Coulthard hat’s erkannt

hallo leutle,

find die aussage von einem der sich in der szene auskennt
(was man von uns ja nicht unbedingt in dem ausmaß behaupten kann, oder)
sollte auch hier mal öffentlich gemacht werden.

da kann ich dem david mal wieder nur zustimmen.

Coulthard: Alonso & Räikkönen haben Schumacher nicht geschlagen

Ferrari mag nicht mehr dominant sein und Michael Schumacher seinen Titel schon morgen verlieren, aber für David Coulthard ist dies noch lange kein "Ende einer Ära". "Michael ist noch immer in der F1. Und das wird er auch im nächsten Jahr sein. Ich wäre sehr überrascht, wenn er in einem Leistungstief stecken würde."

Stattdessen schiebt DC die Schuld auf Ferrari und Bridgestone: "Es gibt eine Formel Bridgestone und eine Formel Michelin." Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten. "Ja, einer von ihnen holt den Titel. Aber Ferrari fährt nicht in der gleichen Formel."

QUELLE
© adrivo Sportpresse GmbH

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Also doch die kleinen grünen Aliens !!!😁

Ne , mal im ernst ich glaub die werden im Winter alles daran setzten um wieder vorne dabei zu sein .

Zu Bridgestone: Die werden nächstes Jahr auch wieder mehr Teams ausrüsten als wie diese Jahr ,dann könnte sich wieder alles ausgleichen wenn sie gute Arbeit leisten.

wenn nichts sicher ist dann aber das.

Also mich hat es auch gewundert wie schlecht Ferrari auf einmal ist, aber die F1 ist und bleibt ein Pokerspiel... jeder macht mal Fehler und diesesmal trifft es Ferrari... war doch damals bei McL auch so, dass die auf einmal sehr erfolgreich waren und in der nächsten Saison keinen Fuss mehr aufn Boden bekommen haben... Ich würde nicht auf eine Regie von oben tippen, denn dann würde Ferrari wenigstens das ein oder andere Rennen mal richtig gut abschliessen um nicht zu einer Lachnummer degradiert zu werden. Ich denke einfach, dass genau das was von der Presse letztes Jahr gefordert wurde jetzt passiert ist.... ferrari war nicht bevorzugt worden, sie hatten einfach ihren Job besser gemacht und diesesmal haben es eben die anderen Teams gepackt.... Reifen hin oder her, es gehört mehr dazu um so stark zu sein... es liegt am Gesamtpacket

Re: Coulthard hat’s erkannt

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Stattdessen schiebt DC die Schuld auf Ferrari und Bridgestone: "Es gibt eine Formel Bridgestone und eine Formel Michelin."

und was war die letzten jahre da waren die autos von mclaren und renault schlechter und ferarri hatte als bridgestone team den vorteil, dass reifen speziell für ihr auto gebaut wurden und michelin teams mussten bzw. müssen noch immer das auto nach den reifen bauen usw. dann hat schumacher auch seine gegener nicht geschlagen weil er in der formel ferrari&bridgestone gefahren ist und die anderen in der formel michelin

Zitat:

Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten.

und was war in (weiß jetzt nimmer genau wo sry müsste nachschauen)? schumacher konnte mit seinem ferrari um 1-2 sekunden pro runde schneller fahren als alonso aber alonso hat trotzdem gewonnen da er in ziemlich lange hinter sich halten konnte hat er ihn da etwa nicht geschlagen?

MEIN TIPP AN DICH:
Nimm doch bitte einfach die rote Ferrari bzw. MS-Brille ab und schau mal auf die Tatsachen.

ECHO 😁

Re: Re: Coulthard hat’s erkannt

Zitat:

Original geschrieben von Dog2000

und was war in (weiß jetzt nimmer genau wo sry müsste nachschauen)? schumacher konnte mit seinem ferrari um 1-2 sekunden pro runde schneller fahren als alonso aber alonso hat trotzdem gewonnen da er in ziemlich lange hinter sich halten konnte hat er ihn da etwa nicht geschlagen?

Ohne Frage war das eine super Sache von Alonso.

Re: Re: Coulthard hat’s erkannt

Zitat:

und was war die letzten jahre da waren die autos von mclaren und renault schlechter und ferarri hatte als bridgestone team den vorteil, dass reifen speziell für ihr auto gebaut wurden und michelin teams mussten bzw. müssen noch immer das auto nach den reifen bauen usw. dann hat schumacher auch seine gegener nicht geschlagen weil er in der formel ferrari&bridgestone gefahren ist und die anderen in der formel michelin

MEIN TIPP AN DICH:
Nimm doch bitte einfach die rote Ferrari bzw. MS-Brille ab und schau mal auf die Tatsachen.

wat, wer bist du denn?

halt dich raus du null und schau mal von wem das gesagt wurde.....penner du.

Re: Re: Re: Coulthard hat’s erkannt

Zitat:

wat, wer bist du denn?

hey, muß das sein???

ich sags dir ich hab echt die schnauze voll das hier jeder ********
seinen Sch*** reinschreibt.
und wenn ich an gestern denk dann erst recht.
wer ist der typ...hä evtl wieder einer mit 2 anmeldungen der hier nur auf ärger aus ist..

hör zu vali man kann über alles reden wenn man sich kennt kann man ja auch mal persönlich werden.. aber so ein S***** mach ich nicht mehr mit. amen
und wenn die mods hier nichts unternehmen dann werd ich mich auch je nach gefühlslage äußern.

Zitat:

wat, wer bist du denn?

Moin,

in diesem Forum kann immer noch jeder seine Meinung kundtun, solange es zum Thema ist und nicht OT.
Dies ist kein Privatforum einzelner User, Motor-Talk.de ist ein Forum für Alle!

Also bitte sachlich zum Thema, Beleidigungen und/oder Provokationen sind hier völlig fehl am Platze!

Back to Topic!

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

wat, wer bist du denn?

ich weiß wer das gesagt hat aber es war an dich gerichtet weil du ihm mehr oder weniger zugestimmt hast und ich kenn mich gut genug aus um auf einem ordentlichen niveau zu reden aber auf dein niveau lass ich mich nicht herab mein beleid zu deiner minderbemittelung...

du kennst mich?
schön..
ich dich nicht..
bist du also einer mit doppelanmeldung?

das gestern war so ne sache zwischen mir und valium du kannst ihn ja mal fragen.. nicht ganz ernst gemeint.. aber was solls...
hauptsache mich als roten dazustellen...

Zitat:

du kennst mich?
schön..
ich dich nicht..
bist du also einer mit doppelanmeldung?

wo hab ich bitte geschrieben, dass ich dich kenne?

und nein ich habe keine doppelanmeldung

Dog schrieb lediglich, dass er weiß wer das gesagt hat, das du, hihiman, in deinem ersten post zitierst. Er bezog sich also auf DC und nicht auf dich. Sein erster post allerdings ist eine simple Antwort auf die einzelnen Teile deines posts und stellt IMHO keineswegs irgendeine Beleidigung dar, also nicht wie Beiträge von zweitangemeldeten Usern.
So, genug erklärt. Deine Markenbrille in allen Ehren, ich verstehs, mir gehts ja genauso. Aber wenn du sagst, dass Kimi und Alonso dieses Jahr nicht gegen MSC gewonnen haben (ergo die WM nicht verdient haben), dann müsste man MSC im Gegenzug die letzten Titel auch aberkennen, da er da mit Ferrari im überlegenen Auto auch in einer eigenen Formel fuhr. Das kann man, wie du selbst gesagt hast, einfach von beiden Seiten sehen. Jetzt ist das Jahr eh bald um und Fernando WM, und nächstes Jahr kommen die Ferrari zurück und es gibt nen Vierkampf zwischen den erwähnten drei und BAR. (So, soviel noch zum Wunschdenken 🙂 ) Also lass uns leidgeprüfte Fans auch mal wieder feiern und etwas zurückgeben, was uns jahrelang selbst um die Ohren gepfeffert wurde.

Zitat:

wo hab ich bitte geschrieben, dass ich dich kenne?
und nein ich habe keine doppelanmeldung

hmm, also doch 2x angemeldet?

wer hat mir nur die pn gesendet?

egal für mich ist es vergessen, tau hier leider keinem mehr.

und wie gesagt die ganze sache war nicht so ernst gemeint (also die auf der ersten seite)

Deine Antwort