Cosmo? Edition? Sport?
Hallo Gemeinde,
haltet mich ruhig für doof, aber ich dreh gleich durch weil ich Keine Antwort finde.
Ich ihr könnt mir helfen.
Mein Auto:
Opel Insignia Sports Tourer 1,6 Turbo
Wo oder wie kann ich erkennen ob ich einen
Opel Insignia Sports Tourer SPORT
Opel Insignia Sports Tourer EDITION
oder einen
Opel Insignia Sports Tourer COSMO habe?
Danke für eure Hilfe
17 Antworten
Welches Baujahr ist deiner? Fahrgestellnummer?
Zitat:
@OmegamenV624V schrieb am 18. August 2019 um 01:41:45 Uhr:
Welches Baujahr ist deiner? Fahrgestellnummer?
EZ 05/09
W0LGT87B391068407
Hab ich versucht bei Skandix einzugeben, geht aber nicht.
Dieser Fall lässt sich auch ohne Abfrage anhand der Fahrgestellnummer lösen. Die Fahrgestellnummer beginnt mit "W0LG"
B Selection
M 150 Jahre Opel, Active, Business Edition, Color Edition, Edition
S Sport
T Business INNOVATION, Cosmo, INNOVATION, Country Tourer
X OPC
Quelle: https://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#insignia_a
Die vollständige Liste bekommst du hier: https://www.motor-talk.de/.../...hrzeugbewertung-verkauf-t2585184.html
also COSMO (Innovation)
Ähnliche Themen
Hallo.
Für deine Ausstattung, folge => diesem <= Link.
Die Modellnummer/Modellcode von deinem Fahrzeug ist 0JT35. Für die gesamte Ausstattung, klickst du auf der verlinkten Seite rechts auf den Button "Show".
Opel-Infos als Datenquelle wurde ja schon von Rumpelkammer empfohlen. Folgst du => diesem <= Link kommst du auf Opel-Infos zum Insignia A ST und kannst in der Tabelle unter Modellcode herausfinden, dass du einen Cosmo hast. Die Ausstattungslinie Innovation gab es erst ab 2010.
Sollte dein Insignia Türaußengriffe in Chrom haben, ist es auf jeden Fall ein Cosmo. Die Chromgriffe gab es meines Wissens nach nur bei der Cosmoausstattung.
Lt. VIN ist es ein COSMO.
Zitat:
@inflexible0815 schrieb am 23. August 2019 um 15:52:17 Uhr:
Sollte dein Insignia Türaußengriffe in Chrom haben, ist es auf jeden Fall ein Cosmo. Die Chromgriffe gab es meines Wissens nach nur bei der Cosmoausstattung.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meiner ist ein Business Innovation - Sport
Und ich hab auch Chromgriffe.
Zitat:
@Vectra_C_GTS schrieb am 23. August 2019 um 19:32:59 Uhr:
Zitat:
@inflexible0815 schrieb am 23. August 2019 um 15:52:17 Uhr:
Sollte dein Insignia Türaußengriffe in Chrom haben, ist es auf jeden Fall ein Cosmo. Die Chromgriffe gab es meines Wissens nach nur bei der Cosmoausstattung.Das kann ich so nicht bestätigen.
Meiner ist ein Business Innovation - Sport
Und ich hab auch Chromgriffe.
Meine Aussage bezog sich auf die EZ seines Insignias. Die Cosmoausstattung gab es ja auch nur kurz im Programm.
Zitat:
@inflexible0815 schrieb am 24. August 2019 um 12:52:25 Uhr:
Meine Aussage bezog sich auf die EZ seines Insignias. Die Cosmoausstattung gab es ja auch nur kurz im Programm.
Nicht wenn er aus Österreich oder Osteuropa kam.
Zitat:
@De_Ke schrieb am 18. August 2019 um 11:03:44 Uhr:
Hallo.Für deine Ausstattung, folge => diesem <= Link.
Die Modellnummer/Modellcode von deinem Fahrzeug ist 0JT35. Für die gesamte Ausstattung, klickst du auf der verlinkten Seite rechts auf den Button "Show".Opel-Infos als Datenquelle wurde ja schon von Rumpelkammer empfohlen. Folgst du => diesem <= Link kommst du auf Opel-Infos zum Insignia A ST und kannst in der Tabelle unter Modellcode herausfinden, dass du einen Cosmo hast. Die Ausstattungslinie Innovation gab es erst ab 2010.
Hallo, meine Frage ist vielleicht etwas OffTopic,
aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Ausstattung eines Ingisnia A über die FIN.
Wenn ich unter 7zap die Fin eintrage (ich habe zwei stück die ich checken will), bleibt das Feld leer 🙁
Muss man noch irgendetwas machen?
Grüße
jarc
Nullen und O (Oooos) richtig eingegeben? Bei mir geht es aktuell, sollte also auch bei dir funktionieren.
Zitat:
@Kaiser Wilhelm schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:24:17 Uhr:
Nullen und O (Oooos) richtig eingegeben? Bei mir geht es aktuell, sollte also auch bei dir funktionieren.
Hm, das könnte natürlich ein Grund sein....
Hier mal die beiden, die ich versucht habe:
W0LGT8E13G1105608
und
W0LGT8E1761007732
Kannst du die bitte mal bei dir checken @Kaiser Wilhelm ?
Grüße
jarc
Ich bekomme auch über 7zap kein Ergebnis. Sorry.