ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Coulthard hat’s erkannt

Coulthard hat’s erkannt

Themenstarteram 3. September 2005 um 16:46

hallo leutle,

find die aussage von einem der sich in der szene auskennt

(was man von uns ja nicht unbedingt in dem ausmaß behaupten kann, oder)

sollte auch hier mal öffentlich gemacht werden.

 

da kann ich dem david mal wieder nur zustimmen.

 

 

 

Coulthard: Alonso & Räikkönen haben Schumacher nicht geschlagen

Ferrari mag nicht mehr dominant sein und Michael Schumacher seinen Titel schon morgen verlieren, aber für David Coulthard ist dies noch lange kein "Ende einer Ära". "Michael ist noch immer in der F1. Und das wird er auch im nächsten Jahr sein. Ich wäre sehr überrascht, wenn er in einem Leistungstief stecken würde."

Stattdessen schiebt DC die Schuld auf Ferrari und Bridgestone: "Es gibt eine Formel Bridgestone und eine Formel Michelin." Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten. "Ja, einer von ihnen holt den Titel. Aber Ferrari fährt nicht in der gleichen Formel."

QUELLE

© adrivo Sportpresse GmbH

52 Antworten
am 3. September 2005 um 16:49

Re: Coulthard hats erkannt

 

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Michael ist noch immer in der F1. Und das wird er auch im nächsten Jahr sein.

Mach Sache. Der weiß mehr als wir :D

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

Entsprechend könnten weder Alonso noch Räikkönen von sich behaupten, dass sie Schumacher geschlagen hätten

Dann kann man aber auch nicht von Schumacher behaupten Alsonso geschlagen zu haben........

Themenstarteram 3. September 2005 um 16:55

warum nicht?

ist er nicht schon vor ihm ins ziel gekommen?

und das obwohl er in einem, laut david, unterlegenem auto sitzt?

am 3. September 2005 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

warum nicht?

ist er nicht schon vor ihm ins ziel gekommen?

und das obwohl er in einem, laut david, unterlegenem auto sitzt?

Und was war in Ungern, als Alonso MS, der des bessere Auto hatte überrundet hatte !!!!

Hat er ihn da nicht geschlagen??

Themenstarteram 3. September 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und was war in Ungern, als Alonso MS, der des bessere Auto hatte überrundet hatte !!!!

Hat er ihn da nicht geschlagen??

das hat er ja gleich wieder ausgebügelt ;)

und da war das auto ja auch nicht besser :D

du siehst die sache falsch

am 3. September 2005 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

du siehst die sache falsch

Wie des?? Erklärs mir mal bitte

Themenstarteram 3. September 2005 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wie des?? Erklärs mir mal bitte

du musst einfach immer alles pro schumi sehen ;)

man kann alles von zwei seiten sehen.

am 3. September 2005 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

du musst einfach immer alles pro schumi sehen

Aso. Ok, des is die leichteste Möglichkeit :D

ne ne niccht die leichteste

aber wohl die objektivste aller möglichkeiten ;)

am 3. September 2005 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

aber wohl die objektivste aller möglichkeiten ;)

In D schon....

Themenstarteram 3. September 2005 um 17:28

der grosse mansell hat die gleiche vermutung wie ich :D

Zitat:

 

Ferrari in der Krise: Mansell ist sprachlos

Heute gab Nigel Mansell bekannt, dass er als Gastfahrer bei einigen Events der Grand Prix Masters Serie antreten wird. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit um über die aktuelle Formkrise bei Ferrari zu sprechen. Oder eben eher nicht: "Ich bin total sprachlos, was mit ihnen in diesem Jahr geschehen ist."

"Ich weiß nicht ob ihnen jemand befohlen hat für ein Jahr zu verschwinden", scherzt der Löwe. "Es ging alles so schnell."

© adrivo Sportpresse GmbH

am 3. September 2005 um 17:30

Tja, und genauso ratlos wie Mansel ist, genauso ratlos sindse bei ferrari, hab ich manchmal den Eindruck...

Themenstarteram 3. September 2005 um 17:32

evtl. doch befehl von oben?

nächstes jahr gehts wieder rund, wer kanns schon sagen ;)

am 3. September 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

evtl. doch befehl von oben?

Auschauen tät es ja fast so, nur is die Frage: Würden die sowas mitmachen?? Ich glaubs net, da geht es einfach um ZUVIEL Geld und vorallem kommt sowas meist immer raus.

Außerdem ist es wohl schwer zu steuern wie gut/schlecht es läuft.

Ich bleib einfach bei meiner Theorie. Die hams im Winter verbockt und dann trafen sie auch noch die Reifen...

Zitat:

evtl. doch befehl von oben?

Also doch die kleinen grünen Aliens !!!:D

Ne , mal im ernst ich glaub die werden im Winter alles daran setzten um wieder vorne dabei zu sein .

Zu Bridgestone: Die werden nächstes Jahr auch wieder mehr Teams ausrüsten als wie diese Jahr ,dann könnte sich wieder alles ausgleichen wenn sie gute Arbeit leisten.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Coulthard hat’s erkannt