliden net 😉😁
ist ne möglickkeit...
foto....
sein wohnzimmer kommt erst nächste woche...
habt ihr das interview mit alonso gesehen?
ist auf die sache mit schumacher erst gar nicht eingegangen, (von wegen wohnzimmer) hat nur über kimi geredet ist auch neu..früher hat er immer nur vom mcl geredet.
hat ja mal gesagt das nicht kimi, sondern nur der mcl so gut sind.
Interviews, pff, mir doch egal was die Pfeife da von sich gibt....
Is doch eh nur alle blöddahergelabere auf des man nix geben muß
Zitat:
sonst hätte er ja den kimi abschießen müssen, so wie angeblich angekündigt
Genau. Aber des Weichei hat sich gedrückt 😁